MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. April 2005 Das wird ja noch ein Kantersieg für die Grazer. wäre zu schade wenn wir das nicht nutzen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) noch 13 minuten, das spiel ist ausgeglichen (und das ergebnis sowieso). mattersburg geht 1:0 gegen salzburg in führung. und jetzt schießt auch admira das 1:0 gegen tirol. bearbeitet 16. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. April 2005 Was is jetzt, simma wieder eingepennt? Der Sieg muss her!! Säumel schießt uns übers Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2005 wenn pasching heut verliert MÜSSEN wir ja direkt gewinnen!!! so eine chance kriegen wir viell. nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. April 2005 rapid zieht mittlerweile ein regelrechtes powerplay auf, es schaut aber bisher noch nichts zählbares heraus. linz geht aus dem spiel, noch 8 minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2005 Die letzten Minuten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2005 ich trottel denk da es passiert gar nix mehr und daweil wart ich da im dollinger-thread und drück immer aktualisieren dümmer gehts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. April 2005 ich trottel denk da es passiert gar nix mehr und daweil wart ich da im dollinger-thread und drück immer aktualisieren dümmer gehts ned lol Naja.. viel scheint im Moment eh net zu passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2005 ich trottel denk da es passiert gar nix mehr und daweil wart ich da im dollinger-thread und drück immer aktualisieren dümmer gehts ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. April 2005 premiere zeigt in der konferenzschaltung lieber wie ein gak-spieler verarztet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. April 2005 ich trottel denk da es passiert gar nix mehr und daweil wart ich da im dollinger-thread und drück immer aktualisieren dümmer gehts ned Entwaffnend ehrlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2005 ich schau nur noch auf die betandwin quoten beim sport1.at ticker.. wart die ganze zeit darauf dass die quoten verschwinden.. dann wird wohl was passiert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2005 naja andererseits, da pasching heut verliert is es ned so schlimm wenn wir nur a Xerl machn, aber ärgerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2005 naja andererseits, da pasching heut verliert is es ned so schlimm wenn wir nur a Xerl machn, aber ärgerlich... Die Austria gibt's halt auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2005 Die Austria gibt's halt auch noch ja das schon, wären aber auch nur 2 punkte, und da wir das derby gewinnen holn wir die im direkten vergleich wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts