SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. April 2005 1. Austria 2. GAK 3. Pasching 4. Wien Energie so eine aussage ist nur lächerlich Wenn deine vertrottelten Grünen Freunde hier provozieren, dann darf man sich nicht wundern ähm, bitte zeig mir einen beitrag der provozierend is. bissl paranoid? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: "Magna Werkself" und dgl. findest du also nicht provozierend? Jaja, renn nur weiter mit deinem Kopf gegen die Wand, viel kann eh nicht mehr passieren is genauso wie "wien energie", aber da kann man auch drüber stehen und muss nicht gleich schreiben "deine depperten grüne freunde, die nur provozieren".. bist ja keine 9 mehr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2005 im übrigen: spielt Vastic etwa derzeit?! bis auf den elfer auf Zypern hat der doch seit vielen, vielen jahren nichts verschossen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2005 jetzt is da ivo im spiel....er kommt fürn gile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. April 2005 Gleich danach. Soviel mehr Titel gibts ja net zu vergeben Ok, den Supercup. Der is noch toller Der Supercup ist ein Witz, der ist mir völlig wurscht. Es ist ja sogar möglich, Supercupsieger zu werden ohne Meister oder Cupsieger geworden zu sein, das ist nur lächerlich, aber der Cup ist schon wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 @IndurusJössas, nimmst du ALLES wörtlich, von Ironie hast wohl nie was ghört? Ironie zu lesen ist gar nicht so leicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) kömma dann wieder ruhe geben bitte is ja nciht zu aushalten hier feierts lieber mit mir edit: vastic für gile bearbeitet 20. April 2005 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 Joint, ich hab euch ja "angefeuert", deshalb darf ich sowas zum Ausgleich sagen. Du darfst schreiben was du möchtest, genauso wie ich. Für mich ist es Austria Wien schön dass Magna reinbuttert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2005 Also momentan treffen sie nicht mal von der Torlinie ins Tor - unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 seitenwechsel und weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. April 2005 bahhh da michi hat an elfer verschossen >.< 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 bahhh da michi hat an elfer verschossen >.< du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 1. Austria 2. GAK 3. Pasching 4. Wien Energie so eine aussage ist nur lächerlich Wenn deine vertrottelten Grünen Freunde hier provozieren, dann darf man sich nicht wundern ähm, bitte zeig mir einen beitrag der provozierend is. bissl paranoid? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: "Magna Werkself" und dgl. findest du also nicht provozierend? Jaja, renn nur weiter mit deinem Kopf gegen die Wand, viel kann eh nicht mehr passieren is genauso wie "wien energie", aber da kann man auch drüber stehen und muss nicht gleich schreiben "deine depperten grüne freunde, die nur provozieren".. bist ja keine 9 mehr oder? Na wenn du dich angsesprochen fühlst, dann ist das ja dein Problem. Aber hier sind wie im AUSTRIA Channel. Hier habt ihr euch zu benehmen Aber lassen wir das jetzt, bringt eh nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. April 2005 mörec kommt für silvestre. hmm, mich wundert, dass kienzl nicht schon längst fürn gerald säumel gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2005 bahhh da michi hat an elfer verschossen >.< nona.. echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts