Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Warum gibt's jetzt einen ATV Banner? Bahnt sich da eine neue Kooperation an? ORF 4-ever btw: falls es Gewinnspiele geben sollte: der Golf GTI warat scho was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) nana, Ford Fiesta ST bzw Focus RS Golf bearbeitet 28. April 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 nana, Ford Fiesta ST bzw Focus RSGolf G'schenkt is g'schenkt. Würd ihn ja eh verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 bald müssma ganze seiten runterrollen, weil die ersten 3 voll von bannern ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Bei einer Auflösung von 320x240 sicher. Im übrigen ist ein Adblocker ein nettes Tool für Leute die ganz bösen Groll gegen Werbung hegen...den Dannyo wirds zwar möglicherweise nicht freuen, dafür kannst du dann wenigstens beruhigt schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Focus RS Weltklasseauto. Hmm, mich stören die Banner eigentlich gar nicht so sehr. Und am 6.5. sollte der ATV-Banner eh wieder weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 also mir gfallt der banner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Weltklasseauto. Hmm, mich stören die Banner eigentlich gar nicht so sehr. Und am 6.5. sollte der ATV-Banner eh wieder weg sein. könnte aber auch sein dass der ewig bleibt und jedes mal mit dem TopSpiel der Runde aktualisiert wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 solange die banner die finanzierung des forums sichern, sollen sie auch bleiben. und der adblocker ist trotzdem genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Weltklasseauto. Hmm, mich stören die Banner eigentlich gar nicht so sehr. Und am 6.5. sollte der ATV-Banner eh wieder weg sein. könnte aber auch sein dass der ewig bleibt und jedes mal mit dem TopSpiel der Runde aktualisiert wird..... soviele top-spiele gibts auf atv ned. und für die 4 spiele dies pro saison auf atv zeign, werma das banner auch aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 solange die banner die finanzierung des forums sichern, sollen sie auch bleiben. und der adblocker ist trotzdem genial. genau, mich stört es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 ich finde man hätte ihn grafisch besser aufbereiten können, sieht nach einem standard paint shop oder photoshop-filter aus. ansonsten stört er mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts