SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Am Mittwoch steigt das Spiel Rapid-Salzburg. Mich würd interessieren, mit wievielen Salzburgern man in etwa rechnen darf und wer von euch nicht dabei is (von den Spielern her ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 250, maximal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 wird ne heiße Partie Hoffentlich ists auch schön Wetter Lg Schönen Sonntag noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Ich hoffe auf den nächsten Punkt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Am Mittwoch steigt das Spiel Rapid-Salzburg.Mich würd interessieren, mit wievielen Salzburgern man in etwa rechnen darf und wer von euch nicht dabei is (von den Spielern her ) Schoppitsch fehlt sicher weil er gesperrt ist. Der Rest ist glaub ich fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 wird ne heiße Partie Hoffentlich ists auch schön Wetter Lg Schönen Sonntag noch Wetter wird sicher traumhaft, morgen zB., soll's in Wien zwischen 22 und 30 Grad haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Wetter wird sicher traumhaft, morgen zB., soll's in Wien zwischen 22 und 30 Grad haben Na dann verbrennt euch nicht gegen Salzburg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Na dann verbrennt euch nicht gegen Salzburg!!!! langsam nerven deine Post's. Warum glaubst du eigentlich dass Salzburg was reißen wird am Mittwoch? Ich erwarte mir zwar typische Antwort ("wirst schon sehen, wennst glaubst") aber ein Versuch is wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Man wird wohl noch hoffen dürfen oder??? Ein jeder Fan hofft auf einen Sieg seiner Mannschaft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 sind klarer aussenseiter, man erwartet eine niederlage und vielleicht ist das eine kleine chance auf eingen möglichen punktegewinn. und maximal 200 fans aus salzburg...... ich rechne mit einen unentschieden. forza optimismus forza austria salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Endlich kann ich die Austria wieder einmal live vor Ort sehen!!! Forza Wochentagstermin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) langsam nerven deine Post's. Warum glaubst du eigentlich dass Salzburg was reißen wird am Mittwoch? Ich erwarte mir zwar typische Antwort ("wirst schon sehen, wennst glaubst") aber ein Versuch is wert. Und warum glaubst du, dass es eine "G'mahde Wies'n" ist? Genau das sind nämlich jene Spiele, wo einem dann nach 90min. die Kienlade runterfällt und man nicht verstehen kann, warum man ausgerechnet gegen eine "Plattlertruppe" keine 3 Punkte macht. Oder ist es nur die Verärgerung, weil einige hier nicht den gebührenden Respekt zeigen? Meinen Respekt habt ihr, weil ich geglaubt habe, dass ihr im Frühjahr zurückfallen werdet. bearbeitet 1. Mai 2005 von inktomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 langsam nerven deine Post's. Warum glaubst du eigentlich dass Salzburg was reißen wird am Mittwoch? Ich erwarte mir zwar typische Antwort ("wirst schon sehen, wennst glaubst") aber ein Versuch is wert. Und warum glaubst du, dass es eine "G'mahde Wies'n" ist? Genau das sind nämlich jene Spiele, wo einem dann nach 90min. die Kienlade runterfällt und man nicht verstehen kann, warum man ausgerechnet gegen eine "Plattlertruppe" keine 3 Punkte macht. Oder ist es nur die Verärgerung, weil einige hier nicht den gebührenden Respekt zeigen? Meinen Respekt habt ihr, weil ich geglaubt habe, dass ihr im Frühjahr zurückfallen werdet. der vasteht das nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Tja, gegen Schalsburg wirds immer orsch. Gegen die weiss man nie wie man dran ist. Egal. Schalsburg wir hassen euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Tja, gegen Schalsburg wirds immer orsch. Gegen die weiss man nie wie man dran ist. Egal.Schalsburg wir hassen euch. du bist der lustigste!!!!! du bist wirklich so lustig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts