Wörthersee Treffen 2005 steht an.


Mario1312

Treibt es dich heuer zum See ?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Wollte mir das immer mal live geben. Ist bis jetzt nie etwas daraus geworden. Heuer sicher auch nicht. Aber ich glaub es wird immer "tiefer"...

Womit du nicht falsch liegst.

Vor einigen Jahren (2000 wars wenn ich mich nicht irre) haben wir als Betreiber der österreichischen Website zu dem Thema eine Mail an die gängigen Fernsehsender (Rtl2, Vox etc.) geschickt in der wir sie fragten warum sie nur die saufenden Teenies und Reifen verhatzenden Proleten zeigten und nicht die Leute die eben wegen dem ursprünglichen Sinn des Treffens dort sind.

Zurück kamen durch die Bank Antworten ala "bringen keine Quoten", "nicht interessant".

Fakt ist das seit einigen Jahren der Sauftourismus eingekehrt ist der mittlerweile leider im Vordergrund steht. Die einschlägigen TV Beiträge tun ihr übriges.

Ich war seit drei Jahren nicht mehr unten weil es damals schon zu heftig war.

Solltest du dennoch mal hinschauen wollen würd ich dir empfehlen schon vorher hinzufahren bzw am Donnerstag/Freitag da ist weniger los.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also pauschal jetzt alle als prolos hinzustellen wäre sicher falsch. allerdings ist, wie bereits erwähnt, die breite masse eben die verufenen , besoffene prologruppe!

und die aushängeschilder dieser veranstaltung sind neben dem gold eben alkohol, tanzende nackte weiber und laute musik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würd echt gern mal wissen warums mir so vorkommt dass jeder golffahrer als prolet abstempelt wird

sind damit wirklich alle gmeint oder nur die "richtigen" tuner?

übrigens: ich hätt auch gern einen golf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ich würd echt gern mal wissen warums mir so vorkommt dass jeder golffahrer als prolet abstempelt wird

sind damit wirklich alle gmeint oder nur die "richtigen" tuner?

übrigens: ich hätt auch gern einen golf

ich kann hier nur für graz oder der steiermark sprechen:

sicher 85% der golf die bei uns herumfahren sind getunt. das fängt beim endtopf an und hört beim chiptuning auf. es ist auch egal ob ein mann oder eine frau den golf fährt. die meißten golf in graz und dessen umland sind golf 3 und 4 und sehr selten fahren sie so wie sie bei VW verkauft wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell immer so schöne Vergleiche zwischen Bodenfreiheit und der Größe eines Körperteils her (aber nur bei den Wörtherseeleuten)

:super::laugh:

Nein, man kann sicher nicht alle in einen Topf werfen. Gibt normale Leute in der Tunerszene auch, die fein und professionell tunen - das ist eben ihr Hobby - die jenigen, die ihr Auto komplett umgestalten. - die sind schon halbwegs in Ordnung.

Nicht zu vergessen die, die normal sprechen und nicht so einen Prolettenspruch drauf haben.

Fazit: Einige die mit Herz an die Sache rangehen, und sich wirklich in ihr Hobby "hineinknien", die sind schon in Ordnung. - Die betragen aber nur ca. 20%!

Was ich vor allem nicht leiden kann, sind die, die mit ihrem Arsch am Fahrersitz sitzen, während ihr Kopf sich fast auf der Beifahrernackenstütze befindet. :angry::mad: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.