Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

2006_0331Bild0131.jpg

2006_0331Bild0127.jpg

btw:

kann hier jemand türkisch? würde gerne wissen was hier steht:

Basel'e ceza kapıda!

UEFA Kupası'nda dün gece oynanan Basel - Middlesbrough maçında ilginç (!) görüntüler göze çarptı.

42368_1.jpg

İsviçre temsilci Basel taraftarlarının kale arkasında açtığı koskaca "BEAT THAT FUCKING BORO WIN THE CUP TOMORROW" (Kibarcası 'O kahrolası BORO'yu yenip yarın kupayı alın') pankartı futbolseverler tarafından büyük tepkiyle karşılandı.

Maç boyunca kalan bu tuhaf pankarta ve taraftarlarının 90 dakika küfürlü tezahürat yapılmasına izin verilen Basel'e UEFA ne gibi bir ceza verecek merak konusu. Yoksa ağırlıkta İsviçreli temsilcilerden oluşan UEFA yetkilileri, Basel'i kendi çocukları (!) gibi görüp bu büyük ayıbı örtbas mı edecekler. Hep birlikte göreceğiz.

Quelle: http://www.kanalturk.com.tr/haber.php?haber_id=42368

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

SLOVAN BRATISLAVA - RIMAVSKA SOBOTA --- 01.04.2006 --- 2. Liga-Slowakei

136710654.jpg

136710657.jpg

136710976.jpg

SPARTAK TRNAVA - FC NITRA ---01.04.2006---Corgon Liga Slowakei

136789749.jpg

136789756.jpg

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
^^^^

Sehr nett. Cool wärs, wenn der Song gleichzeitig auch über die Stadionlautsprecher gelaufen wäre. ;)

1010383[/snapback]

...oder wenn jim morrison auferstanden wäre und über der nordkette schwebend dieses lied live zum besten gegeben hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

SPARTAK TRNAVA - FC NITRA --- Part Two

136809552.jpg

136809550.jpg

136809549.jpg

Choreos wurden auf der Nordtribuene (Northside Patriots) mit 6.000 Leuten sowie auch auf der Suedtribuene (Red-Black-Warriors) mit ca. 3.500 Leuten gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
video zur 1. choreo von nordpol innsbruck im spiel wacker - ried online

größere version (ca. 70 MB)

kleinere version (ca. 15 MB)

ciao

1010358[/snapback]

ich muß es schnell zitieren,weil diese ostblockfotos wo 2 rauchtöpfe und 10 bengalen schon als choreo betitelt werden muß ich nicht haben...........

aber wems gefällt gern........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

wenn man bedenkt das die offizielle Zuschauerzahl bei 7200 lag und laut pressburg allein schon 9500 hinter den Toren standen kann man sich leicht ausrechnen das da was nicht stimmt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
wenn man bedenkt das die offizielle Zuschauerzahl bei 7200 lag und laut pressburg allein schon 9500 hinter den Toren standen kann man sich leicht ausrechnen das da was nicht stimmt!!

1010805[/snapback]

Zu erst muss ich sagen dass die Slowakei nicht in Ost- sondern Mitteleuropa liegt aber ich verstehe ja dass du keine Ahnung von Geografie hast. Zu deiner bzw. euerer Information waren 15.112 Zuschauer im Stadion also ich weiss nicht wo du deine 7.200 hergezaubert hast.... :hää?deppat?: Kannst es hier gerne nachpruefen Die ofizielle Zuschauerzahl Zu der Ausserung von wegen Ostblockchoreo.... Auf der Nordtribuene wurden 10 Rauchtoepfe gezuendet, Auf der Suedtribuene 35 Bengalen un 3.000 Zettel. Ausserdem haben die Nord- und die Suedtribuene eine Kapazitaet von 6.000 Zuschauern, hier zum Nachpruefen Kapazitaet vom Stadion und den jeweiligen Tribuenen. Die Nordtribuene war prall gefuellt also um die 5.800 wenns dich beglueckt und die Suedtribuene ueber der Haelfte also schaetzungsweise 3.500. Bei 15.112 Zuschauern kein Wunder also fantasiert bitte nicht... :zzz:

Die Suedtribuene:

27v.jpg

Die Nordtribuene:

tt_nr4.jpg

Und hier die besagten Zettel fuer Jezek damit er nicht eine Seite zurueckblaettern muss... Die Choreo auf der Sued

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ich muß es schnell zitieren,weil diese ostblockfotos wo 2 rauchtöpfe und 10 bengalen schon als choreo betitelt werden muß ich nicht haben...........

aber wems gefällt gern........

1010739[/snapback]

diese ostblockfans (zwar nicht aus jedem Ostblockland) singen jeden westblocksektor aus jedem stadion und machen eine stimmung wo sich die westblockkicker, westblockfans und westblockkommentatoren ab 10000 menschen im stadion in die hosen scheissen. aber ansonsten ist der ostblock wirklich nicht nur auf den tribünen zum scheissen. aber egal, sie sind nur ostblock....

Legia:

soleyx.jpg

solfd0.jpg

ŁKS: (2-te Liga)

somsev.jpg

somsl2.jpg

spfbz9.jpg

Lechia: (2-te Liga)

spiwzn.jpg

spixbp.jpg

spiyba.jpg

Ruch: (2-te Liga)

spkw3q.jpg

spkvpl.jpg

GKS: (4-te Liga)

DSCN1962.jpg

Wisla

4%7E3.jpg

DSC_0020.jpg

_DSC3621.jpg

Iglopol: (4-te Liga)

sux843.jpg

Korona:

011533tn_IMG_4203.jpg

012258tn_IMG_4296.jpg

011736tn_IMG_4226.jpg

Hutnik: (3-te Liga)

05868.jpg

05869.jpg

Weiters stand diese Runde in jeder Liga unter dem Motto "Jan Pawel II" (== Papst), überall wurden Transparente und zum Teil kleinere Choreos für den anscheinend wichtigsten Polen in der Geschichte des Landes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
diese ostblockfans (zwar nicht aus jedem Ostblockland) singen jeden westblocksektor aus jedem stadion und machen eine stimmung wo sich die westblockkicker, westblockfans und westblockkommentatoren ab 10000 menschen im stadion in die hosen scheissen. aber ansonsten ist der ostblock wirklich nicht nur auf den tribünen zum scheissen. aber egal, sie sind nur ostblock....

naja ich weiss ja nicht so recht.

ich sehe bei den ostblockteams immer sehr leere stadien, leere kurven die nur bei spitzenspielen hin und wieder gut gefüllt sind. allgemein haben die im osten viel zu wenige fans welche erst noch viel schlechter organisiert sind als zb. die italienischen und französischen.

zudem kennen sie dort wörter wie repression nicht einmal vom hören sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten