Wacker Innsbruck - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

genau ;)

jedoch müssen die Chancen effizienter genutzt werden .. gegen Pasching waren wir nach 1 HZ kaputt und gewannen zwar verdient aber eigentlich glücklich ... das darf jetzt nicht passieren.

Das SPiel sollte nach 1 HZ entschieden sein damit man Kräfte sparen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Das SPiel sollte nach 1 HZ entschieden sein damit man Kräfte sparen kann

Also abschlachten werden wir uns sicher nicht lassen... keine Frage ihr geht als favorit in dieses Spiel, aber der allseits beliebte 3:1 tipp der hier die Runde macht den finde ich ein wenig sehr optimistisch - immerhin hat es erst eine Mannschaft heuer geschafft am Tivoli dreimal zu treffen, und zweimal werden wir uns von einer Mannschaft aus wien sicher nicht wegschießen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hoffe, daß die Spieler nicht so denken wie einige User hier, Innsbruck wird ein harter Brocken und trotz einiger Ausfälle bin ich mit einem knappen Sieg schon sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir sollten nicht größenwahnsinnig werden, wenn wir 1:0 gewinnen bin ich schon zufrieden, denn letztlich werden nur die Punkte und nicht das Torverhältnis den Ausschlag geben (sagt mir mein Gefühl)

Wenn die Chancenverwertung endlich mal passt, wird nichts anbrennen; Ansonsten könnte es doch eine knappe Partie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wir sollten nicht größenwahnsinnig werden, wenn wir 1:0 gewinnen bin ich schon zufrieden, denn letztlich werden nur die Punkte und nicht das Torverhältnis den Ausschlag geben (sagt mir mein Gefühl)

Wenn die Chancenverwertung endlich mal passt, wird nichts anbrennen; Ansonsten könnte es doch eine knappe Partie geben.

ja, stimmt schon

aba wenn mehr möglich sein sollte (sprich mehr tore) dann sollte das auch genützt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten nicht größenwahnsinnig werden, wenn wir 1:0 gewinnen bin ich schon zufrieden, denn letztlich werden nur die Punkte und nicht das Torverhältnis den Ausschlag geben (sagt mir mein Gefühl)

Wenn die Chancenverwertung endlich mal passt, wird nichts anbrennen; Ansonsten könnte es doch eine knappe Partie geben.

ja, stimmt schon

aba wenn mehr möglich sein sollte (sprich mehr tore) dann sollte das auch genützt werden

Ja, sicher ist sicher ... wir sollten mit 2,3 Toren unterschied gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ja, sicher ist sicher ... wir sollten mit 2,3 Toren unterschied gewinnen

Wir sollten einfach nur gewinnen, wie auch immer, alles weitere wäre schön aber überflüssig, in der Tordifferenz holt Rapid die austria sowieso nicht mehr ein, und pasching nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Wie bereits vom captain gesagt worden ist nach dem heimsieg gegen pasching..gegen tirol müss ma jz auch noch gewinnen dann schauts gut aus! :king::clever:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich wäre auch mit jedem Sieg zufrieden. Ich hoffe die Innsbrucker spielen nicht wieder so defensiv wie beim letzten Spiel in Wien. Aber vor eigenem Publikum und im eigenem Stadion werden Sie ja zumindest ein bisserl etwas fürs Spiel machen müssen und dann schlagen wir zu. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Torverhältnis ist eigentlich schon egal. Wir holen die Austria aufgrund ihres 9:0 - Sieges in Bregenz nicht mehr ein und GAK und Pasching Rapid nicht. Für mich grenzt es an Größenwahn, wenn manche meinen, dass wir nur nach Innsbruck fahren um unser Torverhältnis aufbessern. Die Tiroler sind im Frühjahr zwar noch nicht wirklich in Fahrt gekommen, bei unseren Formschwankungen besteht aber überhaupt kein Grund für Überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Für mich grenzt es an Größenwahn, wenn manche meinen, dass wir nur nach Innsbruck fahren um unser Torverhältnis aufbessern.

du meinst wohl mich, weil sonst hat das niemand so bzw. so ähnlich gesagt

ich hab nie behauptet dass wir fix mit einem sieg wieder aus innsbruck abreisen, aber wenn tirol so schwach sein sollte dass wir einige tore schießen können warum sollten wir das dann nicht tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.