Fry Posting-Pate Geschrieben 18. April 2005 Alles zu diesem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2005 Nach diesem Spiel werden wir sehen in welche Richtung es geht mit unserem SVP. Können wir erstmals in Hütteldorf gewinnen, ist auch die Meisterschaft realistisch, da wir dann nur mehr ein schweres Spiel (In Mattersburg wurde noch nie gewonnen)haben. Die Spiele gegen Austria fürchte ich da weit weniger, da uns dieser Verein scheinbar liegt. Gibts eine über die Rübe, muß man vielleicht noch mit Platz 4 zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. April 2005 nehmts euch nur schön gegenseitig die punkte weg, dann können wir weiterhin aufholen. wünsche mir also ein X und wenn ich mir so die letzten spiele ansehe könnte es auch durchaus so ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. April 2005 nehmts euch nur schön gegenseitig die punkte weg, dann können wir weiterhin aufholen. wünsche mir also ein X und wenn ich mir so die letzten spiele ansehe könnte es auch durchaus so ausgehen Vor allem das letzte Aufeinandertreffen in Hütteldorf deutet darauf hin, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. April 2005 jedenfalls für beide mannschaften ein wichtiges spiel (okay, war jetzt keine große analyse oder etwas überraschendes). ich freue mich auf einen wunderschönen sonntag, der uns in einem ziemlich vollen sao hanappi, eine starke leistung von rapid, gegen starke paschinger bringen wird. & noch in der ubahn will ich über ein 3:1 rapids jubeln! wie auch immer, sehe rapid leicht im vorteil, da ich einfach glaube, wir sind zu hause stärker als pasching einzuschätzen (ich schwanke halt immer zwischen sehr negativ und sehr positiv!). ich bin auch nicht der meinung, dass bei einer niederlage für eine mannschaft schon das aus in der meisterschaft gekommen ist. wobei für pasching ein x schon reichen könnte (müßt ihr halt die magnas schlagen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. April 2005 Vor allem das letzte Aufeinandertreffen in Hütteldorf deutet darauf hin, nicht? runde 17 : SCR - SVP 3:0 das war vor 12 runden, sagt also net grade viel aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. April 2005 Dieses Spiel hat sicher gemeinsam mit der Heimpartie gegen die Austria und dem Spiel in Mattersburg vorentscheidenden Charakter. Rapid hat ja diese Saison zu Hause noch nie verloren und wir im Gegenzug seit dem Aufsteig noch nie im Hannapi gewonnen und wenn man dann auch noch unsere derzeitige Form dazurechnet sind wir mehr oder weniger krasser Aussenseiter. Und genau das ist meine Hoffnung Immer wenn unser Verein in dieser Position war, wurden die besten Leistungen abgeliefert. Auf so eine Reaktion hoff ich auch diesen Sonntag und dann ist ein Unentschieden, das Rapid immerhin auf Distanz halten würde, drinnen. In der Defensive würde ich auf eine Rückkehr von Knabel hoffen, den damit wäre Budicin immerhin aus der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. April 2005 In der Defensive würde ich auf eine Rückkehr von Knabel hoffen, den damit wäre Budicin immerhin aus der Mannschaft. sind wir 2 nicht die knabel-verfechter nr.1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 20. April 2005 sind wir 2 nicht die knabel-verfechter nr.1 ? Eigentlich stimmt das ja aber mit Budicin kann genauso wenig anfangen. Noch dazu ist der Ausländer, also zieht er nach dem Schoko-Schachner-Motto den Kürzeren. Eventuell könnte man ja Lapic ausprobieren, aber ist das überhaupt ein Rechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2005 Meine Aufstellung für dieses wichtige Spiel: Mayrleb--Pichlmann Ortlechner--Sariyar--Kirchler--Jezek Knabel--Chaile--Baur--Budicin Schicklgruber Die Taktik wird auf Konter ausgelegt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2005 najo leicht wird es sicher nicht am sonntag aber wan wir meister werden wollen müssen wir gewinnen aber i glaub kam das wir in wien 3 punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. April 2005 najo leicht wird es sicher nicht am sonntag aber wan wir meister werden wollen müssen wir gewinnen aber i glaub kam das wir in wien 3 punkte holen Das glaubt eh fast niemand. Außerdem will RAPID ja auch MEISTER werden, gell. Also mein Tipp: IHR (FC Pasching) werdet kein Tor erzielen, und RAPID aber 2 bis 3 !!! ...das macht dann nach Adam Riese,....... JA, 3 Punkte nach Hütteldorf, wo sie auch hingehören, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2005 Das glaubt eh fast niemand. Außerdem will RAPID ja auch MEISTER werden, gell. Also mein Tipp: IHR (FC Pasching) werdet kein Tor erzielen, und RAPID aber 2 bis 3 !!! ...das macht dann nach Adam Riese,....... JA, 3 Punkte nach Hütteldorf, wo sie auch hingehören, meiner Meinung nach. Hochmut kommt vor dem Fall gell? Rechne auch mit keinem Pünktchen aber wir konnten schon zu oft überaschen, als das man uns gleich von anfang an keine Chance gibt. Mein Tip ne 1 Mit etwas Glück ein X Riesenüberaschung ne 2 Ergebnis und Tore sind eigentlich sekundär, Punkte sind wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 22. April 2005 hab gelesen dass wir anscheinend ein paar angeschlagene spieler haben. hoff das ändert sich bis sonntag. mein tipp : Heimsieg und tabellenführung p.s.: sind übrigens schon 13000 karten verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 23. April 2005 hab gelesen dass wir anscheinend ein paar angeschlagene spieler haben. hoff das ändert sich bis sonntag. mein tipp : Heimsieg und tabellenführung p.s.: sind übrigens schon 13000 karten verkauft Wenn ich mir die Karten erst vor Ort kaufe, geht sich das für den Gästesektor ja trotzdem noch aus oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts