Admira - GAK 1:4


para

Recommended Posts

..................

Tolle Leistung der Mannschaft, wobei man besonders Bazina und Amerhauser herausheben muss!

Mit den Meister-Parollen sollte man sich zurückhalten, eine Niederlage und alles wäre mMn ganz schnell wieder vorbei, ruhig bleiben, wir sind zur Zeit 3., wer hätte das vor 3-4 Wochen gedacht? :ratlos:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
WARUM WERDEN MEINE BEITRÄGE GECANZELT? :hää?deppat?:  KONNTE NICHTS NEGATIVES ERKENNEN! VIELLEICHT HÄTTE ICH NICHT ZUM SIEG GRATULIEREN SOLLEN, ODER WEGEN DEM STANGENSCHUß VOM JANKO?

TROTZDEM GRATULATION - auch wenns wieder gelöscht wird!

Wieso? Is eh da dein Beitrag. :ratlos:

Der mit dem Bericht von sport1.at samt Gratulation...

also i hab weder was bearbeitet no glösct. deinen beitrag hast ja selber um 23.10 bearbeitet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vielleicht hast du dich ja selbst auf die Ignore-List gesetzt, is ma auch schon amal passiert!

@Topic: Ich glaube - so weh es mir tut - das gestern in der Südstadt der alte und neue Meister zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht eine blöde frage, stell sie aber totzdem: Constantini hat gestern im "Volltreffer" gemeint, dass man dem Kollmann vielleicht nicht immer "bis zur Torlinie nachlaufen" sollte und dann noch irgendwas wegen Bazina aus der 2. reihe gesagt. Hat wer verstanden, was er damit gemeint hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine blöde frage, stell sie aber totzdem: Constantini hat gestern im "Volltreffer" gemeint, dass man dem Kollmann vielleicht nicht immer "bis zur Torlinie nachlaufen" sollte und dann noch irgendwas wegen Bazina aus der 2. reihe gesagt. Hat wer verstanden, was er damit gemeint hat? :ratlos:

er hat gemeint das sich die Verteidiger immer auf Kollmann konzentrieren bzw. wenn amerhauer außen bis zur grundline runter geht stets auf gleicher höhe mit ihm sein das der kolli meistens mitgeht - nur steht dann der bazina in der 2. reihe im frei! da hat er schon recht zumindest bei uns war das gestern so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Eine Spitzenleistung von der gesamten Mannschaft, vor allem das 90-minüteige Comeback von Gregor Pötscher hat mich sehr gefreut.

Vergleicht man das GAK- mit dem Austria-Spiel fragt man sich wie die Austria gegen den GAK bestehen will, aber da werden die Wiener schon anders spielen als gegen Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

war sehr lustig am samstag...hab mich gewundert, dass doch einige rote die mannschaft begleitet haben.... stimmung war top!

zum spiel: superleistung von bazina, amerhauser....traumtor von standfest

im moment ist eigentlich alles eitel wonne.

:support: AUF NACH WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.