Recommended Posts

Was wollen die Sportingfans mit den Jahreszahlen und Namen (Salzburg, Tirol...) ausdrücken, mein Spanisch ist etwas eingeschlafen, komm jetzt nicht drauf...

1227116[/snapback]

spanisch würd dir wenig nutzen wenn die burschen portugiesisch sprechen oder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Was wollen die Sportingfans mit den Jahreszahlen und Namen (Salzburg, Tirol...) ausdrücken, mein Spanisch ist etwas eingeschlafen, komm jetzt nicht drauf...

1227116[/snapback]

mit spanisch wirst bei sporting auch net weit kommen; frisch lieber dein portugiesisch auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mit spanisch wirst bei sporting auch net weit kommen; frisch lieber dein portugiesisch auf  :)

1228343[/snapback]

Danke, peinlicher Fehler... :D

Also was wollen sie uns damit sagen, mein Portugiesisch ist etwas eingerostet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Danke, peinlicher Fehler... :D

Also was wollen sie uns damit sagen, mein Portugiesisch ist etwas eingerostet. :lol:

1228411[/snapback]

Versuchs mit einem Wörterbuch. Kann selbst nur Spanisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Fanpass & Fahnenpass (Registrierung mit Fotos) für die Muttenzerkurve wurde per sofort aufgehoben! Damit endet auch der Boykott der Muttenzerkurve!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Fanpass & Fahnenpass (Registrierung mit Fotos) für die Muttenzerkurve wurde per sofort aufgehoben! Damit endet auch der Boykott der Muttenzerkurve!

1230025[/snapback]

quön?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie weiß ich nicht recht, wo ich unsere Choreo-Bilder posten soll: hier oder im Thread "Fotos, Videos und Fan-TV"? Bitte um kurze Aufklärung! Da ich das Gefühl habe, dass dieser Thread hier aktiver ist, stelle ich sie der Vollständigkeit halber auch hier noch mal rein:

Vorwärts Steyr - Pichling

choreo1db8.jpg

choreo3aw5.jpg

choreo4dc5.jpg

bearbeitet von Towaresch Blochin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Irgendwie weiß ich nicht recht, wo ich unsere Choreo-Bilder posten soll: hier oder im Thread "Fotos, Videos und Fan-TV"? Bitte um kurze Aufklärung! Da ich das Gefühl habe, dass dieser Thread hier aktiver ist, stelle ich sie der Vollständigkeit halber auch hier noch mal rein:

Nur zu, immer wieder schön zu sehen, was in Steyr los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

@Genki:

woher wusstet ihr, was die Luzerner auf ihr plakat schreiben? der konter war wohl nicht zufällig ;).

in welcher liga spielt Vorwärts Steyr jetzt? 5. oder? wie schauts mit dem aufstieg auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten