Derby im Happel-Stadion!?


Sollte das Derby im Happel-Oval stattfinden, werde ich ...  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich fände es komisch von Rapid, im Happel zu spielen (außer der Titel steht schon für sie fest), damit verzichten sie praktisch auf den Heimvorteil. Es wären zwar sicher mehr Rapidler im Stadion, aber die Spieler der Austria sind das Happel besser gewöhnt und haben schöne Erinnerungen durch den EC. Mir als Austrianer wäre das natürlich sehr recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Es wären zwar sicher mehr Rapidler im Stadion, aber die Spieler der Austria sind das Happel besser gewöhnt und haben schöne Erinnerungen durch den EC. Mir als Austrianer wäre das natürlich sehr recht :super:

Rasen ist Rasen, Tor ist Tor. Wir hätten sicherlich keinen Vorteil weil unsere Spieler durch die paar UEFA Cup Spiele sich "besser an das Stadion gewöhnt hätten". Die Rapidler würden sicherlich nicht in Ehrfurcht erstarren nur weil statt 20.000 Leuten plötzlich 30.000 da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Tja... das ist dann die Frage... :D

Allerdings werde ich es mir (und schon gar nicht erst die hartgesotteren) sicherlich nicht nehmen lassen, im Falle eines Sieges und der Fixierung des Meistertitels auf das Spielfeld zu stürmen. Was die Rapidler dann machen, kann ich nicht sagen - dafür seid "ihr" dann zuständig. ;)

Ihr würdet garantiert nicht viel zum Feiern kommen am Rasen im Hanappi, und lustig finde ich das eigentlich nicht.

das A.C.A.B.-Aufgebot wird glaub ich enorm sein, aber im Hanappi feiern :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tendenz stark steigend.

Interessiert hier keine Sau obs steigend sind oder nicht, wir wissen eh ihr seids die Schönsten, Größten und Besten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.