Rapid - Salzburg


Recommended Posts

mit deinen klugen Aussagen kannst du dich aus unsrem thread vertschüssen!! :finger::finger::finger2::finger2:

Ein Tipp: Lies doch mal bei Deinen eigenen Beiträgen nach (z.B. Rapidchannel) und überdenke Deine Aussage nochmal.

Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Grube graben...........oder so was in der Art :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ein Tipp: Lies doch mal bei Deinen eigenen Beiträgen nach (z.B. Rapidchannel) und überdenke Deine Aussage nochmal.

Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Grube graben...........oder so was in der Art :D

aber ich sage nicht das ich Rapid hasse!!!! lies du genau Herr Superschlau!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Und warum glaubst du, dass es eine "G'mahde Wies'n" ist?

"G'mahde Wies'n" gibt es nicht, zumindest kann man sie nicht vorhersagen. Jedoch bin ich mir sicher, dass sich die Mannschaft im Klaren darüber ist, was am Mittwoch auf dem Spiel steht, und Rapid ist diese Saison schon oft genug sinnlos gegen Vereine umgefallen, die mit Leichtigkeit geschlagen werden hätten müssen. Salzburg wird also nicht unterschätzt werden, und wenn Rapid mit voller Konzentration und Einsatz und dem Support von den Tribünen in dieses Spiel geht, dann - denke ich - wird salzburg ohne Punkte wieder nach Hause fahren.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
"G'mahde Wies'n" gibt es nicht, zumindest kann man sie nicht vorhersagen. Jedoch bin ich mir sicher, dass sich die Mannschaft im Klaren darüber ist, was am Mittwoch auf dem Spiel steht, und Rapid ist diese Saison schon oft genug sinnlos gegen Vereine umgefallen, die mit Leichtigkeit geschlagen werden hätten müssen. Salzburg wird also nicht unterschätzt werden, und wenn Rapid mit voller Konzentration und Einsatz und dem Support von den Tribünen in dieses Spiel geht, dann - denke ich - wird salzburg ohne Punkte wieder nach Hause fahren.

ich hoffe du behältst nicht recht!! Aber wenn Rapid so spielt wie gegen Wacker dann wirds nicht "so" einfach!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tja, gegen Schalsburg wirds immer orsch. Gegen die weiss man nie wie man dran ist. Egal.

Schalsburg wir hassen euch.  :finger:

:clap::clap: du bist der lustigste!!!!! du bist wirklich so lustig!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Danke, ich weiss. Ich muss selber immer wieder über meinen Humor lachen.

Ein gesunder Hass ist immer gut. Und das verbindet Rapid mit Salzburg.

Salzburg, unser liebster Feind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Tja, gegen Schalsburg wirds immer orsch. Gegen die weiss man nie wie man dran ist. Egal.

Schalsburg wir hassen euch.  :finger:

:clap::clap: du bist der lustigste!!!!! du bist wirklich so lustig!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Danke, ich weiss. Ich muss selber immer wieder über meinen Humor lachen.

Ein gesunder Hass ist immer gut. Und das verbindet Rapid mit Salzburg.

Salzburg, unser liebster Feind...

Ja ... alles klar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird extrem schwer für salzburg, doch ich denke wenn man den anfangsdruck der ersten 15-20 minuten übersteht könnte sbg ein unentschieden erreichen!

Tippe optimistisch (für sbg) auf ein 2:2 vor 15.000 Zusehern (250 Salzburger fans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mit einem klaren Sieg für Rapid rechne ich nur nach einem schnellen Tor. Ansonsten kann es schwierig werden den salzburger abwehrriegel auseinanderzunehmen. dann steigen eure chancen ...

bearbeitet von Johann K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Mit einem klaren Sieg für Rapid rechne ich nur nach einem schnellen Tor. Ansonsten kann es schwierig werden den salzburger abwehrriegel auseinanderzunehmen. dann steigen eure chancen ...

abwehrriegel? hast du unsere abwehr in letzter zeit schon mal in aktion gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wird sicher ein geiles Spiel. Allerdings kann ich sowie in Pasching auch diesmal nicht dabei sein. :(:(

Bin nach einem 6 Meter Sturz vor 1 Woche erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen,u.werd erst gegen Tirol wieder mit an Bord sein können.

Dennoch hoff i daß soviele wie möglich nach Hütteldorf fahren. I werds

ma wohl is erste mal in Premiere ansehen müssen. :madmax:

Mein Tipp: Ein 1:1 in diesem "Bonus"-Spiel.

Forza V I O L A !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bin nach einem 6 Meter Sturz vor 1 Woche erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen,u.werd erst gegen Tirol wieder mit an Bord sein können.

Gute Besserung Junge! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wird extrem schwer für salzburg, doch ich denke wenn man den anfangsdruck der ersten 15-20 minuten übersteht könnte sbg ein unentschieden erreichen!

Tippe optimistisch (für sbg) auf ein 2:2 vor 15.000 Zusehern (250 Salzburger fans)

Ja aber der Druck von Rapid wird stark sein! Die wollen ja Meister werden!! und dafür brauchen sie jeden Punkt! Also ich hoffe auf ein Unentschieden!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.