no.17 Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) video vom derby http://www.tornadosrapid.at/videos/2006_04...stria-Rapid.wmv bearbeitet 25. April 2006 von The Dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) ich kenne nicht 100% alle details.ich wusste aber dass es eine abmachung gab dass der film nicht veröffentlicht werden darf, in keiner weise. der michael koch hat das auch so eingewilligt und gesagt der film würde er nur an seiner schule brauchen für irgend eine arbeit oder so. er durfte dann bei uns auch an orten filmen die man als aussenstehender nicht zu gesicht bekommt (ich weiss nicht ob diese passagen jetzt schon rausgeschnitten wurden). auf jedenfall war der film dann plötzlich ohne uns zu informieren an diversen filmfestivals angemeldet und das ganze kam ins rollen. der film selber ist nicht wirklich besonders. grosstenteils einfach starr auf den capo gehalten. dass der film so gut angekommen ist bei den festivals liegt meiner meinung daran, dass michael koch durch die hauptrolle im sehr erfolgreichen schweizer kinofilm "achtung fertig charlie" besonderes ansehen geniesst. ich weiss jetzt auch nicht ob es verhandlungen gibt und wenn ja wie die laufen, bzw was das ziel ist. die entsprechenden leute werden die pros und contras schon richtig abwegen... ich tendiere dazu dass der film nicht weiter veröffentlicht wird. 1038652[/snapback] Ja, aber wäre es nicht eine gute Werbung für eure Fan-Szene, wenn solchein Beitrag im ARD während der WM gesendet werden würde, oder geht es in dem Film nur um irgendwelche soziologischen Zusammenhänge? Edit: Der ARD hat damals auch einen Beitrag über die Proteste der Salzburg Fans gegen Red Bull gebracht, und der war meines Erachtens sehr gut und objektiv. bearbeitet 25. April 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2006 Ja, aber wäre es nicht eine gute Werbung für eure Fan-Szene, wenn solchein Beitrag im ARD während der WM gesendet werden würde, oder geht es in dem Film nur um irgendwelche soziologischen Zusammenhänge?Edit: Der ARD hat damals auch einen Beitrag über die Proteste der Salzburg Fans gegen Red Bull gebracht, und der war meines Erachtens sehr gut und objektiv. 1038686[/snapback] wozu sollte die fanszene der basler werbung gebrauchen!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2006 Reputation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. April 2006 Ja, aber wäre es nicht eine gute Werbung für eure Fan-Szene, wenn solchein Beitrag im ARD während der WM gesendet werden würde, oder geht es in dem Film nur um irgendwelche soziologischen Zusammenhänge? 1038686[/snapback] es ist kein doku-film, also es spricht niemand. der film enthält keine wertung. es wurden schlicht und einfach die fans bzw. der capo gefilmt. fertig. es geht aber wohl vorallem darum, dass es nicht in der ideologie der fans steht sich zu verkaufen. dies würde man aber tun wenn man diese bilder an tv-sender verkaufen würde und die dann auch noch szenen in ihre wm-trailer mitreinschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. April 2006 video vom derbyhttp://www.tornadosrapid.at/videos/2006_04...stria-Rapid.wmv 1038680[/snapback] schönes video. machen auch alle gut mit. wieviele passen da ungefähr in den sektor bzw. wieviele fans sind das? kann das irgendwie nicht abschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2006 Würde es also der ARD nur für deren Zwecke, also Werbung für den ARD, verwenden? Dann würde ich es verstehen, wenn die Fans/der Capo dagegen sind/ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. April 2006 Würde es also der ARD nur für deren Zwecke, also Werbung für den ARD, verwenden?Dann würde ich es verstehen, wenn die Fans/der Capo dagegen sind/ist. 1038943[/snapback] weiss ich nicht. glaube nicht nur. aber das ist auch egal. aber der film hätte sowieso nie veröffentlicht werden dürfen. er entstand nur mit der bedingung dass der film nie an die öffentlichkeit gelangt... und nun das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Ich glaube es passen 2,600 Leute in den F3-Sektor da unterm Dach, Leuchtstifte sieht man leider aus der Kamera-Einstellung nicht wirklich. Finde auch dass der Basler Kurzfilm net veröffentlicht gehört, auf der einen Seite gegen WM/EM und die damit verbundene Repression ankämpfen und dann auch noch Material für WM-Werbung zur Verfügung stellen, würde nicht gerade von Mentalität zeigen. Edit: Wo wir gerade bei Willkür sind: http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl?news=182 