Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ja find die schaut extrem geil aus...

Aber geil,ich glaub die werd ich ma zulegen!

Ich werd mir zuerst die Meisterdress 04/05 zulegen... :D

madness reigns

ich hab es glaub ich eh in einem anderen thread schon gesagt, aber egal: mir gefällt es extrem gut, die querstreifen habe ich vor ca. 10 jahren schon sehr schön gefunden. das auswärtsdress bleibt aber mit den längsstreifen, oder?

Edited by mountainking

Chivalry is not dead...

Ich kann mir bisweilen kein Urteil darüber bilden, ob sie mir gefallen oder net, es muss zerst amal damit gespielt (und gewonnen) werden, dann schauma weiter... :D

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich hab es glaub ich eh in einem anderen thread schon gesagt, aber egal: mir gefällt es extrem gut, die querstreifen habe ich vor ca. 10 jahren schon sehr schön gefunden. das auswärtsdress bleibt aber mit den längsstreifen, oder?

Das Auswärtsdress wird das selbe sein wie diese Saison. Da bekommen wir erst 2006/07 ein neues.

Aller dressen werden immer alle 2 Jahre gewechselt, aber es ist so, dass wir jedes Jahr entweder ein neues Heimdress oder ein neues AW-Dress bekommen....

Seit 1902

finde die schauen sehr gelungen aus. die schönsten SCR leiberl waren für ich eh die quergestreiften mit dem avanti schriftzug herunter :shy:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.