GAK - SV Mattersburg


Recommended Posts

Superkicker

Am Samstag ist es wieder soweit. Der SVM kehrt an dei Stätte, wo die Auswärtsniederlagenserie riss zurück (1:1 Tor Mörz). Damals rechnete keiner mit einem Punktgewinn des SVM, aber diesmal ist mit einem Punktgewinn zu rechnen, obwohl Kühbauer und Mörz fehlen werden. Hoffe dass der Schutti seine Form auch in Graz wiederfindet und das Spiel des SVM vorantreibt.

Meine Wunschaufstellung:

-----------Borenitsch--------------

Pauschenwein - Patocka - Lang

---------- Kausich --------------

Kaintz - Koller - ??? - Schmidt

---------- Schutti Wagner--------

---------------------- Fülöp/Bürger

Den elften Spieler überlasse ich euch, da mir keine Alternative einfällt!!!

Der SVM schwer ersatzgeschwächt, aber mit Kampf werden wir ein Remis abtrotzen. Unser Tor wird entweder Fülöp oder da Schutti machen.

Mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fällt kein 11. Spieler ein aber mit einem Punktgewinn ist zu rechnen?? :hää?deppat?:

Wie ich unseren Trainer einschätze wird er eine offensiv taktische Variante versuchen und Köszegi in die Verteidigung stellen, Böcskör ins Tor, Borenitsch eine Chance im Mittelfeld geben und den kopfballstarken Patocka in den Sturm stellen !! :v::v:

Aufstellung daher:

--------------Böcskör

--Köszegi--Pauschenwein--Lang

Kaintz--Borenitsch--Kausich--Koller

--Mössner--Patocka--Th. Wagner

Ersatzbank: Ersatztormann Ivanschitz, Wurm Motz, Simmel, Pucher Martin, Pucher Rudi, Pele Piller

Mein Tip mit dieser Aufstellung: 0:1 :holy:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wie ich unseren Trainer einschätze wird er eine offensiv taktische Variante versuchen und Köszegi in die Verteidigung stellen, Böcskör ins Tor, Borenitsch eine Chance im Mittelfeld geben und den kopfballstarken Patocka in den Sturm stellen !!  

Und den Weihnachtsmann gibts wirklich!!! :winke:

mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Dir fällt kein 11. Spieler ein aber mit einem Punktgewinn ist zu rechnen?? :hää?deppat?:

Wie ich unseren Trainer einschätze wird er eine offensiv taktische Variante versuchen und Köszegi in die Verteidigung stellen, Böcskör ins Tor, Borenitsch eine Chance im Mittelfeld geben und den kopfballstarken Patocka in den Sturm stellen !! :v::v:

Aufstellung daher:

--------------Böcskör

--Köszegi--Pauschenwein--Lang

Kaintz--Borenitsch--Kausich--Koller

--Mössner--Patocka--Th. Wagner

Ersatzbank: Ersatztormann Ivanschitz, Wurm Motz, Simmel, Pucher Martin, Pucher Rudi, Pele Piller

Mein Tip mit dieser Aufstellung: 0:1 :holy:

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dir fällt kein 11. Spieler ein aber mit einem Punktgewinn ist zu rechnen?? :hää?deppat?:

Wie ich unseren Trainer einschätze wird er eine offensiv taktische Variante versuchen und Köszegi in die Verteidigung stellen, Böcskör ins Tor, Borenitsch eine Chance im Mittelfeld geben und den kopfballstarken Patocka in den Sturm stellen !! :v::v:

Aufstellung daher:

--------------Böcskör

--Köszegi--Pauschenwein--Lang

Kaintz--Borenitsch--Kausich--Koller

--Mössner--Patocka--Th. Wagner

Ersatzbank: Ersatztormann Ivanschitz, Wurm Motz, Simmel, Pucher Martin, Pucher Rudi, Pele Piller

Mein Tip mit dieser Aufstellung: 0:1 :holy:

Mein persönlicher neuer Favourite auf das geilste Posting im Channel ever!!! :clap::clap::lol::allaaah:

Meine offensieve variante....

-----------Borenitsch----------------

Pauschenwein - Patocka - Lang----

Kaintz - Koller - Kausich - Schmidt

---------- Schutti Wagner-----------

-----Köszegi---- Mössner-----------

Meine Defensieve Variante:

--------------------Borenitsch--------------

--Köszegi - Pauschenwein - Patocka - Lang

---Kaintz - Koller - Kausich - Schmidt-----

--------Schutti Wagner-----------------------

------------------------Mössner---------------

Ich würde eher offensiev spielen da ich an Lederers Stelle weder verantworten wollte, mit einer Vierer Abwehr zu spielen, noch den Toni in der Abwehr zu haben...

Mein Tipp ein 4:1 für den GAK nach katastrophalen Abwehrfehlern bei Standards...also nix ungewöhnliches...

Tore für den SVM - Mössner zum frühen 1:0...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ersatzbank: Ersatztormann Ivanschitz, Wurm Motz, Simmel, Pucher Martin, Pucher Rudi, Pele Piller

Mein Tip mit dieser Aufstellung: 0:1  :holy:

habe ich schon vor 2 jahren gesagt, der pele piller gehört zurück!

ich glaub, der pucher rudi is zur zeit aber verletzt.

naja, beim gak gibt es keinen punkt glaube ich!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geht's noch ein bisschen pessimistischer?

Mir wird vorgeworfen, daß ich den Maynor Suazo als undiszipliniert bezeichne und ihr könnt nichts anderes, als die Mannschaft samt Trainer herunter zu ziehen.

Seid ihr SVM-Fans oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ ante jazic

mike!

ich war bekennender pele piller fan! ich bin bekennender pele piller fan!

Davon rede ich nicht.

Ich meine gewisse Fans, die auf eine 0:14-Niederlage des SVM tippen und mit halblustigen Aufstellungen daherkommen.

Was man damit bezwecken möchte, weiß ich nicht.

Mich ärgert es. Entweder steht man zur Mannschaft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ante jazic
mike!

ich war bekennender pele piller fan! ich bin bekennender pele piller fan!

Davon rede ich nicht.

Ich meine gewisse Fans, die auf eine 0:14-Niederlage des SVM tippen und mit halblustigen Aufstellungen daherkommen.

Was man damit bezwecken möchte, weiß ich nicht.

Mich ärgert es. Entweder steht man zur Mannschaft oder nicht.

Cool Down, Mike_83 !!

Ein wenig Spaß kann ja auch mal sein (Außerdem mein Tip war 0:1 nicht 0:14). :winke:

Vorsicht Konter: Außerdem stehe ich bei jedem Spiel zu meiner Mannschaft, habe ich schließlich im Gegensatz zu dir einen STEHPLATZ !!

Nichts für ungut.... :laugh:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Davon rede ich nicht.

Ich meine gewisse Fans, die auf eine 0:14-Niederlage des SVM tippen und mit halblustigen Aufstellungen daherkommen.

Was man damit bezwecken möchte, weiß ich nicht.

Mich ärgert es. Entweder steht man zur Mannschaft oder nicht.

Mike, ich stehe zu der Mannschaft des SVM, leider ist sie diesmal verletzt bzw gesperrt ;) .

Schau dir einmal meine Auftstellung an. Ich denke schon das sie in etwa so sein wird. Das einzige was sein kann, ist, das man doch noch auf ein 5er mittelfeld zurückgreift, was aber genauso ein blödsinn wäre..

Glaubst du allen ernstes das wir ohne Kühbauer, Fuchs, R.Wagner, Mörz, Fülöp und Mravac einen Punkt holen? Ich nicht! Ich würde nciht mal dran glauben wenn all diese Spieler spielen würden. Insofern rechne ich mit einer hohen Niederlage.

Das hat nix damit zu tun, das ich nicht hinter der Mannschaft stehe, im Gegenteil. Ich werde vom ersten bis zu letzten Minute hoffen das wir irgendwie einen Punkt machen, und sollten wir verlieren bin ich auch nicht böse auf die Mannschaft. GAK ist in Top Form und wir so ersatzgeschwächt wie noch in nie seit wir in der BuLi spielen.

Jemand der an einen Punkt in ASS glaubt hat IMO keine Ahnung von Fußball...außer er baut auf Fußballweißheiten alá - der Ball ist rund :winke:...

Sollten wir echt einen Punkt schaffen, dann kann das nur an einer unter jedlicher Form spielenden GAK Mannschaft liegen, die einfach nicht das Tor trifft...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich meine gewisse Fans, die auf eine 0:14-Niederlage des SVM tippen und mit halblustigen Aufstellungen daherkommen.

Was man damit bezwecken möchte, weiß ich nicht.

Mich ärgert es. Entweder steht man zur Mannschaft oder nicht.

Also bitte.

Der Kerl der mit halblustigen Aufstellungen angefangen hat, ist doch bitte der Trainer himself. Das ganze kombiniert der Weisheit aller taktischen Fußballlehrbücher der Welt ergibt den SVM, den man momenan zu sehen bekommt. (Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen)

Ich hoffe auf folgendes Team:

Böcskör

Pauschenwein - Mandreko - Patocka

Kaintz - Koller - Schutti Wagner - Schmidt - Lang

Bürger - Mössner

Wäre eine Interessante Variante der ich durchaus einen Punkt in Graz zutraue (Tipp 0:0), noch dazu bestehend aus 11 Spielern mit österreichischem Paß.

Nur, wer bliebe da dann noch für die Ersatzbank?

Wird wohl mit Amateuren aufgefüllt werden müssen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaube,daß wir mit borenitsch......pauschenwein,patocka,lang..................

dann mandreko als dev.mittelfeldspieler...............

dann mit koller,kausich,kaintz,schmidt..............

und im sturm mit mössner,köszegi(fülöp) ,beginnen werden.

ersatz:hanc,leidl,rauchbauer,schiffer,bürger

es wäre eine sensation,würden wir 1 pkt.machen

aber jetzt können die sogenannten ersatzspieler zeigen,ob sie für höhere aufgaben reif sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.