Prostla Superstar Geschrieben 26. Februar 2006 Über die Fotos aus Deutschland, Frankreich und Italien hat sich auch niemand aufgeregt. Wenns euch net passt müssts ja net reinschaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. Februar 2006 die probleme von euch hätte ich gern!?!?!?!?!??!?! ist euch so fad? also mir persönlich wäre es mit der zeit zu blöd mich über jeden scheiß aufzuregen, aber gut der thread heißt übrigens aktuelles aus den stadien, und ja, ich bin mir trotzdem bewusst dass er im t-mobile bundesliga channel steht! nur würden wir hier nur bilder der bundesliga posten, wäre es sehr schnell fad. einer der 1. der sich daran auslassen würde wäre dann wohl eh einer von euch also ich freue mich immer wieder über die bilder der basler und anderer fankurven um einen weltweiten überblick zu bekommen! wenn euch an den anderen fotos etwas nicht passt-->und tschüss euch zwingt keiner in diesen thread zu schaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2006 eröffner dieses threads war sowieso genki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. Februar 2006 Über die Fotos aus Deutschland, Frankreich und Italien hat sich auch niemand aufgeregt.Wenns euch net passt müssts ja net reinschaun... 974207[/snapback] genau so ist es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) geil ist ja auch die tatsache dass ich gründer des threads bin... und jetzt darf ich nicht mehr posten edit: seh erst jetzt dass das ja schon geschrieben wurde ach und nochwas: mich haben schon einige user per PN gefragt warum ich nicht mehr poste... ich denke das beispiel zeigt es gut.... (aber zudem hatte auch nicht mehr wirklich zeit dazu.) bearbeitet 26. Februar 2006 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Februar 2006 Ähm, ich frage mich schon, was Fotos von irgendeinem Schweizer Verein im Channel unserer Bundesliga zu suchen haben. 974188[/snapback] für das dasst seit 2002 schon dabei hast aber nen ganz schön schnellen überreiser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Februar 2006 Auf die Gefahr hin gesperrt zu werden, hier was aus Deutschland! Gladbach im Derby gegen Köln: Braunschweig: Bayern in der CL: Dynamo Dresden im Ost-Derby gegen Rostock: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. Februar 2006 geil ist ja auch die tatsache dass ich gründer des threads bin... und jetzt darf ich nicht mehr posten edit: seh erst jetzt dass das ja schon geschrieben wurde ach und nochwas: mich haben schon einige user per PN gefragt warum ich nicht mehr poste... ich denke das beispiel zeigt es gut.... (aber zudem hatte auch nicht mehr wirklich zeit dazu.) 974290[/snapback] in diesem sinne ein "HOPP SCHWIIIIZ" (mit grüßen an die lieben luschis *hehe*) und vorfreude auf mehr bilder von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Februar 2006 FC Luzern (2. höchste Liga) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2006 Also von den Schweizern kann man sicher noch einiges lernen. Sehr beeindruckende Bilder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Februar 2006 in diesem sinne ein "HOPP SCHWIIIIZ" (mit grüßen an die lieben luschis *hehe*)und vorfreude auf mehr bilder von dir 974486[/snapback] Dem kann ich mich nur anschließen! Und damit der Post nicht ganz sinnlos ist: Battle of the Greek in Holland Herakles - Ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. Februar 2006 Austria Wien - Sturm Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. Februar 2006 RED BULL SALZBURG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Februar 2006 Seit wann gibts in Salzburg wieder Stehplätze auf der Süd??? Warum hing eigentlich der Fanatics-Fetzen verkehrt rum? Wegen der Sache mit Wallner oder allg. wegen der Situation im Vorstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2006 Hat wer fotos vom Römerderby?(vom 26.2.06) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts