CL-Viertelfinale: Juventus-Liverpool


goleador2000

Recommended Posts

Silver Torah
Achaj und nochwas für Schet und die United Neidhammeln, vielleicht solltet ihr auch mal wieder mehr als eine Statistenrolle im Europacup spielen.

Schon traurig heuer ins Champions League Halbfinale gekommen zu sein und nächste Saison im UEFA-Cup spielen zu müssen, gell? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@ianrush: Wann habe ich gesagt dass Liverpool gegen Chelsea chancenlos ist? Habe nur gesagt dass das Finale Chelsea-Milan lauten wird, was eigentlich nur bedeutet dass ich die Blues als Favoriten sehe. Chancenlos sind sie bestimmt nicht, aber ins Finale kommen sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ tmNH

Schon bitter im Fernsehen zuschauen zu müssen wie euer großer Nachbar ins CL Halbfinale einzieht oder? Ihr seid seit '99 (wo ihr mehr als glücklich und unverdient gewonnen habt) in Europa im Grund genommen im Niemansland gewesen, umso mehr muss es schmerzen die mighty Reds im Halbfinale zu sehen.

FOREVER IN OUR SHADOW.............bloody mancs!!! :laugh::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gratulation an Liverpool.

Mit so einer Oas**-Leistung hat man im CL-Halbfinale einfach nix verloren. Gegen ein ersatzgeschwächtes Team von L'pool kein Tor zu schiessen zeugt einfach von zu wenig Klasse für die Königsklasse. ;)

Tippe auch auf ein Finale Chelsea-Milan, hoffe aber dass die Reds es ins Finale schaffen-gegen Eindhoven! :D

Nochmal zum Juve-Spiel: :kotz: :kotz: :kotz:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Keine Ahnung, hab mir gestern Eindhoven gegen Lyon angeschaut.

:laugh:

Lustig, wie die Fans der Reds jetzt großgoschert werden - sei euch vergönnt, das Lachen wird euch ohnehin bald wieder vergehen!

Dennoch eine Genugtuung, dass Juventus nicht mehr im Bewerb ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hier ein Bild von einem AC Torino Fan, die uns überraschenderweise sehr mögen, aus einem LFC Board :

byebye.jpg

r4136620844.jpg

r3390094213.jpg

Gibt ja auch noch ein nächstes Jahr ;). Das gilt auch für die Mancs ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Hier ein Bild von einem AC Torino Fan, die uns überraschenderweise sehr mögen, aus einem LFC Board :

Gibt ja auch noch ein nächstes Jahr ;). Das gilt auch für die Mancs ;).

Die Toro-Fans-herzig. :D

Aus den Niederungen der Serie B über ein Ausscheiden im CL-Viertelfinale witzeln... :nein:

Genau, nächstes Jahr ist L'pool im UEFA-Cup und uns kann somit niemand mehr stoppen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:heul: Bin natürlich sehr enttäuscht vom gestrigen Abend. Hab nur (wegen dem 30 km Marsch) die zweite Hälfte gesehen, werde mir aber heute noch die erste Halbzeit anschauen und dann erst über das Match diskutiern, doch was ich in Hälfte 2 gesehen habe, hat mir natürlich nicht gefallen.

GRATULATION AN LIVERPOOL, jetzt sollen sie auch CL-Sieger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt enttäuscht von Juve, hab mir wirklich mehr erwartet.

Sie haben zwar klar das Spiel bestimmt, aber eine Mannschaft die gewinnen will, koste es was es wolle, so war gestern Eindhoven.

Nicht dass Juve nicht wollte, aber ich denke die letzte Entschlossenheit gefehlt hat und die "Angst" ein Gegentor zu bekommen zu groß war.

Die besten Spieler bei Juve gestern - eindeutig Cannavaro und Zambrotta :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.