Wörthersee Treffen 2005 steht an.


Mario1312

Treibt es dich heuer zum See ?  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Was ich vor allem nicht leiden kann, sind die, die mit ihrem Arsch am Fahrersitz sitzen, während ihr Kopf sich fast auf der Beifahrernackenstütze befindet. :angry::mad: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

das hab ich auch bei meinem nissan primera, weils sitzen einfach bequemer is so da kann i meinen arm schön aufstützen bei der mittelkonsole :yes: außerdem wenn ich da grad drinsitz steh ich mim schädl fast oben an :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ist das schon proletenhaft?

ich fahr einen nissan primera und hab auch einen sport-esd

nein dagegen sag ich auch nichts, deswegen hab ich auch endtopf geschrieben!

auf meinem pkw hab ich auch eine chromblende oben, am diesel bus geht das leider nicht ;) , aber ich spreche von richtigen abgasanlagen die auch teurer sind.

nur eine blende anzuschrauben ist ja was anderes als den endtopf zu wechseln oder den originalen anzubohren, auszubrennen oder sonst etwas - einfach damit er lauter wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ist das schon proletenhaft?

ich fahr einen nissan primera und hab auch einen sport-esd

nein dagegen sag ich auch nichts, deswegen hab ich auch endtopf geschrieben!

auf meinem pkw hab ich auch eine chromblende oben, am diesel bus geht das leider nicht ;) , aber ich spreche von richtigen abgasanlagen die auch teurer sind.

nur eine blende anzuschrauben ist ja was anderes als den endtopf zu wechseln oder den originalen anzubohren, auszubrennen oder sonst etwas - einfach damit er lauter wird....

sport-esd = sport-endschalldämpfer

also enrohr(e) inkl. endtopf ;)

und ja, meiner is lauter und der sound is tiefer/brummiger als vorher :D

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tunt ihr eigentlich eure Werkzeuge auch?

Hammer polieren?

Schraubenzieher verchromen?

:D

Führst du dein Werkzeug auch immer mit dir rum oder reitest du am Hobel? :D

Das sich manche die Sinnfrage hinter dem allen stellen ist klar und durchaus verständlich ist allerdings nichts anderes wie jedes andere Hobby auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Naja, für mich ist ein Auto eher ein Werkzeug (glaubst mein Auto hat schon mal eine Innenraumreinigung genossen? :lol: Geschweige denn eine Waschstraße...).

Stimmt schon das ein Auto dazu da ist um von A nach B zu kommen.

Manche tuns halt gern im schimmernden Flipflop Lack.

Vor einer Reise in Relis Auto wird gewarnt, kontaktieren sie ihren Arzt vorher wegen einer Tetanusimpfung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich pflege meine 2 auto schon und hab glaube ich einen engeren bezug zu denen als ihr zu euren vehikeln.

möcht nicht wissen wie viel geld ich in meinen vw bus stecke, aber der unterschied (für mich) besteht darin, dass ich es nicht zum protzen mache und jeder ampel wen stehen lasse.

für mich und den meißten anderen bus fahrern in unserer community ist der bus schon sehr wichtig, aber halt mit anderen hintergedanken und vorstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treibt es dich heuer zum See ?

Ja [ 5 ] [11.63%]

Nein [ 38 ] [88.37%]

Schaut ja zurtime nicht gerade gut aus

Hätte mir doch eher gedacht das ziemlich viele schrauber hier im Board vorhanden sind ... aber der schein trügt :D , Dachte immer Fußball - Autos - Frauen sind das Lebenselixier der Österreichischen Männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.