Rapid Dress 2005/2006


Strassganger

Recommended Posts

madness reigns

ich hab es glaub ich eh in einem anderen thread schon gesagt, aber egal: mir gefällt es extrem gut, die querstreifen habe ich vor ca. 10 jahren schon sehr schön gefunden. das auswärtsdress bleibt aber mit den längsstreifen, oder?

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich kann mir bisweilen kein Urteil darüber bilden, ob sie mir gefallen oder net, es muss zerst amal damit gespielt (und gewonnen) werden, dann schauma weiter... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich hab es glaub ich eh in einem anderen thread schon gesagt, aber egal: mir gefällt es extrem gut, die querstreifen habe ich vor ca. 10 jahren schon sehr schön gefunden. das auswärtsdress bleibt aber mit den längsstreifen, oder?

Das Auswärtsdress wird das selbe sein wie diese Saison. Da bekommen wir erst 2006/07 ein neues.

Aller dressen werden immer alle 2 Jahre gewechselt, aber es ist so, dass wir jedes Jahr entweder ein neues Heimdress oder ein neues AW-Dress bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

finde die schauen sehr gelungen aus. die schönsten SCR leiberl waren für ich eh die quergestreiften mit dem avanti schriftzug herunter :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.