para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 in der kommenden runde geht es nach linz zum sv pasching. für den GAK ist verlieren verboten, denn sonst wäre alles als der 4 platz in weiter ferne, also sollten wir gewinnen! die bisherigen saisonduelle aus sicht der roten: 2:1 (H), 1:2 (A), 1:2 (H). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Wenn ma die Punkte net selber so dringend brauchen würden, würd ich ja fast drauf plädieren, den Paschingern was zu schenken. Denn von den 3 Titelkanditaten wären sie mir am liebsten als Meister... Ich denk, in diesem Spiel ist alles möglich. Wenn ma an guten Tag erwischen, ist ein Sieg durchaus drinnen. An einem schlechten Tag gibts allerdings eine Abfuhr. 2:1 (H), 1:2 (A), 1:2 (H). Kann net ganz stimmen. Auswärts haben wir sicher gewonnen im Herbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 also fc superfund als österr. meister.. beim besten willen nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 also fc superfund als österr. meister.. beim besten willen nicht! Lieber als a Mundl-Verein auf alle Fälle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Kann net ganz stimmen. Auswärts haben wir sicher gewonnen im Herbst! Richtig stimmt auch nicht: 21.08. GAK - Superfund 2:1 07.11. Superfund - GAK 1:2 28.11. GAK - Superfund 1:2 Die dritte Partie mit dem Last Minute Tor der Superfundler war besonders ärgerlich. In der Gesamtbilanz schauts ja ganz gut aus - wir sind das Team gegen die Superfund dinsgesamt ie wenigsten Punkte gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 ups da hab ich mich geirrt bzw. falsch geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Drei Punkte gegen Pasching wären unglaublich kräftiges Lebenszeichen. Es Außerdem wäre der Rückstand dann nur noch 5 Punkte... Allerdings kann er auch auf 11 anwachsen. Wir brauchen momentan jeden Punkt. Da wäre es umso schöner, wenn wir die "Big Points" machen könnten. Allerdings wird es eine sehr harte Partie. Es ist mMn alles offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Das Match müssts ihr gewinnen, ihr dürfts dafür meinetwegen 2. werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Warr. Das sollte gewonnen werden, dann sind wir doch nicht nur die mit Abstand vierte Kraft... Schranz Standfest - Ehmann - Tokic - Majstorovic Bleidelis - Aufhauser - Muratovic/Sick - Amerhauser Bazina - Skoro Wär meine diesmalige Aufstellung, falls Bleidelis fit ist. Muratovi sollte es schaffen, wenn nicht, Gernot Sick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) in der kommenden runde geht es nach linz zum sv pasching. für den GAK ist verlieren verboten, denn sonst wäre alles als der 4 platz in weiter ferne, also sollten wir gewinnen! die bisherigen saisonduelle aus sicht der roten: 2:1 (H), 1:2 (A), 1:2 (H). Na dann viel Spaß in Linz. Fußballspiel werdets dort aber keines sehen bearbeitet 13. April 2005 von Mike_SVP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 in der kommenden runde geht es nach linz zum sv pasching. für den GAK ist verlieren verboten, denn sonst wäre alles als der 4 platz in weiter ferne, also sollten wir gewinnen! die bisherigen saisonduelle aus sicht der roten: 2:1 (H), 1:2 (A), 1:2 (H). Na dann viel Spaß in Linz. Fußballspiel werdets dort aber keines sehen ja ich meinte halt die paar meter hinter Linz pasching liegt ja wohl bei linz, de 2 schritt sind ja egal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 in der kommenden runde geht es nach linz zum sv pasching. für den GAK ist verlieren verboten, denn sonst wäre alles als der 4 platz in weiter ferne, also sollten wir gewinnen! die bisherigen saisonduelle aus sicht der roten: 2:1 (H), 1:2 (A), 1:2 (H). Na dann viel Spaß in Linz. Fußballspiel werdets dort aber keines sehen Und den SV Pasching werden wir auch nicht erleben Also FC Superfund in Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) vorraussichtliche Aufstellung: Schranz Plassnegger - Ehmann - Tokic - Majstorovic Bleidelis - Muratovic - Aufhauser - Amerhauser Kollmann - Bazina mein Tipp: 1 : 2 - Mayrleb; Aufhauser, Bazina bearbeitet 16. April 2005 von bazina22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Mein Tipp 2:1 für den GAK (irgendwie euer Standardergebnis in dieser Saison ) trotzdem der Beginn des MeisterDUELLs Pasching vs. Austria bearbeitet 16. April 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Irgendwie muss euch Pasching sehr schwer im Magen liegen Soviel Superfund wie in diesem Thread gabs das ganze Jahr nicht im ASB. Eigentlich schade, dass ich mich auch noch für euch gefreut habe wie ihr Meister geworden seid. Naja wenns sportlich nit läuft gibts ja immer noch die Möglichkeit der Provukation! Hoffe wir fegen euch heute aus dem Stadion!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts