Lask - Ried


forza ried

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wir warn a ca. a halbe stunde länger im krankenhaus, vom sidibe war noch nichts zu sehen

Sagt mal ist es bei euch immer so, dass ihr ein Derby im Krankenhaus in Ried ausklingen lässt? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hochhauser: "Wir haben erstmals Nerven gezeigt"

LINZ. Mit dem 2:2 beim LASK verteidigte die SV Kletzl Ried die Tabellenführung in der Ersten Fußball-Liga. Trainer Heinz Hochhauser war enttäuscht: "Wir haben erstmals Nerven gezeigt."

Besonders die zweiten 45 Minuten ärgerten ihn: "Wenn ich so eine Halbzeit spiele, reicht ein Tor Vorsprung nicht. Manchen tut die Tabellenführung nicht gut." Seine Spieler seien offenbar nicht damit fertig geworden, vor der Pause fast ausschließlich in der Hälfte der Linzer spielen zu dürfen. "Ich habe geglaubt, dass wir etwas weiter sind", sagte Hochhauser, der nach der Analyse Änderungen vornehmen wird.

Schon morgen können die Rieder ihre Tabellenführung im Nachholspiel gegen Leoben ausbauen. Die Intensität des Derbys muss bis dorthin verkraftet werden: Torhüter Hans-Peter Berger zog sich einen Sehnenriss im rechten Zeigefinger zu, Ibrahima Sidibe musste in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden, weil er nach einem Kopfballduell mit Gerhard Fellner mehr Sterne sah, als am Linzer Nachthimmel leuchteten. Der LASK-Verteidiger musste mit sechs Stichen genäht werden.

quelle: oon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
selber schuld, HH

agree...

versteh ich sowieso ned, wie HH die schuld an die mannschaft weiterreichen kann. einzig und allein er war daran schuld, dass die mannschaft sich zusehends hinten reindrängen ließ. dann sozusagen als gipfel noch der wechsel defensiver mittelfeldspieler (chairmaniac) gegen stürmer (sidibe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

zuerst mal danke dem elend, dass er mich aus dem stadion mit informationen versorgte. nach den ersten drei toren wusste ich zwar nur ungefähr wie es steht (ich habe jeweils nur torgeschrei gehört, wer die tore geschossen hatte erfuhr ich erst aus dem teletext), aber es hat sich alles nach netter stimmung angehört.

in der zweiten hz wollte ich dann besser informiert sein und habe den bundesliga-live-ticker eingeschaltet. und von anfang an hatte ich ein ungutes gefühl. der lask sei druckvoller, stand da zu lesen, die rieder stehen hinten drinnen, eckballserie für die linzer, sidibe raus, ried defensiv... ich habe eigentlich nur mehr die sekunden gezählt, bis der ausgleich fällt. heinzi, es tut mir leid, aber dieses remis kreide ich dir an. hinten reinstellen darfst dich als tabellenführer gegen den achten einfach nicht. scheiß angsthasenfußball... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

zum spiel möcht ich gar nicht so viel sagen, weil wer sich nach einer wie ich finde, so überlegenen ersten hälfte in der 2. dann so fallen lässt war der ausgleich verdient! :aaarrrggghhh: die wechselpolitik des HH wird wohl ein rätsel für sich bleiben, aber egal!

auf nach leoben und endlich wieder 3 punkte für den aufstieg! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wir habn eh nur unentschieden gspielt, weil da moasta im stadion war!

dieses remis geht einzig und allein auf seine kappe!

punkt.

schweine... i hob gsogt das i des ergebnis + torschützen hab! und da taffspeed fängt an, nana des stimmt nu ned weil wir schiessen nu 2... hättets gsagt, ja das hast du gut gemacht lieber moasta, dann wär des anze ned passiert! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schweine... i hob gsogt das i des ergebnis + torschützen hab! und da taffspeed fängt an, nana des stimmt nu ned weil wir schiessen nu 2... hättets gsagt, ja das hast du gut gemacht lieber moasta, dann wär des anze ned passiert!  :finger:

jaja du mich auch und das extrem :busserl::D

zum thema angsthasenfussball im auftrag vom hh:

also ich glaub kaum, dass dies der auftrag vom hh war bzw. die alleinige schuld. das wir spieler in den reihen haben die leicht mal abheben ist klar und einige der meinung waren das wird nun ne "gmahte wiesen" war auch klar. nur man hat auch gestern beim spiel fak-bregenz gesehen, nicht jedes spiel wo der sieger schon vorher oder während spiel feststeht muss der sieger sein ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.