Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2006 Was wollen die Sportingfans mit den Jahreszahlen und Namen (Salzburg, Tirol...) ausdrücken, mein Spanisch ist etwas eingeschlafen, komm jetzt nicht drauf... 1227116[/snapback] spanisch würd dir wenig nutzen wenn die burschen portugiesisch sprechen oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 22. September 2006 Slovan Bratislava - Spartak Trnava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 22. September 2006 Was wollen die Sportingfans mit den Jahreszahlen und Namen (Salzburg, Tirol...) ausdrücken, mein Spanisch ist etwas eingeschlafen, komm jetzt nicht drauf... 1227116[/snapback] mit spanisch wirst bei sporting auch net weit kommen; frisch lieber dein portugiesisch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2006 mit spanisch wirst bei sporting auch net weit kommen; frisch lieber dein portugiesisch auf 1228343[/snapback] Danke, peinlicher Fehler... Also was wollen sie uns damit sagen, mein Portugiesisch ist etwas eingerostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2006 Danke, peinlicher Fehler... Also was wollen sie uns damit sagen, mein Portugiesisch ist etwas eingerostet. 1228411[/snapback] Versuchs mit einem Wörterbuch. Kann selbst nur Spanisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. September 2006 Fanpass & Fahnenpass (Registrierung mit Fotos) für die Muttenzerkurve wurde per sofort aufgehoben! Damit endet auch der Boykott der Muttenzerkurve! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2006 Fanpass & Fahnenpass (Registrierung mit Fotos) für die Muttenzerkurve wurde per sofort aufgehoben! Damit endet auch der Boykott der Muttenzerkurve! 1230025[/snapback] quön? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. September 2006 Rapid-Wacker Innsbruck, 10 Jahre Tornados Rapid: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Irgendwie weiß ich nicht recht, wo ich unsere Choreo-Bilder posten soll: hier oder im Thread "Fotos, Videos und Fan-TV"? Bitte um kurze Aufklärung! Da ich das Gefühl habe, dass dieser Thread hier aktiver ist, stelle ich sie der Vollständigkeit halber auch hier noch mal rein: Vorwärts Steyr - Pichling bearbeitet 24. September 2006 von Towaresch Blochin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. September 2006 SV Mattersburg - Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. September 2006 FC Luzern - FC Basel FC Luzern - FC Basel 1226931[/snapback] da wär die antwort der basler noch zu erwähnen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. September 2006 Irgendwie weiß ich nicht recht, wo ich unsere Choreo-Bilder posten soll: hier oder im Thread "Fotos, Videos und Fan-TV"? Bitte um kurze Aufklärung! Da ich das Gefühl habe, dass dieser Thread hier aktiver ist, stelle ich sie der Vollständigkeit halber auch hier noch mal rein: Nur zu, immer wieder schön zu sehen, was in Steyr los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2006 @Genki: woher wusstet ihr, was die Luzerner auf ihr plakat schreiben? der konter war wohl nicht zufällig . in welcher liga spielt Vorwärts Steyr jetzt? 5. oder? wie schauts mit dem aufstieg auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. September 2006 @Genki:woher wusstet ihr, was die Luzerner auf ihr plakat schreiben? der konter war wohl nicht zufällig . 1231622[/snapback] ich weiss es auch nicht. zudem war ich nicht am spiel da ich in de ferien war. hier noch ein video http://www.mediamax.com/shaolinax/Hosted/L...sel-Sept.06.wmv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. September 2006 Nettes Antwortspruchband . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts