Strassganger Amateur Posted April 30, 2005 ist das schon bekannt? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bierbauch Amateur Posted April 30, 2005 (edited) Jep Rapid-Dress Edited April 30, 2005 by bierbauch 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strassganger Amateur Posted April 30, 2005 Schaut super aus 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bierbauch Amateur Posted April 30, 2005 Erinnert mich stark an die Celtic Dress! Aber geil,ich glaub die werd ich ma zulegen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Posted April 30, 2005 Ja find die schaut extrem geil aus... Aber geil,ich glaub die werd ich ma zulegen! Ich werd mir zuerst die Meisterdress 04/05 zulegen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Posted April 30, 2005 Schauen ganz geil aus. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pirate man Knows how to post... Posted April 30, 2005 frag mich nur wem das eingefallen is, unsere farben sind grün/weiß und nicht weiß/grün 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Posted April 30, 2005 frag mich nur wem das eingefallen is, unsere farben sind grün/weiß und nicht weiß/grün Meine Meinung 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mountainking madness reigns Posted April 30, 2005 (edited) ich hab es glaub ich eh in einem anderen thread schon gesagt, aber egal: mir gefällt es extrem gut, die querstreifen habe ich vor ca. 10 jahren schon sehr schön gefunden. das auswärtsdress bleibt aber mit den längsstreifen, oder? Edited April 30, 2005 by mountainking 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted April 30, 2005 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Posted April 30, 2005 Ich kann mir bisweilen kein Urteil darüber bilden, ob sie mir gefallen oder net, es muss zerst amal damit gespielt (und gewonnen) werden, dann schauma weiter... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Posted May 1, 2005 ich hab es glaub ich eh in einem anderen thread schon gesagt, aber egal: mir gefällt es extrem gut, die querstreifen habe ich vor ca. 10 jahren schon sehr schön gefunden. das auswärtsdress bleibt aber mit den längsstreifen, oder? Das Auswärtsdress wird das selbe sein wie diese Saison. Da bekommen wir erst 2006/07 ein neues. Aller dressen werden immer alle 2 Jahre gewechselt, aber es ist so, dass wir jedes Jahr entweder ein neues Heimdress oder ein neues AW-Dress bekommen.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Posted May 2, 2005 wenn ich steffen hofmann noch in diesem dress sehe, ja dann gefällt mir auch dieses! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann K. Stammspieler Posted May 2, 2005 Finde ich toll. Ab wann ist es im Handel erhältlich? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted May 2, 2005 finde die schauen sehr gelungen aus. die schönsten SCR leiberl waren für ich eh die quergestreiften mit dem avanti schriftzug herunter 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts