multispeed Postinho Geschrieben 19. April 2005 zur chancenverwertung möcht ich sagen, dass derzeit vll. auch zu viel von rush abhängt .. es kommt kaum zu gefährlichen distanzschüssen .. zumindest gegen bregenz war da kein einziger zu verzeichnen .. vachousek spielt zwar 3 leute aus, ist dann aber erst recht zu bedrängt einen guten schuss anzubringen .. Stimmt.... unser Mittelfeld versucht zu oft den Ball quasi ins Tor zu tragen. Ein Abpraller ala Parma oder Chelsea ist bei uns fast net möglich weil aus der 2. Reihe kaum jemand abzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. April 2005 Da dieser Fred zu einer Kro/Sön- Diskussion (ich hoffe immer noch, dass beide bleiben, es müssen jetzt aber in den letzten MS- Spielen wirklich überzeugende Ergebnisse her) geworden ist, schreib ich es hier rein: ich war gestern richtig erleichtert, als ich gehört habe, dass Jara nach Salzburg geht, es gab ja immer wieder Gerüchte, dass er zur Austria kommen könnte. Jara ist sicher kein schlechter Trainer, aber für uns wäre er mMn absolut der Falsche gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2005 Geh leck... kaum ist die Austria aus dem UEFA Cup geflogen und spielt gegen Bregenz X, kommen die User, die "hier eigentlich nichts mehr schreiben wollten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. April 2005 @ Blanchard: Bist du echt, oder ein Fake? Kommentieren kann man deine Beiträge ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2005 Gib in der Suchfunktion Blanchard15 beim Namen ein und bereite dich auf einen köstlichen Abend vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 19. April 2005 Gib in der Suchfunktion Blanchard15 beim Namen ein und bereite dich auf einen köstlichen Abend vor nur EINEN Abend? Das gibts bestimmt viel mehr in den Tiefen des ASB-Archives... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) ja super, blanchard ist wieder da! ich finde, er provoziert halt furchtbar viel, geht von 100 punkten pro saison, die möglich sind, auf einen totalschlag gegen die mannschaft, aber mir hat er wirklich gefehlt! bearbeitet 19. April 2005 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) geht von 100 punkten pro saison, die möglich sind 108 Punkte bearbeitet 19. April 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. April 2005 108 Punkte hast du es nachgelesen? ich dachte er meinte so 100 punkte oder mehr wären drinnen für die austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2005 Nein, er war immer der Meinung, dass 100 Tore locker möglich wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2005 Hehe, möglich sind theoretisch 108 Punkte (36x3) Aber ich weiß schon, was du gemeint hast (oba der woa aufglegt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2005 ja super, blanchard ist wieder da! die bussi-bussi-kultur war schon langweilig ich mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. April 2005 Gib in der Suchfunktion Blanchard15 beim Namen ein und bereite dich auf einen köstlichen Abend vor Danke für den Tipp. Da ich im Augenblick viel zu tun hab, hab ich nur mal kurz einen Blick in die dunklen Tiefen des ASBs riskiert... Mein derzeitiges Fazit: Ja leck mich doch am Ar***! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chogori Amateur Geschrieben 19. April 2005 Also ich finde die Aussagen von @Blanchard in diesem Thema sind nicht einfach so von der Hand zu weisen!! Sicher im Großen und Ganzen malt er zwar den Teufel an die Wand doch wie schaut den die (Meisterschaft-)Wirklichkeit aus?? Pech bei der Chancenauswertung hin oder her - die letzten Spiele brachten uns zuwenig Punkte und die brauchen wir für den (berechtigt) geforderten Meistertitel. Klar das die Trainer in der Kritik stehen, wenn du gegen die "schwachen" Gegner nicht die Punkte machst. Gegen wenn bitte dann?? Vielleicht gegen die Betonabwehr vom GAK?? Es zählen halt mal nur die vollen Punkte im Meisterkampf!! Darum darf sicher auch keiner wundern, dass wenn wir nicht Meister werden auch die Trainer, (ich hoffe sie bleiben!! :super) gehen müssen. Irgendwie auch verständlich, wenn man das gesteckte vorgegebene Ziel nicht erreicht! Das geht im Fußball bekanntlich noch schneller, als anderswo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. April 2005 Auch ich möchte mich mit einem "Jo leck" hier eintragen. Zu den Beiträgen kann und werde ich jetzt keine Stellung beziehen, da es mir an Zeit mangelt und ich eigentlich über den Umweltverfahrenstechnik-Skripten hängen sollte, anstatt hier im ASB, aber jeder Junkie braucht seine tägliche Dosis. Es lebe LD50! Und zur UwVT: SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts