Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Die wohl letzte Hürde für Chelsea auf dem Weg zum Meistertitel. Alles zum Spiel hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 wird das spielchen irgendwo übertragen? internet (free) oder premiere oder ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 wird das spielchen irgendwo übertragen?internet (free) oder premiere oder ... ? Soviel ich weiss wird es auf Premiere übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Wenn Arsenal nicht gewinnt ist Chelsea so gut wie Meister. Gefällt mir zwar gar nicht, aber bitte, vielleicht dreht Arsenal den Spieß noch. Obwohl ich Arsenal auch kaum mehr mag, weil da spielt ja kaum noch ein Engländer dort. Detto Liverpool, nur noch Spanier und das kanns nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Soviel ich weiss wird es auf Premiere übertragen. ich kenn mich bei premiere nur bedingt aus, aber ich weiß dass sie am mittwoch zumindest in einem sport kanal inter-juve übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 ich kenn mich bei premiere nur bedingt aus, aber ich weiß dass sie am mittwoch zumindest in einem sport kanal inter-juve übertragen Also lt. Premier HP wird es übertragen. Schau HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Kann ich leider nicht sehen, hab an diesem Abend ein "Geschäftsessen" Denke aber dass Chelsea das Match sowieso gewinnt, wenn auch knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 egal wie das ausgeht - chelsea ist meister meiner meinung nach. tippen würd ich auf ein Xerl ... 1-1 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 glaube auch das chelsea schon meister ist. mein tipp: 1 : 3 hoffe das wir mit van persie und henry im sturm spielen. sollte henry nicht können, so hoffe ich auf dennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Wird ein sehr spannendes Spiel werden keine Frage. Und Arsenal ist nicht chancenlos gegen Chelsea, freuen würde ich mich über einen Sieg von den Gunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Geiles Match bisher; Schnell, ohne langes Taktieren, beide spielen zügig nach vorne. Was is'n da los?? Wahnsinn, Pires hat nach seinem Lattenschuss in der zweiten Minute grad aus sieben Metern das Tor nicht getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Geiles Match bisher; Schnell, ohne langes Taktieren, beide spielen zügig nach vorne. Was is'n da los?? Wahnsinn, Pires hat nach seinem Lattenschuss in der zweiten Minute grad aus sieben Metern das Tor nicht getroffen wie schon viele geschrieben haben, pires spielt eine schwache saison, wobei aus 7metern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 chelsea: Drogba Gudjohnsen Duff - Makelele - Lampard - Cole Gallas - Terry - Carvalho - Johnson Cech BANK: Jirí Jarosik Tiago Carlo Cudicini Robert Huth Mateja Kezman arsenal: Reyes - Bergkamp Pires - Vieira - Gilberto - Fabregas Cole - Senderos - Toure - Lauren Lehmann BANK: Sol Campbell Jeremie Aliadiere Edu Manuel Almunia Robin Van Persie mmn gehört reyes raus und persie rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Ganz leiwande Partie daweil! Schade, das der Kracher von Pires in der 3. Minute ned drin war => der hätt sich ein Tor verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 stand nach 66 minuten 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts