Was wäre Ried ohne Kuljic?


Litzi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Apropos Kulic :

Habe heute in einer Zeitung,weiß nur nicht mehr welche-ich glaube in der Krone- , gelesen,dass die Austria an Kulic interessiert wäre .Weiß nicht was dran ist und ob was dran ist,steht zumindest so in der Zeitung. Aber dass bei der Leistung die T-Mobile anklopft wäre auch nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Apropos Kulic :

Habe heute in einer Zeitung,weiß nur nicht mehr welche-ich glaube in der Krone- , gelesen,dass die Austria an Kulic interessiert wäre .Weiß nicht was dran ist und ob was dran ist,steht zumindest so in der Zeitung. Aber dass bei der Leistung die T-Mobile anklopft wäre auch nicht verwunderlich.

Echt? Homma no nie ghört :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Apropos Kulic :

Habe heute in einer Zeitung,weiß nur nicht mehr welche-ich glaube in der Krone- , gelesen,dass die Austria an Kulic interessiert wäre .Weiß nicht was dran ist und ob was dran ist,steht zumindest so in der Zeitung. Aber dass bei der Leistung die T-Mobile anklopft wäre auch nicht verwunderlich.

echt? oag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich an seiner stelle würde auch dort hingehn wollen, wo am meisten gezahlt wird... ganz logisch. ich geh zu der firma, die doppelt zahlt für dieselbe arbeit. und er wirds vermutlich auch so machen. hinzu kommt noch dass er salzburger ist. jetzt haben die salzburger auch noch kohle dank onkel mateschitz. außerdem sind die salzburger stark an ihm interessiert.

also ich würd mir da nicht allzuviele hoffnungen auf einen verbleib machen, auch wenns viele ned gerne hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

als normaler Arbeiter/Angestellter musst du aber nicht auf der Ersatzbank oder Tribüne versauern weil du dich gegen andere Stürmer nicht durchsetzen kannst - von daher würd ich den Beruf "Goalgetter" nicht unbedingt mit nem normalen Beruf vergleichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich an seiner stelle würde auch dort hingehn wollen, wo am meisten gezahlt wird... ganz logisch. ich geh zu der firma, die doppelt zahlt für dieselbe arbeit. und er wirds vermutlich auch so machen. hinzu kommt noch dass er salzburger ist. jetzt haben die salzburger auch noch kohle dank onkel mateschitz. außerdem sind die salzburger stark an ihm interessiert.

also ich würd mir da nicht allzuviele hoffnungen auf einen verbleib machen, auch wenns viele ned gerne hören.

du machst es dir aber schon sehr einfach mit deiner rechnung.

so glaube ich nicht, dass jeder (sicher viele, aber nicht jeder) spieler nur nach dem geld geht, sondern vielleicht auch einfach mal schaut, wo komm ich zum zug und wo bin ich bankldrücker oder gar tribünenwärmer. und im falle kuljic wäre er sowohl bei salzburg als auch bei austria maximal 3. stürmer. und irgendwie schätz ich kuljic schon so ein, dass er das ganz gut abschätzen kann.

so und vielleicht schaff ichs ja jetzt wirklich, mich aus dieser spekuliererei raus zu halten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was mir prinzipiell an der ausgangsfrage mißfällt, dass es leider immer wieder passiert, dass die stürmer zu sehr in die auslage kommen.

ein verteidiger, der eine torchance zunichte macht, ist meiner meinung nach genauso wichtig. aber das scheint halt in keiner statistik auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Salzburg is schon mal eine geringere Gefahr, nachdem sie jetzt Mayrleb, Jezek und Kirchler geholt haben und auch noch Zickler kommen soll. Das mal noch als "Off-Topic", nachdem mir zum Ausgangstitel eh nix mehr einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich dreh den spieß mal um:

was wäre kuljic ohne ried?

ich glaub kuljic hat ried auch einiges zu verdanken, hier hat er für seine verhältnisse optimale bedingungen vorgefunden, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast schwejk
was mir prinzipiell an der ausgangsfrage mißfällt, dass es leider immer wieder passiert, dass die stürmer zu sehr in die auslage kommen.

ein verteidiger, der eine torchance zunichte macht, ist meiner meinung nach genauso wichtig. aber das scheint halt in keiner statistik auf.

seh ich nicht so.

ein starker defensivspieler kann höchstens ein 0:0 zu halten, ein stürmer führt halt meistens die entscheidung herbei

und jetzt (vereinfacht gesagt) ist es halt mal so, daß ein verteidiger zerstört, während ein offensivspieler selbst kreativ ist

und agieren ist immer schwieriger als reagieren, deswegen der unterschied in der bezahlung und transferwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
was mir prinzipiell an der ausgangsfrage mißfällt, dass es leider immer wieder passiert, dass die stürmer zu sehr in die auslage kommen.

ein verteidiger, der eine torchance zunichte macht, ist meiner meinung nach genauso wichtig. aber das scheint halt in keiner statistik auf.

seh ich nicht so.

ein starker defensivspieler kann höchstens ein 0:0 zu halten, ein stürmer führt halt meistens die entscheidung herbei

und jetzt (vereinfacht gesagt) ist es halt mal so, daß ein verteidiger zerstört, während ein offensivspieler selbst kreativ ist

und agieren ist immer schwieriger als reagieren, deswegen der unterschied in der bezahlung und transferwert

ein verteidiger (ein guter) zerstört aber nicht nur, sondern beginnt auch das spiel nach vorne und schießt durchaus auch tore. ein stürmer, der von hinten keine bälle bekommt, wird auch kein tor schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.