Kader 2005/06


Recommended Posts

nein, natürlich nicht!! aber in 2 jahren schon meistertitel? oder sogar uefa-cup?? naja!!

naja 2 runden reichen ja ;) ist ja im prinzip wurscht! was zählt ist das was heute ist ;) und gestern war ma trotz 4 gegentoren sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fußball: Salzburg...

als Bayern-Filiale

Nach Franz Beckenbauer, der als sportlicher Berater für den neuen SV Salzburg fungiert, könnten weitere Bayern dem "Kaiser" folgen. Laut kicker steht Thomas Linke (35) vor einem Wechsel. Alexander Zickler, Jens Jeremies und Vahid Hashemian sollen ebenfalls verpflichtet werden. Coach Kurt Jara bekundete Interesse an Admira-Goalie Szamotulski. (Kurier)

Jetzt pfuschen uns die Salzburger auch noch drein....... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Fußball: Salzburg...

als Bayern-Filiale

Nach Franz Beckenbauer, der als sportlicher Berater für den neuen SV Salzburg fungiert, könnten weitere Bayern dem "Kaiser" folgen. Laut kicker steht Thomas Linke (35) vor einem Wechsel. Alexander Zickler, Jens Jeremies und Vahid Hashemian sollen ebenfalls verpflichtet werden. Coach Kurt Jara bekundete Interesse an Admira-Goalie Szamotulski. (Kurier)

Jetzt pfuschen uns die Salzburger auch noch drein....... :nope:

Die sollen den Kahn holen de Wapler! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Derzeit gibt‘s nur Nägel ohne Köpfe

FUSSBALL / T-MOBILE BUNDESLIGA / Trotz des 1:4 gegen den GAK hat die Admira den Klassenerhalt fixiert. Im Umfeld sind aber viele Fragen offen.

VON MARTIN ZIMMERMANN

Schlusspfiff in der Südstadt. Die Admira verlor gegen den regierenden Meister mit 1:4 und fixierte trotzdem den Klassenerhalt. Doch das war nicht das große Thema unter den Fans und Verantwortlichen. Viel mehr die Ungewissheit, wie es in der kommenden Saison (deren Start auf 13. Juli verlegt wurde) weitergeht. Denn die neuen iranischen Investoren haben bislang viel angekündigt, aber noch nicht viel umgesetzt. So verkündete Manager Khashayar Mohseni in der Vorwoche: „Das Trainerduo bleibt zu 99,9 Prozent.“ Doch Coach Dominik Thalhammer musste zugeben: „Bislang hat es noch kein Gespräch über eine Vertragsverlängerung gegeben!“ Ex-Trainer Rashid Rachimov saß gestern jedenfalls auf der Tribüne…

Iranische Spieler ante portas

Die Admira-Betreuer wurden zudem gebeten, eine Liste abzugeben, mit wem vom vorhandenen Kader noch geplant wird, und wer kommen soll. Das hat Thalhammer gemacht, doch auch hier führten die Verhandlungen über die Umsetzung nur zu wenig „Handfestem“. Was allerdings so gut wie fix scheint: Nachdem im Winter mit Javad Razzaghi und Mehdi Pashazadeh bereits zwei Iraner geholt wurden, stehen mit Khodad Azizi und Ali Daei zwei weitere kurz vor einem Engagement in der Südstadt.

Auch nach einem dritten wurden bereits die Fühler ausgestreckt. Ob die alle auf der Thalhammer‘schen Liste standen? Ratlosigkeit herrscht auch unter den Spielern. Kapitän Michi Hatz über die Zukunft: „Die nächste Saison ist noch weit. Ich wäre froh, wenn ich wüsste, was in der nächsten Woche passiert.“ Obmann Hans-Werner Weiss umreißt die Pläne für die Saison 2005/06 so: „Am Montag werden die Segel gesetzt. Wir werden den einen oder anderen guten Spieler holen und wollen uns in der Bundesliga oben festsetzen.“ Präsident Majid Pishyar will außerdem zukünftig auf die Spieler aus der Akademie bauen.

Bazina machte den Unterschied

Zum Spiel: Gegen den GAK machte ein Mann den großen Unterschied: Mario Bazina. Der Kroate schoss drei Treffer und hielt die Grazer im Titelrennen. Pech hatte die Admira, dass beim Stand von 0:1 ein Schuss von Marc Janko nur an die Stange ging und bei 0:2 Bleidelis auf der Linie rettete. Die Admira-Fans sangen nach dem Spiel: „Hopp, hopp, hopp in die Champions League“ – doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wieso bist dir da so sicher?

ich meine mit unseren beziehungen zu beckenbauer!! Natürlich würde kahn nie kommen!! Aber wir haben Macho im gespräch! da brauchen wir keinen Admira Torhüter!! Das meinte ich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine mit unseren beziehungen zu beckenbauer!! Natürlich würde kahn nie kommen!! Aber wir haben Macho im gespräch! da brauchen wir keinen Admira Torhüter!! Das meinte ich!!

glaubst das der Macho besser ist als der Szamo!? hmm naja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
glaubst das der Macho besser ist als der Szamo!? hmm naja!

Weiß ich nicht, aber trotzdem wäre mir pers. Macho lieber. Es wird jetzt sowieso ein gerücht nach dem anderen verbreitet. Man weiß ja gar nicht mehr was wahrheitsnahe ist und was nicht!! Aber ich glaube wenn salzburg entscheiden kann zw. MAcho und eurem ---> dann Macho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.