Jump to content
Strassganger

Rapid Dress 2005/2006

17 posts in this topic

Recommended Posts

ich hab es glaub ich eh in einem anderen thread schon gesagt, aber egal: mir gefällt es extrem gut, die querstreifen habe ich vor ca. 10 jahren schon sehr schön gefunden. das auswärtsdress bleibt aber mit den längsstreifen, oder?

Edited by mountainking

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir bisweilen kein Urteil darüber bilden, ob sie mir gefallen oder net, es muss zerst amal damit gespielt (und gewonnen) werden, dann schauma weiter... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab es glaub ich eh in einem anderen thread schon gesagt, aber egal: mir gefällt es extrem gut, die querstreifen habe ich vor ca. 10 jahren schon sehr schön gefunden. das auswärtsdress bleibt aber mit den längsstreifen, oder?

Das Auswärtsdress wird das selbe sein wie diese Saison. Da bekommen wir erst 2006/07 ein neues.

Aller dressen werden immer alle 2 Jahre gewechselt, aber es ist so, dass wir jedes Jahr entweder ein neues Heimdress oder ein neues AW-Dress bekommen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde die schauen sehr gelungen aus. die schönsten SCR leiberl waren für ich eh die quergestreiften mit dem avanti schriftzug herunter :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...