LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. Februar 2006 Warum hing eigentlich der Fanatics-Fetzen verkehrt rum? Wegen der Sache mit Wallner oder allg. wegen der Situation im Vorstand? 974594[/snapback] Sache mit Wallner und die damit verbundenen Hausverbote für 2 unserer Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2006 Hab nur ein Pic gefunden und das von Lazio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Ähm, ich frage mich schon, was Fotos von irgendeinem Schweizer Verein im Channel unserer Bundesliga zu suchen haben. 974188[/snapback] und täglich grüsst das murmeltier ... @ genki: wie kommt es dass es tw. so verdammt geile choreo-motive in schweizer fankreisen gibt - sogar in der 2. liga. das muss ja ein enormer finanzieller und zeitlicher aufwand sein. gibts da solche grafik-künstler () in den meisten kurven oder ist da nur genügend geld für druckereien () vorhanden? bearbeitet 27. Februar 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Februar 2006 Seit wann gibts in Salzburg wieder Stehplätze auf der Süd??? 974594[/snapback] War das erste Heimspiel nachdem die Süd aufgrund dem wunsch der "Fans" wieder rückgebaut wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2006 das passt am ehesten hier rein: die Allianzarena wurde ja jetzt auf 69.000 plätze aufgestockt und der Premiere-reporter meinte unlängst beim spiel gegen Milan, es seien auch soviele anwesend. nur sind ja bei internationalen spielen keine stehplätze erlaubt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es solche in München gibt. wie lösen die das problem dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Februar 2006 Mal zwei Videos: Roter Stern Belgrad beim Training! vorm Geisterspiel gegen Basel: http://www.delije.net/av/fudbal/0506/0506_...l_trening_1.wmv Und noch ein Video von Lazio aus dem Derby: http://www.youtube.com/watch?v=chjaO6CxOAQ...ch=lazio%20roma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Februar 2006 das passt am ehesten hier rein:die Allianzarena wurde ja jetzt auf 69.000 plätze aufgestockt und der Premiere-reporter meinte unlängst beim spiel gegen Milan, es seien auch soviele anwesend. nur sind ja bei internationalen spielen keine stehplätze erlaubt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es solche in München gibt. wie lösen die das problem dort? 975364[/snapback] Die Allianzarena hat ja jetzt sogar mehr als 69000 Sitzplätze. Am Anfang gab es ja im VIP-Bereich diese "Flugzeugsitze" (d.h. es waren immer nur 2 Sitze nebeneinander und dazwischen immer ein gang, d.h. der halbe Block war Gang). Die wurden nach protesten entfernt, deshalb gibts jetzt mehr Sitzplätze. Ich hab auch in der Printausgabe von Stadionwelt gelesen, dass sie auch noch eine Stehplatzverdichtung für die meisterschaft planen (im Moment gibt es in der MS ja nur so viele Stehplätze, wie es international im selben Block Sitzplätze gibt), die aber noch nicht genehmigt wurde. Ich weiß nicht, ob sie ind er Zwischenzeit shcon genehmigt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 28. Februar 2006 ROMA-LAZIO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 28. Februar 2006 sorry meine restlichen bilder sind zu groß um sie hier zu posten... das pic ist übrigens vom training... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Februar 2006 sorry meine restlichen bilder sind zu groß um sie hier zu posten... das pic ist übrigens vom training... 975517[/snapback] Da die Bilder in den postst ohnehin nur als verkelienerte Vorschau zu sehen sind ist es kein Problem, große Bilder zu posten. Es gibt genug leute, die eine schnelle Inet-verbindung ahben und sich deshalb auch die großen Bilder anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2006 sorry meine restlichen bilder sind zu groß um sie hier zu posten... das pic ist übrigens vom training... 975517[/snapback] na prack ... beim training jetzt a scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Februar 2006 Lazio-Video geht (bei mir?) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 28. Februar 2006 Da die Bilder in den postst ohnehin nur als verkelienerte Vorschau zu sehen sind ist es kein Problem, große Bilder zu posten. Es gibt genug leute, die eine schnelle Inet-verbindung ahben und sich deshalb auch die großen Bilder anschauen... 975521[/snapback] das problem liegt eher darin dass ich sie nicht anfügen kann weil sie zu viel speicherplatz beanspruchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) das problem liegt eher darin dass ich sie nicht anfügen kann weil sie zu viel speicherplatz beanspruchen.... 975690[/snapback] Hochladen bei imageshack und den thumbnail verlinken. bearbeitet 28. Februar 2006 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 28. Februar 2006 schau ma mal obs funst...]1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts