FK Austria Wien - SW Bregenz


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Oiso, der Wachler bei der Süd is ja fett wie die Sau.

Zuerst mal die beiden Abseitstore, die zwar richtig entschieden wurden, aber beim 1. war die Fahne beim Abspiel UNTEN. Abseits wurde erst beim Tor angezeigt. Beim 2. wars korrekt, aber 2x wurde Rushfeldt zu unrecht zurückgepfiffen.

Aprospos Rushfeldt: In allen Ehren, was Siggi bislang geleistet hat, aber der ist in einer Unform, das einer Sau graust :nein: Jede andere Mannschaft würde mindestens mit 4:1 führen.....

:support: Veilchen gebt nicht auf...

Ajo, wenn einer wissen will, warum ich ned im Stadion bin: Lieg mit knapp 38° Fieber im Bett... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
und jetzt ein "angebliches" Abseitstor nicht gegeben!

Völlig richtige Entscheidungen. Nicht meine grüne Meinung, sondern laut TV Bildern Tatsachen. Und die Reaktion vom Dospel wurde ebenfalls völlig richtigerweise mit gelb geahndet.

Eine drückend überlegen, aber vor dem Tor unfähige Austria. Das ist mein Resümee der 1. HZ. Vielleicht schaukelns die Schweizer ja irgednwie drüber...Zu midenst ein remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
So ein Spiel kann sich ganz schnell umdrehen. Ein schnelles Tor nach der Pause, die überlegene Mannschaft drückt weiter und schon stehts 2:1, die bregenzer scheinen ja auch wirklich nicht sicher hinten drin zu stehen, nach dem Radio Vorarlberg-Livestream zu schließen (danke für den Tip übrigens), nicht zu früh freuen.

Ja, das befürchte ich auch...

Die angebliche bregenzer Abwehrfestung hab ich nicht gesehen... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

und der ref vo dem lied geht so:

der onkel stronach zahlt dem schiri geld

damit der uns mit fehlentscheidungen quält...

shalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

von den Impressionen hier zu urteilen, ist die Austria drückend überlegen....

hoffe Bregenz kann noch irgendwie dagegen halten in der 2.HZ und mindestens einen Punkt mit heim nehmen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe das spiel ca. seit der fuenften minute und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie bregenz ein tor erzielt haben soll.

tore wie erwaehnt zurecht aberkannt, kienast haette mit den chancen, die rushfeldt vergeben hat, wahrscheinlich zweimal getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
sehe das spiel ca. seit der fuenften minute und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie bregenz ein tor erzielt haben soll.

tore wie erwaehnt zurecht aberkannt, kienast haette mit den chancen, die rushfeldt vergeben hat, wahrscheinlich zweimal getroffen...

uhhh des wor beleidigend *g* bist deppat!*ggg* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.