united uganda Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 aus dem morgigen Kurier: "Wie Pasching drohen auch dem Rekordmeister die Grenzen aufgezeigt zu werden. Rapid gehen die Innenverteidiger aus. Der Slowake Valachovic schied in Graz (1:1 gegen Sturm dank guter Hälfte 2) mit Verdacht auf Knöchelverletzung plus Wadenbeinbruch aus." wenn das stimmt wirds verdammt schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 schon wieder? War er nicht auch verletzt wie ihr ihn geholt habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Aber geh, Valachovic is doch kein verletzungsanfälliger Spieler... Alles nur ne Ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 er zweite noch fitte Innenverteidiger Jozef Valachovic musste nach einem Foul von Dmitrovic vom Feld, er dürfte aber bis zum nächsten Spiel wieder fit werden. quelle:skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 wer sich innerhalb von wenigen monaten zweimal das wadenbein bricht muss auch ein besonderer künstler sein oder ein patient von DR.Lugscheider nein der war tiaf und polemisch und einfach schlecht. gemma jozef werde fit gegen die superfundler, korsos wird mit gebrochener Rippe eh noch ein zeiterl fehlen, wir brauchen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 stimmt, wenn einer von dmitrovic umgehackt wird und verdacht auf wadenbeinbruch besteht, is da lugscheider schuld.. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 stimmt, wenn einer von dmitrovic umgehackt wird und verdacht auf wadenbeinbruch besteht, is da lugscheider schuld.. :hää?deppat?: aaaah wie deutlich muss ich die zeilen schreiben mein lieber grüner kollege??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 schon wieder? War er nicht auch verletzt wie ihr ihn geholt habt? der fiel fast 3 saisonen wegen verletzungen aus, dann haben wir ihn geholt, da wir mit burgstaller (kreuzbandriss schon in der transferzeit), adamski (nicht mehr bei uns) genug alternativen in der iv haben. das ist unser psmg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 aaaah wie deutlich muss ich die zeilen schreiben mein lieber grüner kollege??????? war auch nicht besonders ernstgemeint von mir, nur war ich mir nicht sicher wie du's gemeint hast . gibt ja einige die ihn - auch mit smilies & sarkastischem ausdruck - schimpfen und kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 der fiel fast 3 saisonen wegen verletzungen aus, dann haben wir ihn geholt, da wir mit burgstaller (kreuzbandriss schon in der transferzeit), adamski (nicht mehr bei uns) genug alternativen in der iv haben.das ist unser psmg <deine Aussagen waren noch selten schlau, aber die übertrifft vieles. Gibt es irgendetwas, dass du momentan leiwand findest? P.S.: Auf der off. klingt es zur Zeit noch ganz anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 schon wieder? War er nicht auch verletzt wie ihr ihn geholt habt? Nein, er hat sich kurz danach im Hallencup verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Nein, er hat sich kurz danach im Hallencup verletzt. Aber ebenfalls am Wadenbein oder? Kann mich leider nicht mehr genau erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Nein, er hat sich kurz danach im Hallencup verletzt. Aber ebenfalls am Wadenbein oder? Kann mich leider nicht mehr genau erinnern genau, meines wissens war auch die verletzung im hallencup ein bruch des wadenbeines.. wäre bitter.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Soviel Pech kann man doch nicht auf einmal haben, oder?! Hoffentlich wird Burgi wenigstens bald wieder fit, sonst laufen wir mit einer Amateur-Innenverteidigung auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Keine Angst wegen der Innenverteidigung der Hicke wird schon einen Weg finden. Müssen halt die anderen stärker spielen und mehr Tore schießen als der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts