Admira weg aus der Südstadt


Recommended Posts

Admiraner
ja sowas kommt dabei raus, wenn man sich des zweifelhaften erfolges wegen prostituiert und sich an einen iraner verkauft.

viel spass wo auch immer! :winke:

Und schon wieder ein geistreicher Beitrag vom Hr. O.!! Schön langsam wirds fad immer wieder auf die "DUMMEN" Beiträge zu Antworten, aber eigentlich auch interessant zu sehen, wie blöd so manch anderer Fan ist!! Ach bin ich froh, dass ich "nur" Admira Fan bin! :clap: Warte nur darauf, dass Mike oder die anderen Raunzer und Stichler was schreiben! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is, kannst dich nicht damit abfinden dass in der Südstadt lediglich mehr als 1000-2000 Zuschauer kommen wenn die Austria oder Rapid dort spielt? Und ich kommentier sicher nach wie vor was ich will.

du brauchst dich über dumme argumente von"Genki" nicht beschweren, denn was du hier von dir gibts ist schlicht und einfach bullshit.

Es geht nicht darum wie viele Zuseher die Admira hat, sondern um die "tradition"

Wäre genau so unsinnig wenn Ried in Steyr spielen würde.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich denke sehr wohl, dass bei etwas mehr Engagement einige mehr Leute in die Südstadt kommen würden. Was ist dabei, wenn jemand kleine Plakate in der SCS oder Südstadt aushängt mit den Terminen für die Heimspiele. Am Samstag div. Freikarten in der SCS verteilt. (zb. die Jugend) In div. Geschäften mit einigen Spielern kommt um diese dem Fan oder werdenden Fans vorzustellen........

Kann mich erinnern, dass ich vor Jahren zu Saisonbeginn hunderte Flyer und div. Plakate an Tankstellen, Supermärkten, und div. anderen Geschäften ausgehangen habe im Bezirk Mödling, Südstadt, Wr. Neudorf, Biedermannsdorf, Laxenburg, Brunn/Geb., Münchendorf.....

Leider war ich dabei fast alleine und habe 2 Tage gebraucht (Schöfix hat glaublich auch 3-5 Plakate verteilt).

Kann mich auch an die "Nichtabstiegsparty" in der Südstadt erinnern, wo Hansi K. seine Lieder zum Besten gab und mehr Fans beim damaligen "Konzert" als beim Spiel waren.

Ich glaube an die Admira und an die Südstadt! Wir und der Verein sollten weitermachen und nicht den Kopf in den Sand stecken!!

Ausbau bzw Renovierung der Südstadt und nicht nach St. P., Zwettl, Krems gehen, wo uns die Leute sowieso nicht wollen und nicht einmal die "treuesten Fans" mehr hinkommen! (Ich würde zwar überall hinfahren aber die Südstadt ist mir lieber)

FORZA ADMIRA - FORZA SÜDSTADT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
am besten man verschenkt einfach mal 12.000 freikarten so das die südstadt ausverkauft ist.

Könnte sicherlich was bewegen, außerdem würden sowieso nicht viel einnahmen aus den verkauften karten entgehen..

hahaha! Selten so gelacht! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Warum werden die geringen Zuschauerzahlen immer den Admira-Fans vorgeworfen?.Die können sicher am wenigsten etwas dafür.Für mich ist das Verhalten der SF/95 vorbildlich.Sie sind zwar nicht viele dafür aber um so treuer. :super:

Will mich nicht einschleimen.Ist halt meine Meinung.

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten man verschenkt einfach mal 12.000 freikarten so das die südstadt ausverkauft ist.

Könnte sicherlich was bewegen, außerdem würden sowieso nicht viel einnahmen aus den verkauften karten entgehen..

hahaha! Selten so gelacht! :hää?deppat?:

das meine ich ernst.

so könnte man evtl Zuseher anlocken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub eher das in St. Pölten noch weniger Fans kommen würden als in der südstad, vor allem wenn St. Pölten aufsteigt.

Einzig sinnvolle Lösung wäre eine Fusion mit St. Pölten. Das würde der Admira wieder aufschwung und vor allem Fans bringen. Nur hat der Verein halt dann gar nix mehr mit der Admira zu tun. Sie wäre dann praktisch tot...wenn das nicht schon längst der Fall ist...

SC St. Pölten Admira... :hää?deppat?:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher das in St. Pölten noch weniger Fans kommen würden als in der südstad, vor allem wenn St. Pölten aufsteigt.

Einzig sinnvolle Lösung wäre eine Fusion mit St. Pölten. Das würde der Admira wieder aufschwung und vor allem Fans bringen. Nur hat der Verein halt dann gar nix mehr mit der Admira zu tun. Sie wäre dann praktisch tot...wenn das nicht schon längst der Fall ist...

SC St. Pölten Admira... :hää?deppat?:

mfg Sjeg

also eine Fusion mit St. Pölten würde genau gar nix bringen - das interssiert niemanden - da spielens dann von 10zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Ich glaub eher das in St. Pölten noch weniger Fans kommen würden als in der südstad, vor allem wenn St. Pölten aufsteigt.

Einzig sinnvolle Lösung wäre eine Fusion mit St. Pölten. Das würde der Admira wieder aufschwung und vor allem Fans bringen. Nur hat der Verein halt dann gar nix mehr mit der Admira zu tun. Sie wäre dann praktisch tot...wenn das nicht schon längst der Fall ist...

SC St. Pölten Admira... :hää?deppat?:

mfg Sjeg

würd das ganze dann nicht ungefähr so klingen??

sc vfb admira wacker st. pölten mödling :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.