Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 25. April 2005 Naja ich war schon mal mitn Auto in Tirol, kommt auf Deinen Fahrstil ( ) an. Mit 4-5 Stunden musst schon rechnen. DANKE! wär gar nicht so schlimm...eine überlegung wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. April 2005 Plätze reserviert und heute noch die Karten besorgen! Innschbruck wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. April 2005 Plätze reserviert und heute noch die Karten besorgen! Innschbruck wir kommen! Wird sicher leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. April 2005 kleine Übersicht: Zug: DaniLu greenwhite Lichtgestalt rapidler86 SCR-4-EvEr (wödmasta) (Space Janitor) (Starostyak) (Picard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. April 2005 Innsbruck is pflicht . bin mir allerdings noch nicht über die anreisemöglichkeit im klaren. Zug ( wär sicher ein hammer !!!) oder doch auto ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2005 Ich werd mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit mitm Auto unterwegs sein. 18 Stunden unterwegs sein is mir dann doch um eine Spur zu lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. April 2005 Bin auch dabei mit dem ZUG natürlich! INNSBRUCK WIR KOMMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. April 2005 Schluss mit Herumüberlegen, ich hab mich angemeldet und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. April 2005 Hoffe,dass möglichst viel von euch dem Aufruf folgen...nachdem es im ersten Spiel von unserer Seite ja eher etwas stiller war...Forza Gesangsduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. April 2005 Fangts nach so langer Zeit wieder zum singen an, und dann wird euch nicht mal jemand im Stadion hören.. Traurige Story.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2005 Ich bin natürlich auch dabei, wir fahren zu viert mit den Auto nach Innsbruck! Haben uns auch schon ein Hotelzimmer für die Siegesfeier danach gesichert. Am Samstag treten wir dann die Heimreise an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2005 Forze Operation kein Spiel mehr bis zu Pokal und Scheibe mehr versäumen: Arbeit bis 12:30 dann ins Auto, Support, Auto zurück Samstag 08:30 Schule... für keine Frau auf der Welt, aber bei Rapid keine Frage, sondern lediglich eine Organisationsfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. April 2005 Bin am überlegen mit einem Freund per Zug mitzufahren! SChau ma mal! ICh hätte schon ein feines Gusto! Chance: 80:20 dass ich u. 1 Freund dabei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. April 2005 dank meines rechtslektors kann ich nicht mit nach innsbruck, rechtsklausur freitag 19.00 uhr danke :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 26. April 2005 Kann auch nicht mit nach Innsbruck, weil ich am Freitag meinen letzten Arbeitstag habe und den werd ich gebührend feiern. Scheisse ist nur das ich dann nächsten Montag am 02.05.05 nach Groß-Enzersdorf einrücke. Ich hoffe natürlich, das ich nicht all zu viele spiele von rapid verpassen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts