Relii legende Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Vorbesprechung zum Cupspiel gegen Sturm. Meiner Meinung nach sollte man auf den Cup pfeifen und nur noch die Ersatzleute spielen lassen. Meine Aufstellung: Safar Metz - Petrous - Antonsson - Dheedene Kitzbichler - Mila - Wagner - Saurer Gilewicz - Dosunmu Tip: Wenn wir gewinnen, dann mit 2:1. bearbeitet 17. April 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Rata wird sicher nicht spielen würde so auflaufen Safar Metz - Petrous - Papac - Dheedene Kitzbichler - Wagner - Kiesenebner - Mila Gile - Dosunmu Tipp: hoffentlich ein Sieg, wenn nicht, halb so wild, ist ja nur der Cup bearbeitet 17. April 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2005 Metz muss auf alle Fälle dabei sein - egal wo er spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2005 Ist Metz kein Linker?? Kann jetzt endlich mal jemand 100%ig sagen wo er spielt? Bisher hab ich bis auf Stürmer schon so gut wie alle Positionen bei ihm gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Metz is soweit ich weiß linker Verteidiger - hat aber auch schon rechts gespielt! bearbeitet 17. April 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2005 Ist Metz kein Linker?? hat schon Dospel auf der rechten Seite vertreten (wars nicht eh bei einem Derby?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. April 2005 Ziegler Metz - Petrous - Antonsson - Troyansky Kitzbichler - Wagner - Blanchard - Dheedene Gilewicz - Dosunmu Ich glaub aber nicht, dass Kronsteiner die gesamte Mannschaft rotiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2005 scheiß auf den Cup!!! Günther und Lars sollen/müssen hier unbedingt die Ersatzspieler zum Zug kommen lassen! Nach den letzten 2 glücklosen Spielen bin ich mir aber fast sicher dass wir Sturm auswärts schlagen werden.... is meistens so, dann wenn's net nötig is gewinnt man .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Safar Metz/Petrous - Antonsson - Afolabi - Dheedene/Metz Kitzbichler - Mila - Kiesenebner - Vachousek Gilewicz - Rushfeldt Rushfeldt geht mit einem Tor vielleicht wieder der Knopf auf! Metz aber fix auf einer der beiden Positionen! Zu gegebenem Zeitpunkt: Dosunmu für Rushfeldt, Wagner für Vachousek und Vastic für Vachousek/Kitzbichler mein Tipp: 2-0 für die Veilchen! bearbeitet 17. April 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2005 Ich finde man sollte Blanchard eine Pause gönnen, was der in den letzten Wochen an Metern abgespult hat ist nicht ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. April 2005 Metz Florian freies System System 4-4-2 System 3-5-2 Akt.Verein FK Austria Magna Hauptposition Rechter Verteidiger Nebenposition: Defensives Mittelfeld geboren: 18.09.1985 (19 Jahre) Grösse: 180 cm Gewicht: 70 kg Vereine: FSA Hollabrunn, Austria Wien, SC Zwettl Nation: Österreich Quelle: soccerterminal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Hauptposition Rechter Verteidiger Nebenposition: Defensives Mittelfeld Na gut, was soccerterminal.com schreibt, muss auch nicht unbedingt stimmen. Wenn Metz eh rechts spielen kann, dann weg mit Troyansky und mit einer Metz'schen und Ditch'en Abwehrzange spielen. Nachdem Rata ja nicht einmal mehr mit dem Team trainiert, ist sein Einsatz wohl wirklich auszuschließen. Ich würde allerdings Antonsson oder Afolabi spielen lassen, die haben im Gegensatz zu Papac nicht so viele Länderspiele am Buckel. Zu Rushfeldt: ich glaube, dass ihm eine Pause auch gut tun würde. Vielleicht hat er ja so eine Art "Burn Out Syndrom" - nix treffen weil er zu wenig Spiele intus hat, tut er bestimmt nicht. bearbeitet 17. April 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. April 2005 SafarTroyansky - Petrous - Ratajczyk - Dheedene Kitzbichler - Mila - Wagner - Saurer Gilewicz - Dosunmu Das ist der ÖFB Cup, nicht das Hallenturnier... Also ich denk mal dass die einzige Frage sein wird, wie hoch ihr gewinnt...Ich glaube grad heute gegen Bregenz hat man die Müdigkeit förmlich gesehen. Die paar englischen Wochen hintereinander liegen halt doch in den Knochen. Und grad wenn dann im Cup mal die zum Zug kommen, die scheinbar für die wirkliche Kampfelf zu schwach sind, werden die umsomehr zeigen wollen, dass sie sehrwohl zu berücksichtigen sind. Aber warum Safar? Didulica kann doch gar nicht so erschöpft sein. war ja eh im EC nicht dabei. Ich glaube für einen Tormann ist jedes Spiel das er bestreiten darf von Vorteil. Außerdem ist er stärker als Safar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2005 Aber warum Safar? Didulica kann doch gar nicht so erschöpft sein. war ja eh im EC nicht dabei. Ich glaube für einen Tormann ist jedes Spiel das er bestreiten darf von Vorteil. Außerdem ist er stärker als Safar... Weil Safar unser Cup Goalie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte man auf den Cup pfeifen und nur noch die Ersatzleute spielen lassen. ja dafür wäre ich auch wirds aber nicht spielen - im cup wird für die "blamage" heute rache genommen, treffen tuts eh keinen übergegner, wenn ihr in normalform spielts können wir euch eh net fordern --> 0:2 bei arroganter spielweise, müdigkeit oder schlechter leistung eurerseits, etwas glück einer frühen führung und viel kampfgeist unsererseits, könnten wir aber auch zum stolperstein werden bearbeitet 17. April 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts