mazunte Ω Geschrieben 22. März 2016 Denke dass es dabei um die Gastauftritte von Ray Romano geht. Der ja sowohl bei der Nanny als auch beim King zu sehen war. Übrigens habe ich mal gelesen, dass sie Carrys Schwester nicht wegen dem Charakter fallen ließen, sondern weil nur für eine weitere Hauptcharaktere Geld zur Verfügung stand. Zum Glück hat man sich für Arthur entschieden. Ich habe mir auch das Haus mal vor Ort angesehen. Aber bis auf die Außenaufnahmen wurde alles in den Studios gedreht. Man sieht auch, dass die Anordnung der Fenster in den Innenaufnahmen nicht zum äußeren Erscheinungsbild des Hauses passt. Warst du auch im Coopers? Soll ja mittlerweile einen anderen Besitzer haben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. März 2016 Ganz vergessen zum Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2016 beste sitcom, jede folge zig mal gesehen und ich kann noch immer drüber lachen. spence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 5. April 2016 Warst du auch im Coopers? Soll ja mittlerweile einen anderen Besitzer haben; Nein, leider nicht. Habe damals nicht daran gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. April 2016 Ganz vergessen zum Posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. April 2016 Übrigens habe ich mal gelesen, dass sie Carrys Schwester nicht wegen dem Charakter fallen ließen, sondern weil nur für eine weitere Hauptcharaktere Geld zur Verfügung stand. Zum Glück hat man sich für Arthur entschieden.das muss man nochmal hervorheben. gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. April 2016 Ich habe mir auch das Haus mal vor Ort angesehen. Aber bis auf die Außenaufnahmen wurde alles in den Studios gedreht. Man sieht auch, dass die Anordnung der Fenster in den Innenaufnahmen nicht zum äußeren Erscheinungsbild des Hauses passt.wo steht denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 5. April 2016 wo steht denn das? 519 Longview Ave, Cliffside Park, NJ 07010, New Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2016 Nein, leider nicht. Habe damals nicht daran gedacht... alles klar, schade eigentlich --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 eine der besten Szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. April 2016 519 Longview Ave, Cliffside Park, NJ 07010, New Jersey merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2016 Der senile alte Zirkusaffe und die Butterkugel 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Kevin James @KevinJames 14. Apr. Such a great man... Couldn't love him more. doena war schneller bearbeitet 19. April 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2016 Kevin James @KevinJames 14. Apr. Such a great man... Couldn't love him more. doena war schneller wtf ich hab mich schon gewundert dass du den Thread zuselben Zeit rauskramst und was schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. April 2016 Wahnsinn, so gealtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts