red Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ich hab gelesen das ein gewisser Pöllhuber beim GAK unterschrieben haben soll? Wisst ihr näheres und was kann der Junge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ich habe noch nichts gehört. Im Gespräch war er einmal und wo hast du das gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 im GAK Forum, und dort steht, daß es im Salzburg Forum steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 kompletter schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 kompletter schwachsinn. hääte ich auch gesagt. also wenn sies jetzt noch nicht gecheckt haben, dann hilft ned amal mehr red bull was! aber kanns mir ehrlichgesagt ned vorstellen, dass pöllhuber geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 omg pöllhuber is ein guter junger spieler, der unter RB auf keinen fall ausgemustert werden würde... warum sollte er bitte zum gak gehen?! kann mir das rein gar nit vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 omg pöllhuber is ein guter junger spieler, der unter RB auf keinen fall ausgemustert werden würde... warum sollte er bitte zum gak gehen?! kann mir das rein gar nit vorstellen... Vielleicht weil Pöllhuber unter Schachner eher Chancen sieht (da dieser auf junge Österreicher setzt -> Pirker, Sonnleitner, Six,...) als unter Jara/Linzmayer. Um kurzfristig den Erfolg wieder nach Salzburg zu holen werden Stars geholt, da wird der "Pölli" keine Meter haben. Und das die Connection Salzburg - Graz gut funktioniert (Aufhauser, Amerhauser, Dietrich, Hassler,...) ist mittlerweile eh schon bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Vielleicht weil Pöllhuber unter Schachner eher Chancen sieht (da dieser auf junge Österreicher setzt -> Pirker, Sonnleitner, Six,...) als unter Jara/Linzmayer.Um kurzfristig den Erfolg wieder nach Salzburg zu holen werden Stars geholt, da wird der "Pölli" keine Meter haben. Und das die Connection Salzburg - Graz gut funktioniert (Aufhauser, Amerhauser, Dietrich, Hassler,...) ist mittlerweile eh schon bekannt diese aussage würde ich auch mit vorsicht genießen denn junge haben und einsetzen ist etwas anderes. die drei von dir genannten spielen ja nicht unter schachner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Das Beispiel Hassler sollte wohl allen aneren die Augen öffnen und als mahnendes Beispiel dienen! Wobei ich ihm eigentlich auch nicht viel Schuld gebe und ihm auch nicht mehr wirklich böse bin! Auf der einen Seite konnte er bei einem Verein spielen, der bis zuletzt um den Klassenerhalt kämpfen muss und auf der anderen Seite hatte er die Chance, bei einem Verein zu spielen, der bis zuletzt um die Meisterschaft mitspiel, hatte die Chance, sich international zur Schau zu stellen und obendrein wurde er noch mit Geld zugeschüttet! So wurde es ihm zumindest seitens der Grazer versprochen! Was daraus geworden ist, dürfte jedem klar sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Vielleicht weil Pöllhuber unter Schachner eher Chancen sieht (da dieser auf junge Österreicher setzt -> Pirker, Sonnleitner, Six,...) als unter Jara/Linzmayer. So wie bei Hassler. Auf den hat der Schachner besonders gebaut. Den Namen Schachner kann ich gar nicht mehr hören. Immer nur Ausreden usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 im GAK Forum, und dort steht, daß es im Salzburg Forum steht. Welches Salzburg Forum meinst du hier? bzw, wo hast du von diesem Forum gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVS-masteR Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) So wie bei Hassler. Auf den hat der Schachner besonders gebaut. Den Namen Schachner kann ich gar nicht mehr hören. Immer nur Ausreden usw. da geb ich dir vollkommen recht!! Für Hassler hätte sicherlich jetz auch eine große Zeit begonnen, wenn er nicht zum GAK gewechselt hätte!! Also keine Frage, dass Schachner ein guter Trainer ist aber seine Einstellung gefällt mir nicht! Wenn ihn jetzt einer fragen würde warum er Hassler gekauft hat, dann bin ich mir 100% sicher, dass er keine Antwort darauf weis!!! bearbeitet 29. April 2005 von SVS-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 TT: Nach welchen Kriterien stellt man eine neue Mannschaft zusammen?Jara: Ich hab' ein System im Kopf, danach wird die Personalplanung ausgerichtet. Mit Linke haben wir einen Weltklasseverteidiger vom FC Bayern, mit Kirchler einen aktuellen Nationalspieler, mit Jezek den besten Vorbereiter und mit Mayrleb den besten Torschützen der T-Mobil-Bundesliga. Das ist schon einmal ein Gerüst. Mit U21-Teamspieler Pöllhuber wurde verlängert. Das ist natürlich noch lange nicht alles. www.tirol.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts