Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Er hat aber schon vor paar Wochen angekündigt, dass in der gleiche Woche TW und Stürmer kommen werden sollen. Am Ende wars nur Christensen. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 25 minutes ago, MegamanX said: Er hat aber schon vor paar Wochen angekündigt, dass in der gleiche Woche TW und Stürmer kommen werden. Am Ende wars nur Christensen. Eh. Aber wenn jemand wie MP so etwas ankündigt dann muss er sich eigentlich zu 100% sicher sein, dass das so eintreten wird. Sonst würde der niemals den Mund aufmachen. Da muss etwas unvorhersehbares eingetreten sein. Einmal wollte er uns vorab Informationen zukommen lassen und alle hängen sich drauf auf. Wird er nie wieder machen... bearbeitet vor 16 Stunden von JakominiBua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Da Jauk hat eh im Interview vor ein paar Monaten gemeint, dass er "kein Sparemeister ist" und die Einnahmen reinvestiert wurden. In Steine, Beine und Manpower. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 15 Stunden Kann mir bitte jemand den Artikel/das Video posten, wo Parensen den Stürmer wirklich mit Eintreffdatum angekündigt hat? Wenn er nur geteasert hat, dass sich bald was tun könnte oder man demnächst etwas präsentieren will, wäre das für mich keine Ankündigung in dem Sinne. Eine Ankündigung ist für mich wenn jemand posaunt, dass die Tinte nur noch trocknen muss. Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Da Jauk hat eh im Interview vor ein paar Monaten gemeint, dass er "kein Sparemeister ist" und die Einnahmen reinvestiert wurden. In Steine, Beine und Manpower. Die größte Ankündigung war für mich die von Tebbich, der hat in der Tag gesagt (wars BlackFM?), dass im Sommer kräftiger investiert wird - mehr oder weniger als Replik darauf, warum man im Winter am Transfermarkt defensiver agiert hat. Doch auch hier muss man sagen: Knappe 5 Mio € wurden ja bereits ausgegeben... Transfereinnahmen im aktuellen Fenster: 0€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Kann mir bitte jemand den Artikel/das Video posten, wo Parensen den Stürmer wirklich mit Eintreffdatum angekündigt hat? 28. Juli Sportchef des SK Sturm: Michael Parensen: „Um Sturm muss sich niemand Sorgen machen“ Tormann Christensen und Stürmer Karrikaburu bei Sturm Graz im Gespräch – abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden 11 minutes ago, MegamanX said: 28. Juli Sportchef des SK Sturm: Michael Parensen: „Um Sturm muss sich niemand Sorgen machen“ Tormann Christensen und Stürmer Karrikaburu bei Sturm Graz im Gespräch – abseits.at "Michael Parensen kündigt zwei Neuzugänge in der nahen Zukunft" - Das ist halt Auslegungssache. Für manche ist das in den nächsten 3 Tagen, für manche in den nächsten 3 Wochen. Und Abseits.at bezieht sich auf die Meldung von laola1 und laola1 schreibt bekanntlich von hier ab, damit schließt sich der Kreis und nix davon ist eine belegte Aussage von MP. Ned falsch verstehen, auch ich will die Woche noch 2 Zugänge sehen, die uns sofort weiterhelfen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden prep0an schrieb vor 5 Minuten: "Michael Parensen kündigt zwei Neuzugänge in der nahen Zukunft" - Das ist halt Auslegungssache. Für manche ist das in den nächsten 3 Tagen, für manche in den nächsten 3 Wochen. Und Abseits.at bezieht sich auf die Meldung von laola1 und laola1 schreibt bekanntlich von hier ab, damit schließt sich der Kreis und nix davon ist eine belegte Aussage von MP. Ned falsch verstehen, auch ich will die Woche noch 2 Zugänge sehen, die uns sofort weiterhelfen können. Ich bin mir relativ sicher, dass ich es entweder in der Krone oder Kleinen Zeitung (Printversion bei beidem) gelesen zu haben. Kann ich leider nimma nachschauen, weil Papiermüll ^^ vielleicht findet es ja wer anders nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich hab das Zitat im Kleine-Link gefunden: "Wir arbeiten daran in den kommenden Tagen einen neuen Torhüter und einen neuen Stürmer zu präsentieren". (28.07.2025) Gleichzeit hat die Kleine aber auch geschrieben, dass es zu dem Zeitpunkt wirtschaftlich sehr herausfordernd sein wird einen fixen Kauf für den Stürmer zu bewerkstelligen, insofern wurde mehr mit einer Leihe spekuliert. (Karrikaburu) Namen wurden übrigens nie genannt, sehe daher an der Aussage überhaupt nichts verwerfliches daran. bearbeitet vor 14 Stunden von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Niemand hat behauptet, es sei verwerflich. Er hat das halt vor einem Monat angekündigt und seitdem ist nichts passiert. Bled gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Niemand hat behauptet, es sei verwerflich. Er hat das halt vor einem Monat angekündigt und seitdem ist nichts passiert. Bled gelaufen. Verstehe mich bitte nicht falsch: Ich behaupte nicht, dass du behauptet hättest, oder dass irgendjemand anderer behauptet haben könnte, dass die Behauptung, die Ankündigung sei verwerflich, eine Behauptung gewesen wäre, die als valide hätte gelten können. Ich hoffe wir sind uns da einig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts