Wacker Innsbruck - Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott

Warum is das Match egtl heute?

Weil Premiere auch die Eishockey-WM überträgt, würde sich mim kicken überschneiden und da die WM mehr im Mittelpunkt des Interesses steht als unsere Pimperlliga....

Achso, ...

man die solln des dem ORF lassn

und lieber Fußball übertragen ;)

so tolle bundesliga sendungen wo zwischen durch von der wichtigen tischtennis-wm und dem formel 1 training berichtet wird? na danke! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Aha , dachte nur weil ich was von 9:1 Torschüsse gelesen habe

sagt imho nicht viel über das spiel aus.

aber wahrscheinlich sehe ich das durch die grünweiße brille.

aber von einer eindeutigen überlegenheit würde ich - im gegensatz zu den premiere-menschen - nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für uns wärs natürlich ein Vorteil, wenn wir nach dem morgigen Tag eventuell 3 Punkte vor Rapid wären! Wir würden/werden sie nämlich mit ziemlicher Sicherheit in einer der Partien gegen den GAK oder Pasching wieder verscheissen, Rapid tut uns heute hoffentlich den gefallen mindestens zu remisieren .... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist sicherlich noch nicht das letzte wort gesprochen, tippe auf ein 1-1

Die Rapid innenverteidigung kam mir teilweise seeehhrrr langsam vor... mair läuft denen ständig davon.

Und Hörtnagel sollte endlich in den ruhestand gehen, das wäre für alle anderen spieler der bundesliga eine wohltat. Unglaublich was der reinhackt. :nein:

kann mich noch gut an das foul an blanchard im herbst erinnern, sowas hat nichts mehr mit sport zu tun! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
toll, Feldhofer is mit den Gedanken schon bei Wacker!

:nein:

schwaches spiel von rapid, verdiente führung von wacker

@scr-4-ever nehm an dein posting kommt aus dem frust herraus, gerade feldhofer sowas vorzuwerfen ist blödsinn, kein anderer zeigt mehr siegeswillen als er...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toll, Feldhofer is mit den Gedanken schon bei Wacker!

:nein:

schwaches spiel von rapid, verdiente führung von wacker

@scr-4-ever nehm an dein posting kommt aus dem frust herraus, gerade feldhofer sowas vorzuwerfen ist blödsinn, kein anderer zeigt mehr siegeswillen als er...

gwg

jo großes frust-posting, aber 2 mehr oder weniger "schwere" fehler in einer hälfte? der soll sich auf das spiel konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nojo, ganz gutes Spiel bislang.

Die Innsbrucker spielen ziemliches Pressing und schneiden z.T. unnedig rein (Hörtnagl :nein: ). Rapid´s Innenverteidigung ziemlich schwach, von den Tirolern kommt viel durch die Mitte.

Besten bislang: Mimm/Mair bzw. Hlinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.