smirrefuchs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 falls austria uefa cup sieger und meister wird, spielt dann der uefa cup finalist im uefa cup oder ein weiterer bundesliga klub? oder austria wird 2. oder 3. , spielt dann ein zusätzlicher bundesligist im uefa cup ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) is net wurscht? - wir spielen Champions League ich glaub aber in dem unwahrscheinlichen das die austria meister und EC-sieger wird spielens trotzdem in der champ-league.... bearbeitet 11. April 2005 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 wissen tu ichs nicht aber ich schätze mal : wenn die Austria den UEFA Cup gewinnt und Meister wird "verfällt" dieser Bonus praktisch und niemand spielt zusätzlich wenn die Austria den UEFA Cup gewinnt und nicht Meister wird rückt ein weiterer Verein aus Österreich auf ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Habe den Beitragstitel jetzt ausgebessert und auf die Frage abgestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 wenn die Austria den UEFA Cup gewinnt und nicht Meister wird rückt ein weiterer Verein aus Österreich auf ..... der verfällt meiner meinung nach auch, wir haben nur einen mehr, wenn die austria uefacupsieger wird, keinen platz über die meisterschaft und den cup ergattert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 wenn die Austria den UEFA Cup gewinnt und nicht Meister wird rückt ein weiterer Verein aus Österreich auf ..... der verfällt meiner meinung nach auch, wir haben nur einen mehr, wenn die austria uefacupsieger wird, keinen platz über die meisterschaft und den cup ergattert...... Ja aber, DAS will zumindest ICH gar NICHT eintreffen sehen... MAGNA als UEFA-Cup-Sieger ...weil dann wird der Großteil Eures Anhangs SICHER noch unausstehlicher und unsymphatischer, ...weil's dann sicher no' hochnaserter werden Es wird sicher gaaaanz anders kommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) wissen tu ichs nicht aber ich schätze mal :wenn die Austria den UEFA Cup gewinnt und Meister wird "verfällt" dieser Bonus praktisch und niemand spielt zusätzlich wenn die Austria den UEFA Cup gewinnt und nicht Meister wird rückt ein weiterer Verein aus Österreich auf ..... NIEMALS!! FORZA MOSKAU!!! bearbeitet 12. April 2005 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 wenn die Austria den UEFA Cup gewinnt und nicht Meister wird rückt ein weiterer Verein aus Österreich auf ..... der verfällt meiner meinung nach auch, wir haben nur einen mehr, wenn die austria uefacupsieger wird, keinen platz über die meisterschaft und den cup ergattert...... Ja aber, DAS will zumindest ICH gar NICHT eintreffen sehen... MAGNA als UEFA-Cup-Sieger ...weil dann wird der Großteil Eures Anhangs SICHER noch unausstehlicher und unsymphatischer, ...weil's dann sicher no' hochnaserter werden Es wird sicher gaaaanz anders kommen !! ja ich wills auch nicht sehen das die gwinnen. austrianer sind so schon total eingebildet und hochnäsig dann wirds ja no schlimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 wenn die Austria den UEFA Cup gewinnt und nicht Meister wird rückt ein weiterer Verein aus Österreich auf ..... der verfällt meiner meinung nach auch, wir haben nur einen mehr, wenn die austria uefacupsieger wird, keinen platz über die meisterschaft und den cup ergattert...... Ja aber, DAS will zumindest ICH gar NICHT eintreffen sehen... MAGNA als UEFA-Cup-Sieger ...weil dann wird der Großteil Eures Anhangs SICHER noch unausstehlicher und unsymphatischer, ...weil's dann sicher no' hochnaserter werden Es wird sicher gaaaanz anders kommen !! ja ich wills auch nicht sehen das die gwinnen. austrianer sind so schon total eingebildet und hochnäsig dann wirds ja no schlimma genau das würden die veilchen sagen wenn wir an ihrer stelle wären! und wir würden sich nicht anders als sie aufführen! fakt ist das sie als uefa-cup sieger gutes recht hätten sich darauf was einzubilden! das haben sie jetzt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Bei großen Erfolgen hebt zumeist ein gewisser Teil der Fans des betroffenen Vereins ab und wird unerträglich. War bei uns anno 1996 auch nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Sie gewinnen den Uefa-Cup sowieso nicht - ZSKA Moskau ist einfach zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 ja eh gwinnen sicha ned den uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Sie gewinnen den Uefa-Cup sowieso nicht - ZSKA Moskau ist einfach zu stark. hat schonmal jemand daran gedacht, daß eventuell auxerre zur zeit schwach ist oder einen rabenschwarzen tag hatte? das würde das 4-0 wieder relativieren.... is aber eh wurscht, jetzt müsste einmal parma eliminiert werden, dann mach ich mir "sorgen" wegen moskau (die wiederum etwas offensiver kicken, was uns ja bis jetzt besser gelegen hat als zb parma jetzt).... @überhebliche fans: wie schon einige erwähnt haben wäre es im umgekehrten fall mit einigen grünen nicht anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Sie gewinnen den Uefa-Cup sowieso nicht - ZSKA Moskau ist einfach zu stark. Da gibt es aber auch noch die Hürde Parma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 ich glaub auch das es keinen zusätzlichen uefa Cup platz gibt wenn die Austria den EC holen sollte was sowieso nicht passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts