Admira weg aus der Südstadt


Recommended Posts

angenommen AWM zieht wirklich um. zu welchem team gehen die fans dann? alle werden sicher nicht nach st.pölten fahren oder?

ähnlich wie es in England schon mal war (Wimbledon?) - wird einfach ADMIRA WACKER nochmals gegründet und wir fangen ganz unten an!!!!!! :aaarrrggghhh:

:support::support:WIDERSTAND :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So habe gestern den Artikel in der Sportzeitung gelesen. Bis jetzt ist ein Umzug nicht besprochen worden, sondern bisher nur der alleinige Wunsch von Mosheni, der eigentlich Sportdirektor ist, und für diese Angelegenheit nicht zuständig ist.

Aber er wird es sicher unserem iranischen Präsi vorbringen, der ja jetzt irgendwann nach Österreich kommt. Also in den nächsten Heimspielen ist es durchaus angebracht, zu demonstrieren, dass dieser Schritt alles andere als erwünscht ist. Auch Hr. Weiss gehört bekräftigt, diesen Umzugswünschen des Sportdirektors Rückendeckung durch die Fans zu geben.

Übrigens die Ansichten Moshenis ist der Sportzeitung kann ich nicht ganz teilen. Finde nicht, dass er hierfür die geeignete Person für die Admira ist. Wenn er so weiter macht, wäre es vielleicht nicht falsch, seinen Rauswurf in Erwähgung zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein umzug nach st. poelten ist ja eh nix neues, das thema kommt in unperiodischen abstaenden dauernd auf. ist sicher auch ein bissl ein politikum, a la "ein noe. verein sollte in der hauptstadt spielen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mohseni raus!!!

Der Typ ist ganz einfach nur inkompetent und dumm!!!

Nicht nur, dass er nach St.Pölten will, bezeichnet er uns als Dorfklub, redet schlecht über seinen Vorgänger (egal wie man dazu steht, sowas gehört intern besprochen),.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das ist ein echter skandal. :angry: niemand hat den neuen vereinsvorstand gewählt. niemand hat den alten entlastet. eine gv ist überfällig. in wirklichkeit können die herren gar nix bestimmen, es gilt immer noch das vereinsrecht. :knife: alle fans müssen jetzt ordentliche vereinsmitglieder werden. wir müssen unbedingt diese gemeinheit verhindern. wir werden sie bei einer gv niederstimmen. gemeinsam sind wir stark und retten unsere admira. ;)

:support: widerstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps: das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein stadionneubau wie in salzburg. dann muss aber das stadion in der selben region erbaut werden. abgesehen davon glaube ich, dass man aus der südstadt wieder ein echtes modernes schmuckkästchen machen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hier wäre echt eine vereinsübergreifende Aktion sinnvoll. Hätte als Rapidler absolut kein Problem in der Südstadt TRansparente aufzuhängen wie zb Keine Macht dem Perser oder Mohsani, du weißt gar nicht wo St. Pölten ist usw. Der würde sich echt anschauen und besser ist es er ist schneller weg als er da war.

Der hat doch nicht mal von Nüssen ne Ahnung :hää?deppat?: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ps: das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein stadionneubau wie in salzburg. dann muss aber das stadion in der selben region erbaut werden. abgesehen davon glaube ich, dass man aus der südstadt wieder ein echtes modernes schmuckkästchen machen könnte. ;)

wie bitte?

tut mir leid, aber wer würde einem stadionneubau denn zustimmen?

bei den problemen bezüglich fanandrang stellt doch niemand eine neue bude hin oder, das wäre ja komplett fürn hugo. da würde sich nicht mal so eine arena wie in ried rentieren...so leid es mir tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte den Umzug hat bis jetzt nur der neue Sportdirektor in den Mund genommne.

Das ist wie wenn bei Rapid der Schöttel sagt, er will das Rapid nach Stockerau oder so sieht. Oder wenn der Trupp gesagt hätte, er will, dass man aus der Südstadt weg zieht.

Aber für alle die es nicht wissen, Mosheni ist seit Jahren in Österreich, er weiß sehr wohl, wo St. Pölten liegt, im Gegensatz zu Pyshar und seinen Berater. Hr. Weiss weiß von Umzugsplänen nichts und ist hoffentlich dagegen. Trotzdem Mosheni wird Pyshar diesen Umzug vorschlagen und es wird auch mit Pröll gesprochen werden.

Man sollte daher bestärken, dass man hinter Weiss stehe und nicht hinter den fragwürdigen Mosheni. Aber ohne unseren iranischen Investor zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
tut mir leid, aber wer würde einem stadionneubau denn zustimmen?

bei den problemen bezüglich fanandrang stellt doch niemand eine neue bude hin oder, das wäre ja komplett fürn hugo. da würde sich nicht mal so eine arena wie in ried rentieren...so leid es mir tut!

Wer hat denn gesagt, dass wir im Stadion v. St. Pölten, Krems oder Zwettl spielen. Es wurden nur die Städte genannt und für mich hört sich das alles nach Neubau an!! Glaube nicht, dass eine der genannten Städte ein Bundesligareifes Stadion hat!! :hää?deppat?:

An alle Ahnungslosen hier in UNSEREM Forum - Bleibt´s dort wio´s hing´hörts! :finger2:

WIDERSTAND :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
tut mir leid, aber wer würde einem stadionneubau denn zustimmen?

bei den problemen bezüglich fanandrang stellt doch niemand eine neue bude hin oder, das wäre ja komplett fürn hugo. da würde sich nicht mal so eine arena wie in ried rentieren...so leid es mir tut!

Wer hat denn gesagt, dass wir im Stadion v. St. Pölten, Krems oder Zwettl spielen. Es wurden nur die Städte genannt und für mich hört sich das alles nach Neubau an!! Glaube nicht, dass eine der genannten Städte ein Bundesligareifes Stadion hat!! :hää?deppat?:

An alle Ahnungslosen hier in UNSEREM Forum - Bleibt´s dort wio´s hing´hörts! :finger2:

WIDERSTAND :clap:

dein posting verstehe ich nicht ganz :nein:

wenn ihr danach nicht im stadion von st.pölten usw spielt, sei es weil es nicht BL reif ist oder sonst was, dann müsst ihr neu bauen.

und wer sollte das finanzieren, damit nachher wieder nur rund 1000 fans kommen?

da seh ich einfach keinen nutzen drinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was ich am wenigsten verstehe - warum hat er dann die admira ausgesucht?!?!

wäre er gleich nach st. pölten gegangen und hätt schon heuer richtig gesponsert spielen die nächste saison in der RedZac - als er bei der admira eingestiegen ist hätte er mit bissl pech nächstes jahr auch eine RedZacler haben können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wer hat denn gesagt, dass wir im Stadion v. St. Pölten, Krems oder Zwettl spielen. Es wurden nur die Städte genannt und für mich hört sich das alles nach Neubau an!! Glaube nicht, dass eine der genannten Städte ein Bundesligareifes Stadion hat!! :hää?deppat?:

Für Zwettl wär ich dafür. Dann würde ich alle Wochendspiele sehen.

Neues Stadion in Zwettl und eine ordentliche Rasenheizung, damit man auch vor April schon spielen kann. Oder will man im Sumpfloch des SCZwettl bleiben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

T-Mobile BL - Das einzige Stadion in Niederösterreich

Standort Südstadt

Klarstellung zum Artikel in der Sportzeitung und Tagesmedien:

1. Die Heimat von Nordea Admira ist und bleibt die Südstadt

2. Ziel und Strategie mit unserem neuen Investor 32 Group ist es

a) durch Budgetanhebung die Voraussetzung zu schaffen, mittelfristig sportlich TOP zu werden (1-4) und den Verein nachhaltig zu stabilisieren

b) Ausbau und Verbesserung der Admira-AKADEMIE Südstadt als zukunftssichernde Maßnahme der „Eigenversorgung“ und intern. Öffnung (Pishyar)

c) Parallel soll das Stadion zeitgemäß revitalisiert oder neu gebaut werden um den Menschen und Familien einen Besuch schmackhaft zu machen. (Siehe Salzburg, Tirol, Graz etc.)

Das einzige Stadion in Niederösterreich das sich so nennen darf ist leider 40 Jahre alt !!

Hiezu hat Herr Pishyar uns beauftragt entsprechende Studien zu veranlassen, die in Auftrag gegeben worden sind.

In lückenloser Kenntnis der Admira + NÖ Geschichte sind unsere Strategien von der Überzeugung geleitet, das in einem der einwohner- und einkommensstärksten Ballungsräume nur TOP-Leistung und TOP-Auftreten neue Anhänger gewinnen kann.

Dort müssen wir hin und mit 32 Group als Partner können wir das schaffen. Nachhaltig Zuseher und neue Fans, also Freunde, musst du erst gewinnen – egal wo.

Wie es zu diesem unglücklichen und zu obigen Strategien widersinnigen Artikel gekommen ist, kläre ich nach Rückkehr von unserem erst kurz in seiner neuen Funktion stehenden Manager-Sport, Herrn Mohseni.

Zu derartigen vereinspolitischen Themen Aussagen zu tätigen sind ausschließlich Herr Pishyar, von dem mir ein derartiges Ansinnen nicht bekannt ist, und Herr Weiss befugt.

Ich hoffe, dieses Missverständnis geklärt zu haben

Euer

Hans Werner Weiss

Präsident

Aktualisiert von Joseph Berthold, Presse/PR, 14.04.05, 19:42 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Gut, dass ich erst heute aus dem Krankenhaus zurückkomme. Hätte mich sonst unnötig aufgeregt. Jetzt ist es nicht mehr notwendig sich aufzuregen, denn wenn ich nochmals auf den Artikel von HWW hinweisen darf:

1. Unsere Heimat die Südstadt!!

2. Dies das einzige was auch als STADION in NÖ genannt werden kann!

3. Alles nur von der Presse aufgepauscht worden!!

4. Eine Revitalisierung oder ein Neubau in der selben Region bzw. am selben Standort geplant!

Also viel Lärm um Nichts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.