Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 23. Mai 2005 Kann fast nicht sein - in den 3 Jahren Kärntens in der Bundesliga hat Sturm am Wörthersee genau 1x gewonnen, aber 3x verloren und 2 Remis geholt. Wörthersee Stadion Sa, 15.05.2004, 15:30 Uhr FC Kelag Kärnten 2 : 0 (1 : 0) SK Puntigamer Sturm Graz Wörthersee Stadion So, 05.10.2003, 16:30 Uhr FC Kelag Kärnten 0 : 3 (0 : 2) SK Puntigamer Sturm Graz Wörthersee Stadion Mi, 16.04.2003, 19:30 Uhr FC Kelag Kärnten 3 : 1 (1 : 1) SK Puntigamer Sturm Graz Wörthersee Stadion Mi, 11.09.2002, 19:30 Uhr FC Kelag Kärnten 2 : 2 (0 : 0) SK Puntigamer Sturm Graz Wörthersee Stadion Mi, 28.11.2001, 18:00 Uhr FC Kelag Kärnten 2 : 2 (0 : 1) SK Puntigamer Sturm Graz Wörthersee Stadion Mi, 10.10.2001, 18:00 Uhr FC Kelag Kärnten 2 : 0 (1 : 0) SK Puntigamer Sturm Graz Quelle: bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. Mai 2005 nana, lasst's ihn leben.. was will man schon von jemandem erwarten, der 'malcolm mittendrin' als seinen lieblingsfilm angibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 25. Mai 2005 was will man schon von jemandem erwarten, der 'malcolm mittendrin' als seinen lieblingsfilm angibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Guevara Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2005 ich würde mich ja freuen wenn fck nächstes jahr meister wird, denn dan hätte sturm wieder einen gegner gegen den sie gewinnen können!!!! Könnt`s ja auch in die Red Zack kommen,dann habt Ihr uns auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 Wie wärs mit dem... Söndergaard Trainer Constantini Sportdirektor Als die beiden bei uns in Salzburg diese Fuktionen hatten, hatten wir dieses geniale Frühjahr, wo wir dann in den UEFA Cup aufgestiegen sind.*träum* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 26. Mai 2005 Söndergard Trainer - gerne. Leider gibt unsere Klubführung solche Jobs lieber irgendwelchen alten Kumpeln. Constantini - den hatten wir schon als Sportdirektor. Das war in der Saison, in der wir dann abgestiegen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2005 Wer weiss...vieleicht kommt er ja wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Mai 2005 Constantini den erfolglosen Depp ist der letzte denn wir brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Mai 2005 Constantini den erfolglosen Depp ist der letzte denn wir brauchen entweder: Constantini, der erfolglose Depp ist der letzte den wir brauchen. oder: Constantini, den erfolglosen Deppen, brauchen wir als letzten. mit FREUNDLICHEN gruessen, pennywise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Guevara Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2005 Das Einzige was Constantini geschafft hat,ist dass er Unruhe reingebracht hat,den braucht hier niemand mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 29. Mai 2005 Malckolm mittendrin is zwar ka füm owa guat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 29. Mai 2005 Malckolm mittendrin is zwar ka füm owa guat! Wenn ich diesen Post lese und dann sehen muss, dass du anscheinend älter pisst als ich, bekomme ich wirklich Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Guevara Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2005 Wenn ich diesen Post lese und dann sehen muss, dass du anscheinend älter pisst als ich. Ich nehme einmal an,beim Wort "pisst" ist Dir ein Tippfehler passiert nichts für ungut aber hat einfach lustig ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 29. Mai 2005 Ich nehme einmal an,beim Wort "pisst" ist Dir ein Tippfehler passiert nichts für ungut aber hat einfach lustig ausgeschaut. Diese Spätzlesau hat ja noch nie schreiben können. Hauptsache kleine Kinder vergewaltigen, Spätzle essen und danach auch noch unter der weißen Krallen Isengards die Toten aus dem Norden schänden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts