Recommended Posts

mip schrieb vor 1 Stunde:

Nur zur Info: Allfällige Einnahmen (bzw. daraus resultierende Gewinne) aus der CL sind natürlich zu besteuern. Da kannst nix zurücklegen...

Das dachte ich bis vor kurzem auch, aber nein dem ist nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Das dachte ich bis vor kurzem auch, aber nein dem ist nicht so

Echt? Hast du da mehr Infos bzw. Details? Ich wüsste nämlich nicht, wie man das steuerrechtlich bewerkstelligen könnte, aber detailliertes Steuerrecht ist bei mir auch schon länger her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 20 Stunden:

Mwn haben die Roten Ned Mal das niedrigste Budget der Liga :)

Edit: wenn man der

https://www.sportysalaries.com/2024/08/austrian-bundesliga-clubs-wage-bills.html?m=1#google_vignette

Seite glauben darf, sind sie bei den Spielergehältern 10. Und näher am 8. Als am 12. Dran.

24 Mio bei uns sind aber auch kein Lercherlschas, sollte das stimmen :eek:. Da merkt man schon die Erfolge der letzten Jahre auch in der Gehaltsstruktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

24 Mio bei uns sind aber auch kein Lercherlschas, sollte das stimmen :eek:. Da merkt man schon die Erfolge der letzten Jahre auch in der Gehaltsstruktur.

Es wurde aber schon auch so kommuniziert das ein Großteil der Gewinne durch Aufstiege und Punkte als Prämie für die Mannschaft ausgezahlt wird. Hast Erfolg muss mehr zahlen ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte - glaubts doch ned iwelchen Seiten, die für jeden Spieler glauben punktgenau zu wissen, was sie verdienen 🤦🏼‍♂️
Alleine das Gehalt von Khudyakov sagt mir darüber alles, wie ernst ich diese Seite nehmen sollt 😅
Karic gleich viel wie Jatta - na eh 😅
Otar nicht mal in den Top 5 der Verdiener..

und mein Highlight: Dejan Zukic und Thierno Ballo verdienen mehr, als jeder einzelne Spieler im Sturm-Kader :facepalm:

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKSG851909 schrieb vor einer Stunde:

Es wurde aber schon auch so kommuniziert das ein Großteil der Gewinne durch Aufstiege und Punkte als Prämie für die Mannschaft ausgezahlt wird. Hast Erfolg muss mehr zahlen ☺️

Ich weiß es eh, aber die Zahl so zu sehen, macht das Ganze für mich nochmal deutlich greifbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKSG851909 schrieb vor 1 Minute:

Jo, des natürlich eh. Wahnsinnszahl :yes:

Wennst bedenkst, dass die 24 Mio vor a paar Jahren mal (wenn überhaupt) unserem Jahresbudget entsprochen haben dürften. Irre, was mit kontinuierlich guter Arbeit möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Rapid hat ein deutliches transferplus ausn sommer mitgenommen und hat europacupeinnahmen. Wirklich müssen tun die nicht, schwimmen „jein“ aber das tun aktuell nur wir noch und Salzburg

Wir schwimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 33 Minuten:

Wir schwimmen?

Naja wo sollen bitte die CL fixeinahmen hin sein? Im noch nicht begonnen trainingszentrium? Unser transferplus rechne ich gedanklich mal in die Mannschaft, damit die CL prämien größtenteils abgedeckt sind…

also 20mio unversteuert vor investitionen aber nach prämien..und das trainginszentrum hat man in auftrag gegeben, wo wir noch nicht meister waren. Heisst also, vorsichtiger kaufmann hat die finanzierung dafür davor gesichert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 25 Minuten:

Naja wo sollen bitte die CL fixeinahmen hin sein? Im noch nicht begonnen trainingszentrium? Unser transferplus rechne ich gedanklich mal in die Mannschaft, damit die CL prämien größtenteils abgedeckt sind…

also 20mio unversteuert vor investitionen aber nach prämien..und das trainginszentrum hat man in auftrag gegeben, wo wir noch nicht meister waren. Heisst also, vorsichtiger kaufmann hat die finanzierung dafür davor gesichert..

Eben, wo schwimmen wir da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Eben, wo schwimmen wir da?

10 mio nach steuern? Das ist mMn selbst bei dem gleichen kader ohne verkäufe 1-2 Jahre ohne EC, KEINE Liquiditätsprobleme… das ist für mich schwimmen.. definiere du schwimmen ? 

edit: wir haben das Kommunikationsproblem gefunden. Mein beitrag zum bibeltext war dass rapid keine Probleme hat aber auch nicht in GELD (das fehlende wort) schwimmt, nur wir und eben Salzburg… sorry ;) @Vuibrettund ich sind also eine Meinung, fein

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag