Jump to content
Crisp

Gratkorn - Lask

17 posts in this topic

Recommended Posts

Und es naht mit Riesenschritten: Das nächste Spiel, diesmal in der Steiermark.

Da ich gerade in der Gegend sein werde, werde ich auch beim Spiel anwesend sein (endlich wieder mal auswärts). Mit einem Sieg könnten wir weiter Richtung Platz 6 marschieren und Gratkorn abschütteln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin auch sehr optimistisch was das Spiel in Gratkorn betrifft, also ich erwarte zumindest dass wir dort punkten!! Schön wären natürlich im Hinblick auf Platz 6 alle drei Zähler aber gerade auswärts bin ich schon mit einem durchaus zufrieden.

Tip:

FC Gratkorn - LASK 1:2

Tore: Ruckendorfer und "Novagoal" Novakovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den zuletzt gezeigten Leistungen mach ich mir keine Sorgen, dass wir auch im 10. Frühjahrsspiel ungeschlagen bleiben :clap:

Würde die Mannschaft gegenüber dem 4:2 nicht ändern, auch wenn Fellner und Kahraman in den Kader zurückkehren werden.

Freu mich auf jeden Fall schon rießig auf das Spiel :happy:

31. Runde - 31. Match, wo ich live vor Ort bin. Meinem Rekord steht somit endgültig nichts mehr im Wege :feier::clap::support:

Achja, Tipp geb ich auch noch ab. 1:3 für unsere schwarz-weißen Götter. Torschützen einmal mehr Rucki und Nova :hammer:

Mitgereiste LASKler 90-100 :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach den letzten leistungen wäre alles als ein punktezuwachs enttäuschend!! ich würd auch wieder die junge truppe vom letzten mal spielen lassen!!

tipp: 1:3, tore: Novakovic, Ruckendorfer, Mehlem(würd ichs gönnen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK auf Österreich-Expedition

3 Auswärtsspiele für die Athletiker in nur 7 Tagen

Während am Donnerstag für viele Österreicher ein verlängertes Wochenende beginnt, startet der LASK das Unternehmen "Expedition Österreich".

Am Freitag gastieren die Schwarz-Weißen in Gratkorn, wo sie nachwievor auf den gesperrten Dominic Hassler verzichten müssen.

Kaum daheim von der Steiermark geht es ab nach Vorarlberg, wo man am Dienstag beim SC Altach anzutreten hat. Und wenn die Mannschaft am Mittwoch heimkommt, kann sie schon wieder die Koffer packen und erneut in die Steiermark reisen, diesesmal zum SV Kapfenberg.

Getrieben von den letzten Erfolgen nehmen Idrizaj und Co (Foto Lui) diese Strapazen gerne in Kauf und wollen natürlich ungeschlagen wieder auf der Gugl die Zelte aufschlagen.

Quelle: LASK Online

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin davon überzeugt, dass wir gegen Gratkorn am Freitag ungeschlagen bleiben und somit auch im vierten Saisonduell mit den Steirern punkten können.

Ich tippe nach der Leistung gegen Kärnten auf einen knappen 1:2 Auswärtssieg durch 2 Tore von Kern :D ! Nein, Idrizaj und Novagooool werden netzen!

Mein Appell an alle LASKler: fahrt mit nach Gratkorn, so weit ist es ja nicht, und unterstützt den LASK in dieser so wichtigen Partie (im Hinblick auf das Erreichen des sechsten Platzes, der ein Heimspiel mehr im nächsten Jahr bringen würde). Die Spieler haben es sich nach den letzten Spielen wirklich verdient. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratkorn ist die schlechteste Mannschaft im Frühjahr, hat in zehn Spielen noch keinen einzigen Sieg geschafft. Daher sehe ich den LASK (auch aufgrund der derzeitigen Form) klar in der Favoritenrolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem Knaller gestern bei den Amateuren (1:2 Auswärtssieg gegen Sattledt) im Tor stand, geh ich einmal davon aus, dass Kuru heute seine Chance bekommt. Somit wird eine seeeeehr junge LASK-Mannschaft in Gratkorn einlaufen :hammer:

6.4.87 Kuru

12.10.87 Besian :eek::clap:

17.11.86 Klein

19.1.82 Lucic

5.12.82 Rucki

Weiters darf man auf Hoheneder (1986) und Lassnig (1984) nicht vergessen.

So, in 7 Stunden ist Abfahrt...ui das wird heute fein :D:support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe auf einen knappen 1:0-Sieg für uns! Leicht wird's sicher nicht, aber die Mannschaft sollte nach den letzten Leistungen durchaus Selbstvertrauen haben. Der Torschütze kann eigentlich nur Novakovic heißen. ;)

Ein 0:0 ist es "nur" geworden, aber immerhin sind wir im Frühjahr noch immer ungeschlagen!

Kein Tor in Gratkorn

FC Gratkorn - LASK Linz 0:0

Im Ersten von 3 Auswärtsspielen in Folge holt der LASK beim FC Gratkorn ein 0:0.

Chancen zu Toren gab es jedoch auf beiden Seiten. Die Besten vergaben Ruckendorfer beim LASK und Panagiotopoulos bei den Gastgebern. LASK-Torhüter Wimmer zeigte abermals ein fehlerloses Spiel und rettete seine Mannschaft in einigen Situationen.

An Spielanteilen waren die Steirer zwar überlegen, doch der LASK hätte vor allem in den letzten 20 Minuten noch das Spiel für sich entscheiden können.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...