Der Auswärtsfahrtthread


Jordi

Recommended Posts

Parma nel cuore!
@hutz: in welchem hotel hast du dich denn einquartiert? vielleicht sind wir ja im selben  :D

treffpunkt in Parma wird der hauptplatz sein. wo der jetzt genau ist, weiss ich aber auch nicht.

Hotel Ai Tigli, 44 Via Parma

Wieviel kostets pro Nacht?

Weiß zwar nicht wo genau das auf der Via Parma liegt, aber wenn du Pech hast kann das seeeehr weit von der Stadt weg sein, die Via Parma ist eine total lange Straße die dann irgendwie in die Autobahn mündet. Busse müssten zwar eh welche fahren, aber auch nur bis um eine gewisse Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kostet €60 pro Nacht.

Lt. meiner Karte liegt das ca. 8-10 km vom Stadtzentrum entfernt.

Mit dem Bus werd ich sicher ned fahren, da nehm ich schon mein kleines Auto dafür. Da ich sicher auch keinen Alk trinken werde, solls kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Fotoapparate sollten kein Problem sein.

Auch Rucksack dürfte kein Problem sein, wobei in Bilbao hätten sie ihn dir sicher abgenommen. Aber nachdem wir ja in Italien sind, sollts ka Problem geben.

Sind in Italien die Sicherheitsbestimmungen nicht so "streng"?

Naja, sicherlich nicht so streng wie in Spanien, da die dort mit TERROR zu kämpfen haben. In Italien gibts zwar die Mafia, aber ich denke, in Italien können sie doch Fussballfans und Mafia unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon riesig, morgen abend geht es los. Meine 3. internationale Auswärtsfahrt diese Saison (nach Warschau und Utrecht) - und die 1. mit einem selbstorganisierten Bus (haben noch Plätze frei 50 € - Abfahrt allerdings aus Neunkirchen - Infos bei mir).

Wird legendär, soviele Busse waren schon lange nicht unterwegs - Parma soll in violett-weiß getaucht werden und das Auswärtsspiel muss akustisch ein Heimspiel werden!

AUSWÄRTS IN MASSEN - PARMA WIR KOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

der hutz bekommt eine absage und er kann doch hinfahren, und ich bekomm eine zusage (vorstellungsgespräch) und kann ned hinfahren :angry::angry::mad:

sonst hätt i dich eh mitgenommen djet, wenn du vorm einsteigen noch ein paar zugeständnisse gemacht hättest :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mah, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. :bounce: <-- warum gibt's den ned in violett?? :wos?:

Mein morgiger/übermorgiger/überübermorgiger Tagesablauf:

~ 11.00: aufstehen

12.00: auf die Uni fahren

13.00 - 16.00: in diversen VOs hocken :sleepy: und danach nach Hause fahren

17.30: HUJILU von zu Hause abholen :finger:

18.00: Fitnessstudio

~20.00: Beim Horrstadion eintreffen

~20.30: Beim McDonald's noch schnell ein paar Kalorien zu mir nehmen

22.00: ABFAHRT

22.00 - 8.00: schlafen, lesen, saufen :D

8.00 - 19.30: den Tag in der Schinkenstadt verbringen :hammer:

ab 19.30: schön langsam Richtung Stadion marschieren

20.45: ANPFIFF

21.30: Pause

21.45: ANPFIFF

22.10: nervös werden, es steht noch immer 0:0 :madmax:

22.20: TOOOOOOOOR ! ! ! Sigurd Rushfeldt.

22.30: ABPFIFF

danach: ABFAHRT - SAUFEN - FEIERN

8.00: Ankunft in Wien: Wien unsicher machen :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fotoapparate sollten kein Problem sein.

Auch Rucksack dürfte kein Problem sein, wobei in Bilbao hätten sie ihn dir sicher abgenommen. Aber nachdem wir ja in Italien sind, sollts ka Problem geben.

Sind in Italien die Sicherheitsbestimmungen nicht so "streng"?

Naja, sicherlich nicht so streng wie in Spanien, da die dort mit TERROR zu kämpfen haben. In Italien gibts zwar die Mafia, aber ich denke, in Italien können sie doch Fussballfans und Mafia unterscheiden.

In Italien bringst ja auch Fahnen mit Hakenkreuzen ins Stadion, da wird dein kleiner Rucksack nicht das größte Problem sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fahren am Mittwoch abend Richtung Parma, werden aber unterwegs noch bei Verwandten übernachten. Werden dann am Donnerstag irgendwann um die Mittagszeit in Parma eintreffen. Wird wohl ohnehin nicht besonders schwer sein, andere Veilchen dort zu treffen wenn 3000 weiß-violette durch die Stadt streifen :super:.

Wir werden übrigens auch dort übernachten (Hotel Maria Luigia, falls dort noch andere ASBler sind :???:). Speziell würde mich interessieren, wieviele Veilchen eigentlich über Nach in Parma bleiben werden und ob es Interesse an einem Treffpunkt NACH dem Spiel gibt, um gemeinsam den Aufstieg ins Semifinale zu feiern :super::clap::violett: (weil den Parmesani wird wohl nicht so zum Feiern sein nachher :ratlos::D).

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wichtig für die Parma-Fahrer, die noch keine Karten haben:

Heute kann man noch Karten in der Geschäftsstelle kaufen, morgen gehen die dann mit dem Flugzeug mit und mann kann sie nur noch vor Ort kaufen. Es sind rund 1.000 Stück noch verfügbar!

Quelle: Telefonat mit der Geschäftsstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für die Parma-Fahrer, die noch keine Karten haben:

Heute kann man noch Karten in der Geschäftsstelle kaufen, morgen gehen die dann mit dem Flugzeug mit und mann kann sie nur noch vor Ort kaufen. Es sind rund 1.000 Stück noch verfügbar!

Quelle: Telefonat mit der Geschäftsstelle

Zusatz: Am Abend ist beim Stadion eine Kassa offen, und wir sind alle auf der Curva Sud hinter dem Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für die leute (wie mich) die in parma übernachten, wäre ein treffpunkt nach dem spiel wirklich nicht schlecht. nur wo ist die frage?

bin übrigens im holiday inn zur übernachtung. kostet nur 34€ pro person und ich glaub es gibt sogar noch ein paar zimmer.

morgen um die zeit bin ich ja immerhin schon in bratislava am flughafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.