bearbeitet 25. April 2006 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2006 das Derby-Video is sehr geil! Vor allem der göttliche Torjubel und die beiden anschließenden Gesänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) @Wödmasta Ich finde das sich Hamburg in Sachen Choreos in letzter Zeit doch etwas gebessert hat, sind aber noch immer nichts besonderes in Deutschland. Die Chosen Few haben sich ja vor einiger Zeit neu auf der Tribuene gesammelt (Projekt: Block 22 C) und versuchen nun von dort die Stimmung zu verbessern, was ihnen anscheinend zumindest ansatzweise gelingt. Dumm halt nur das Chosen Few u. Poptown Hamburg mehr Zeit damit verbringen sich gegenseitig schlecht zu machen, als gemeinsam was für Hamburg zu machen. bearbeitet 26. April 2006 von LaCoste84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. April 2006 Wo wir gerade bei Willkür sind: http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl?news=182 1039084[/snapback] bei uns wurden in zürich auch wieder 20 fans verhaftet ohne dass sie etwas getan haben. die verhaften jetzt fans weiterhin bei blossem verdacht die könnten gefährlich werden. krass an der ganzen sache dass auf die gruppe gleich mit gummischrot aus kurzer distanz geschossen wurde, ohne dass sich diese in irgend einer form falsch verhalten hätten... sie sind lediglich in eine seitenstrasse gerannt als von vorne und hinten polizeiketten auf sie zu kamen. es gab dann anzeigen wegen teilnahme an einer illegalen demo und dann wurden sie später wieder freigelassen. in der schweiz will man das gesetz ändern, dass der polizei quasi mehr erlaubt ist. es soll auch eine datenbank wie in deutschland aufgebaut werden wo schon 12jährige reinkommen können. ab 15jährige darf man dann auch bloss bei verdacht dass diese möglicherweise gefährlich werden können bis 24stunden verhaften. es gibt dann möglichkeiten zur meldepflicht, rayonverboten und ausreiseverboten. die unschuldvermudung wird wegradiert, man muss dann seine unschuld beweisen... sonst ist man einfach schuldig. dafür braucht es nicht einmal richterliche ensctheide. die fans haben nun schweizweit ein referendum gegen dieses gesetz aufgesetzt und müssen bis im juli 50'000 unterschriften sammeln. viele politische parteien haben unterstützung zugesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. April 2006 Wenn die Parteien unterstützung zugesagt haben, warum greifen sie das Thema nicht einfach selber auf? Gesetzesinitiativen können auch von Politikern ausgehen. Da brauchts kein Volksbegehren. Das riecht alles verdammt nach Revolution! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. April 2006 Wenn die Parteien unterstützung zugesagt haben, warum greifen sie das Thema nicht einfach selber auf? Gesetzesinitiativen können auch von Politikern ausgehen. 1039630[/snapback] weil für die parteien mehr als unterstützen nicht drin liegt. die alle haben schon länger ihre eigenen projekte und ein budget das danach ausgerichtet ist. es ist halt auch so dass die allgemeine mehrheit nicht wirlich genau über das gesetz bescheid weiss... alles denke sich... "ja da werden die hooligans weggesperrt, das ist auch gut so..." und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. April 2006 Denke hier passt es am besten rein und erlaube mir hiermit "Hugo Maradona" aus dem Austria-Thread zu zitieren (hoff' ich darf ): rekapitulation der letzten beiden wochen in österreichs fußball:-) der charakterstarke teamkapitän fürchtet sich und traut sich nicht gegen seinen exklub spielen -) ein paar admiraner drehen durch und veranstalten ein heiter lustiges kickboxen -) ein tormann wird zu 60T strafe wegen fahrlässiger körperverletzung verurteilt -) ein bundesland übernimmt haftungen für zwei komplett kaputte klubs (damit diese weiter wie die irren wirtschaften können..der gak plant zb 5 neuer spieler zu kaufen) -) kartnig erzählt, dass stronach geld gibt und wird gleich bis 2010 als sturm präsident verlängert -) am nächsten tag sagt stronach, dass das nicht wahr ist -) möglicherweise wird mit salzburg ein team meister das heuer schon 11 mal verloren hat So gebündelt vor Augen geführt ist die Bezeichnung "Operettenliga" für die T-Mobile eigentlich eine untragbare Verniedlichung! :aaarrrggghhh: Viele Ligen in Europa mit einer derartigen Ereigniskette wird es vermutlich nicht geben! :aaarrrggghhh: P.S.: Mitleid mit den Sturm-Graz-Fans! Hannes K.: Ach wie bist du lächerlich? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts