cup sturm - fak


UK.

Recommended Posts

ASB-Gott

1. Austria

2. GAK

3. Pasching

4. Wien Energie

:laugh: so eine aussage ist nur lächerlich

Wenn deine vertrottelten Grünen Freunde hier provozieren, dann darf man sich nicht wundern :finger:

ähm, bitte zeig mir einen beitrag der provozierend is.

bissl paranoid? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

"Magna Werkself" und dgl. findest du also nicht provozierend? Jaja, renn nur weiter mit deinem Kopf gegen die Wand, viel kann eh nicht mehr passieren :finger:

is genauso wie "wien energie", aber da kann man auch drüber stehen und muss nicht gleich schreiben "deine depperten grüne freunde, die nur provozieren".. bist ja keine 9 mehr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Gleich danach. Soviel mehr Titel gibts ja net zu vergeben :)

Ok, den Supercup. Der is noch toller :)

Der Supercup ist ein Witz, der ist mir völlig wurscht. Es ist ja sogar möglich, Supercupsieger zu werden ohne Meister oder Cupsieger geworden zu sein, das ist nur lächerlich, aber der Cup ist schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Joint, ich hab euch ja "angefeuert", deshalb darf ich sowas zum Ausgleich sagen. :hammer:

Du darfst schreiben was du möchtest, genauso wie ich. Für mich ist es Austria Wien schön dass Magna reinbuttert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

1. Austria

2. GAK

3. Pasching

4. Wien Energie

:laugh: so eine aussage ist nur lächerlich

Wenn deine vertrottelten Grünen Freunde hier provozieren, dann darf man sich nicht wundern :finger:

ähm, bitte zeig mir einen beitrag der provozierend is.

bissl paranoid? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

"Magna Werkself" und dgl. findest du also nicht provozierend? Jaja, renn nur weiter mit deinem Kopf gegen die Wand, viel kann eh nicht mehr passieren :finger:

is genauso wie "wien energie", aber da kann man auch drüber stehen und muss nicht gleich schreiben "deine depperten grüne freunde, die nur provozieren".. bist ja keine 9 mehr oder?

Na wenn du dich angsesprochen fühlst, dann ist das ja dein Problem. Aber hier sind wie im AUSTRIA Channel. Hier habt ihr euch zu benehmen :finger:

Aber lassen wir das jetzt, bringt eh nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.