Austria - Bregenz


Fex

Recommended Posts

Anfänger

Es tut mir echt leid für die Veilchen, dass sie daheim vor eigenem Publikum nur ein 1-1 gegen den vermeintlichen Abstiegskanditaten geholt haben. Ich weiß jetzt nicht genau welche Gründe dafür ausschlaggebend waren, aber Toni Polster kritisierte die mangelnde Chancenauswertung. Das ebenfalls mangelnde Zuschauerinteresse könnte auch ein Grund sein. (Es waren gerade mal 5.800 Fans im Stadion).

Ihr habt es versäumt wichtige Punkte im Titelrennen zu machen. Das könnte euch (und wird euch auch) am Schluss fehlen!

In diesem Sinne

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

6000 Zuschauer gegen Bregenz ist doch eh ok!

In Ö. kommen halt nicht mehr, schon gar nicht in so ein altes Stadion das nix bietet, weder innerhalb noch ausserhalb (auch wenns manche kultig finden...) Abgesehen davon ist die Verkehrsanbindung schlecht.

Und das ein 1:1 gegen Bregenz zuhause nicht nur zu wenig ist weiß wohl auch jeder. Wenn man nahezu Runde für Runde gegen solche Klubs patzt wirds langsam aber sicher bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Geldstrafen wurden gegen drei Vereine ausgesprochen: Jeweils auf Grund mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen müssen die Wiener Austria 500 Euro, Superfund Pasching 1.000 Euro und LASK Linz ebenfalls 1.000 Euro bezahlen.

orf.at

Da waren ja die etlichen Feuerzeuge, die auf Nagel geworfen wurden ja noch mehr wert :lol:

Ich hoffe mal, dass diese 500 Euronen nicht für den Papac-Transfer fehlen werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich hoffe mal, dass diese 500 Euronen nicht für den Papac-Transfer fehlen werden  :laugh:

Ach was - bekommt der FCK halt die Feuerzeuge stattdessen - irgendwo werdn die ja noch rumliegen :D an dem sollts also nicht scheitern :winke:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, darüber kann ich nicht wirklich lachen :madmax: Für mich sind solche Individien armseelig, trotzdem hasse ich sie. Mir wär lieber, gegen Bregenz kommen statt 5800 nur 5775 und dafür fliegt überhaupt nichts auf das Feld :verbot: Das zu gutieren finde ich mehr als bedenklich :madmax: Wenns euch dann ein Netz vor der West aufziehen, dann werdets das wieder nicht verstehen.......... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die 500 EU sind zwar absolut lächerlich, aber ich versteh solche Typen absolut nicht. Da regt man sich lautstark mit Pfiffen usw. über den Tormann auf weil er Zeit schindet und dann wirft man noch ja viele Feuerzeuge damit er noch a bissi länger herumklauben kann. :hää?deppat?: Was ist eigentlich deren Ziel? Den Tormann zu treffen, damit er sterbender Schwan spielt und erst recht möglichst lange behandelt wird, ein bisserl benommen im Strafraum herumtorkelt und dann nach sieben Minuten endlich den Abstoß machen kann?

Absolut sinnlos und mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mag sein. Ich kann trotzdem nicht lachen darüber. Weil wenn das mehrmals passiert dann bekommt die West ein Netz vor die Nase :madmax: Denke dann wird "einigen" das lachen vergehen.

Sicher sind die € 500 lächerlich, wenns daran liegt, dann machen wir ein Konto auf, das sich nennt der Feuerzeugeuro. Wie seinerzeit der der Holzbach mit dem Krankl-Schilling :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Da regt man sich lautstark mit Pfiffen usw. über den Tormann auf weil er Zeit schindet und dann wirft man noch ja viele Feuerzeuge damit er noch a bissi länger herumklauben kann.

Genau darüber hab ich mich auch geärgert - eine absolut unüberlegte und unnötige Aktion, die NUR den Bregenzern geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.