GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 halbzeit . es kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2005 pause! jetzt sollt da hicke mal ordentlich aufn tisch haun!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 scheiß tor scheiß treter scheiß 1. halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) edith OT bearbeitet 29. April 2005 von shibuya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2005 Halbzeit! 1:0 für Innsbruck Meiner Meinung nach total Überlegen. Rapid nur mit einer wirklichen Torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Warum is das Match egtl heute? Weil Premiere auch die Eishockey-WM überträgt, würde sich mim kicken überschneiden und da die WM mehr im Mittelpunkt des Interesses steht als unsere Pimperlliga.... Achso, ... man die solln des dem ORF lassn und lieber Fußball übertragen so tolle bundesliga sendungen wo zwischen durch von der wichtigen tischtennis-wm und dem formel 1 training berichtet wird? na danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2005 Aha , dachte nur weil ich was von 9:1 Torschüsse gelesen habe sagt imho nicht viel über das spiel aus. aber wahrscheinlich sehe ich das durch die grünweiße brille. aber von einer eindeutigen überlegenheit würde ich - im gegensatz zu den premiere-menschen - nicht reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2005 Für uns wärs natürlich ein Vorteil, wenn wir nach dem morgigen Tag eventuell 3 Punkte vor Rapid wären! Wir würden/werden sie nämlich mit ziemlicher Sicherheit in einer der Partien gegen den GAK oder Pasching wieder verscheissen, Rapid tut uns heute hoffentlich den gefallen mindestens zu remisieren .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 29. April 2005 da ist sicherlich noch nicht das letzte wort gesprochen, tippe auf ein 1-1 Die Rapid innenverteidigung kam mir teilweise seeehhrrr langsam vor... mair läuft denen ständig davon. Und Hörtnagel sollte endlich in den ruhestand gehen, das wäre für alle anderen spieler der bundesliga eine wohltat. Unglaublich was der reinhackt. kann mich noch gut an das foul an blanchard im herbst erinnern, sowas hat nichts mehr mit sport zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. April 2005 toll, Feldhofer is mit den Gedanken schon bei Wacker! schwaches spiel von rapid, verdiente führung von wacker @scr-4-ever nehm an dein posting kommt aus dem frust herraus, gerade feldhofer sowas vorzuwerfen ist blödsinn, kein anderer zeigt mehr siegeswillen als er... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2005 ??? Im Vergleich zum internationalen Interesse an der Eishockey-WM zu sehen, um es zu relativieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 toll, Feldhofer is mit den Gedanken schon bei Wacker! schwaches spiel von rapid, verdiente führung von wacker @scr-4-ever nehm an dein posting kommt aus dem frust herraus, gerade feldhofer sowas vorzuwerfen ist blödsinn, kein anderer zeigt mehr siegeswillen als er... gwg jo großes frust-posting, aber 2 mehr oder weniger "schwere" fehler in einer hälfte? der soll sich auf das spiel konzentrieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2005 Nojo, ganz gutes Spiel bislang. Die Innsbrucker spielen ziemliches Pressing und schneiden z.T. unnedig rein (Hörtnagl ). Rapid´s Innenverteidigung ziemlich schwach, von den Tirolern kommt viel durch die Mitte. Besten bislang: Mimm/Mair bzw. Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 finde auch das der feldhofer ein solides spiel macht. da gibt es schon noch andere die sich nicht so reinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Sport1 Liveticker - wie ich dich liebe! :aaarrrggghhh: "So wird man nicht Meister, liebe Hütteldorfer!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts