Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. April 2005 Sonstiges: den ASB-Nickname bitte in Großbuchstaben aufs Hirn schreiben, danke! biggrin.gif 84.gif Ob sich das bei der GipsyQueenMuada ausgeht !? Mich kennt's hoffentlich auch so, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. April 2005 bei mir gehts diesmal nicht, sonst gerne.ich muss nach dem match gleich weg, gehe anschlieszend ins theater. geht ja um den Pausen-Treff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. April 2005 bei mir gehts diesmal nicht, sonst gerne.ich muss nach dem match gleich weg, gehe anschlieszend ins theater. Wir reden hier ja auch von der Halbzeitpause, Mann meiner Träume (siehe forza/antiforza) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. April 2005 Nachher hab ich auch keine Zeit, Scheiss Prüfung... Wobei, ich kann jetzt schon nimmer lernen.. @rigobert.song Was gehst dir denn anschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. April 2005 Ob sich das bei der GipsyQueenMuada ausgeht !? Mich kennt's hoffentlich auch so, oder ? Ich hoffe, ich muss diese/m/r QueenGipsywoswasi nie im Leben gegenüber stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. April 2005 Ob sich das bei der GipsyQueenMuada ausgeht !? Mich kennt's hoffentlich auch so, oder ? Ich hoffe, ich muss diese/m/r QueenGipsywoswasi nie im Leben gegenüber stehen.. Hast du Angst vor Pferden, die sich für Millionäre halten oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. April 2005 Pausentreff !!! Corrado Dannyo Ferdi Picard SCR-4-EvEr Starostyak (greenwhite) (Mikifiki) (rigobert.song) (Steffo) Kommt schon ! Ein bisschen mehr, möchte so einen richtigen ASB-Treff haben in der Pause ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. April 2005 Wir reden hier ja auch von der Halbzeitpause, Mann meiner Träume (siehe forza/antiforza) ahso, dachte nach dem spiel, weil ein paar von der nord auch geschrieben haben, dass sie kommen. in der pause wuerds gehen. ansonsten: kluburlaub in swasiland? wuerd auch gern mal sowas traeumen... Nachher hab ich auch keine Zeit, Scheiss Prüfung... Wobei, ich kann jetzt schon nimmer lernen.. @rigobert.song Was gehst dir denn anschaun? oscar wilde - bunbury im akademietheater. das mit dem lernen kommt mir auch bekannt vor. naja, wenigstens ists (bei mir) am montag vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. April 2005 Ich hoffe, ich muss diese/m/r QueenGipsywoswasi nie im Leben gegenüber stehen.. Kein Pferdeliebhaber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. April 2005 Bin auch dabei , wie schaut es mit einem Bier nach dem match aus .... @Starostyak kennst du das Bier Pub auf der Hütteldorfer ? Pausentreff !!! Corrado Dannyo Ferdi Picard SCR-4-EvEr Starostyak HRV (greenwhite) (Mikifiki) (rigobert.song) (Steffo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 22. April 2005 ich muss in der pause eh immer pissen gehen bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2005 i trau mi jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Halbzeit is bei mir normalerwiese für bier holen und WC gehen verplant. Sollte es sich trotzdem ausgehen, werde ich natürlich kommen. bearbeitet 22. April 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. April 2005 bin diesesmal auf der nord... aber sollte es bei einem nächsten match soweit sein, werde ich dabei sein gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Bin am Sonntag (ausnahmsweise ) auch im Hanappi-Stadion und hab ein West-Abo...wenn ich nicht drauf vergesse schau ich vielleicht auch vorbei... Die Meisten kenne ich sowieso vom Sehen her. bearbeitet 22. April 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts