U19: BNZ Rapid 0 : 6 FSA Austria


Guest2229

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Spielt doch eh relativ regelmäßig bei den Amateuren, guckst du dort.... :winke:

ups, ich verfolg die amateure noch net lang, ich dachte der einzige "stürmerdiamant" bei den amas ist dogan :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ups, ich verfolg die amateure noch net lang, ich dachte der einzige "stürmerdiamant" bei den amas ist dogan :nervoes:

Dogan spielt doch im Mittelfeld oder?!

Und unseren "Stürmerdiamant" Vujanovic haben wir ja nach Paderborn abgeschoben... aber wir haben ja noch den Akaslan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ups, ich verfolg die amateure noch net lang, ich dachte der einzige "stürmerdiamant" bei den amas ist dogan :nervoes:

Dogan? Der kann meiner Meinung nach nicht viel...

Okotie ist von der spielart wohl dem Dosunmu etwas ähnlich, sehr schnell und beweglich.. ob er sich mit 17 schon in der Kampfmannschaft durchsetzen kann wage ich aber zu bezweiflen, da werden ihm wohl nächste saison nochmal ein oder zwei Stürmer vorgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der Stronach Akademie gibts anscheinend einige Sturm-Rohdiamanten.

Ich hoffe mal dass da ein zukünftiger Torschützenkönig dabei ist!

Mein Favorit ist Salkic Edin:

Geboren am: 16.06.1989

Wohnort: Liezen (Stmk)

bisheriger Klub: SC Liezen

Position: Stürmer

schießt mit: links

Stärken: Schnelligkeit, Schusskraft, Kopfball

Lieblingsklub: Austria Wien

Idol Ronaldo

Lieblingsgetränk: Apfelsaft

Lieblingsspeise: Pizza

Hobbys: Schwimmen, Tennis

Wahlspruch: Einer für alle, alle für einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salkic hab ich schon mal live gesehen, wo er mich sehr überzeugt hat, mit einem Tor und vor allem ist er auch sehr groß, ich glaube ca. 194 und das mit dem Alter.

Okotie habe ich bis jetzt ein paar mal bei den Amateuren gesehen, wo er mich nicht sehr überzeugen konnte, aber er ist ja erst 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Salkic hab ich schon mal live gesehen, wo er mich sehr überzeugt hat, mit einem Tor und vor allem ist er auch sehr groß, ich glaube ca. 194 und das mit dem Alter.

Okotie habe ich bis jetzt ein paar mal bei den Amateuren gesehen, wo er mich nicht sehr überzeugen konnte, aber er ist ja erst 17.

194 cm??? Der ist ja erst 16! Bist dir sicher?

EDIT: Salkic hat diese Saison schon 5 Gelbe und 1 Gelb-Rote gesehen. Nciht schlecht der Wert für einen Stürmer.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Salkic hab ich schon mal live gesehen, wo er mich sehr überzeugt hat, mit einem Tor und vor allem ist er auch sehr groß, ich glaube ca. 194 und das mit dem Alter.

Okotie habe ich bis jetzt ein paar mal bei den Amateuren gesehen, wo er mich nicht sehr überzeugen konnte, aber er ist ja erst 17.

194 cm??? Der ist ja erst 16! Bist dir sicher?

EDIT: Salkic hat diese Saison schon 5 Gelbe und 1 Gelb-Rote gesehen. Nciht schlecht der Wert für einen Stürmer.

Geboren am: 16.06.1989

Wohnort: Liezen (Stmk)

bisheriger Klub: SC Liezen

Position: Stürmer

schießt mit: links

Stärken: Schnelligkeit, Schusskraft, Kopfball

Lieblingsklub: Austria Wien

Idol Ronaldo

Lieblingsgetränk: Apfelsaft

Lieblingsspeise: Pizza

Hobbys: Schwimmen, Tennis

Wahlspruch: Einer für alle, alle für einen

das hab ich von www.fsa-hollabrunn.at, ich hab einmal irgendwo gelesen, das er außergewöhnlich groß ist und ich kann mir gut vorstellen, dass er über 190 groß ist, er ist auf jeden Fall ein großes Talent und könnte im Idealfall Rushfeldt in zwei Jahren ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ein Freund von mir kickt eh in der U19 mit ihm

er sagt Oktotie ist technisch zwar der absolute wahnsinn und wirklich schnell aber wenn der weiter so eigensinnig spielt wird aus dem nie was werden. Passen ist ein fremdwort für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Für die Amateure bestimmt... hoffentlich dann bereits in Liga 2.

Dort hat er bereits 15 Spiele(davon 2 über die volle Distanz) bestritten und 2 Tore erzielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dort hat er bereits 15 Spiele(davon 2 über die volle Distanz) bestritten und 2 Tore erzielt...

Sehr schön... spielen die Amateure nächstes Jahr in Liga 2 und mausert er sich dort zum scorenden Stammspieler, kann man dann schon "ernste" Schlußfolgerungen ziehen

Schaut bislang jedenfalls sehr gut aus.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.