Wer wird neuer Trainer?


Toast

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Egal wer perfekt wäre, dieser Vorstand findet schon jemanden der nicht passt!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein Wunschkandidat wäre Zellhofer,aber das wird`s wohl kaum spielen :D

Wo ist eigentlich Roitinger derzeit ? Gegen den hätt ich auch nix,aber von denen die derzeit im Gespräch sind,ist mir Söndergard auch noch der liebste.

Nur nicht wieder eine heimische Lösung mit 5 Jahresvertrag die noch in der ersten Saison wieder Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bevor man realistische Traineransprüche stellen kann muss man erst die Saison abwarten und sehen wie sich das Mannschaftsgefüge auf Grund eine Auf- bzw. Nichtaufsteigs entwickelt.

Wenn ein totaler Ausverkauf stattfindet sind wohl Kandidaten wie Söndergaard oder Gregoritsch eher unwahrscheinlich. Wobei ich nicht finde dass letzterer der geeignete für uns ist... aber mal sehen was für eine unglaubliche kärnter Spitzenlösung nach der Saison aus Hafners Hut gezaubert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Nachdem Peter Pacult bedauerlicherweise seinen Rückzug mit Saisonende angekündigt hat

das "bedauerlicherweise" nehme ich hiermit zurück...

Für den Nichtaufstieg alleine den Tormann verantwortlich zu machen (den er noch dazu ja selbst aufstellt) ist einfach nur schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das "bedauerlicherweise" nehme ich hiermit zurück...

Für den Nichtaufstieg alleine den Tormann verantwortlich zu machen (den er noch dazu ja selbst aufstellt) ist einfach nur schwach...

Du sprichst mir aus dem Herzen ! bis jetzt habe ich eigentlich viel von Pacult gehalten,aber als ich heute gelsenen habe,wie er Roli via Medien zerreißt ist meine Meinung eine völlig andere.

Gut,Roli hat einen Fehler gemacht,aber nicht nur er allein.Zuvor hat schon die Abwehr gepatzt.Außerdem,selbst wenn Roli alles gehalten hätte und vorne nichts rein geht,wäre das zu wenig gewesen um noch im Titelkampf mitzumischen.Fußball ist nun einmal ein Mannschaftssport und die Mannschaft verliert und gewinnt gemeinsam.Gestern war die ganze Mannschaft schlecht drauf.

Außerdem würde es mich einmal interessieren warum plötzlich Hota im Sturm spielt und nicht Parapatits .

Goriupp hat für Kärnten schon viel geleistet und das nicht nur in spielerischer Hinsicht.Ihn dann für einen Fehler so zu zerreißen und ihm die alleinige Schuld zu geben finde ich gelinde gesagt eine Frechheit.Abgesehen davon regelt man sowas intern und nicht in der Öffentlichkeit.

bearbeitet von Ernesto Che Guevara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Abgesehen davon regelt man sowas intern und nicht in der Öffentlichkeit.

Anscheinend hat es der Herr Pacult nötig, sich auf Kosten anderer abzuputzen.

In der Kleine werden heute übrigens 2 Nachfolgekandidaten genannt: Lars Söndergard (falls die Austria heute verliert :D ), der natürlich ein absoluter Traum wäre oder Waschi Mertl (Favorit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vom fachlichen kann ich Mertel nicht beurteilen, hat noch nichts Großes gleistet! Aber von der Härte ist er sicherlich der Beste für den Job! Der wuerd dem lethargischen Spielergsindel die wadeln fur richten! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Söndergard wäre sicher super.Den würde ich mir von allen Alternativen auch am meisten wünschen.Vielleicht würde er dann auch gleich den einen oder anderen Spieler mitbringen :D Metz z.B. wäre sicher nicht schlecht und kommt bei der Austria eh kaum zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist es mittlerweile relativ egal wer Trainer wird! Ich hoffe nur es wird jemand, der den Verein an den Rand des Abgrunds treibt und dann noch den letzten und für den endgültigen Fall nötigen Schupfer gibt. Das soll dann so lange weiter gehen bis dieser Vorstand zurück tritt. Und zwar der Ganze!

Erst wenn das passiert sehe ich wieder Hoffnung für den Verein und Kärntner Fußball! Mit einem Neubeginn und Aufschwung von Dauer ist vorher mMn nicht zu rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
manfred mertel wird laut pacult und medienberichten neuer trainer, wer is des :feier:

Hoffentlich kriegt er gleich nen Vertrag bis ins 24. Jahrhundert ... Schliesslich muss man die Topleute ja rechtzeitig an den Verein binden ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.