Recommended Posts

Anyone?
Man sollte mit Hofmann einen Vertrag bis 2008 anbieten, mit hohem Gehalt!

Vor allem über Erfolgsprämien. Z.B. : 1 Mio Euro Prämie fürs erreichen der CL.

Ansonsten sollte man, sofern die Option hoffentlich nicht gezogen wird, ihn halten, und ihn nicht abgeben, und ihm dann, wenn man die CL hoffentlich erreicht hat, einen großen Vertrag anbieten.

Sollte man die CL nicht erreichen, kann man ihm im Winter verkaufen.

Wennst des machst hast aber einen Aufstand von den anderen Spielern(allen voran Ivanschitz)Die 1,5 mille sind schon in Ordnung da kann man sich schon an gscheiden Ersatz leisten obwohl ich weiter darauf spekulier,daß Steffen bleibt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Die 1,5 mille sind schon in Ordnung da kann man sich schon an gscheiden Ersatz leisten obwohl ich weiter darauf spekulier,daß Steffen bleibt :yes:

wie schon oft gesagt sind die 1,5 mille viel zu wenig für einen spieler wie den steffen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

freut mich dass ihr euch alle so auskennt im business, seids wahrscheinlich alle faußballmanagerspieler!

viel mehr als 1,5 mio € für den steffen sind wunschdenken, der markt macht den preis und viel mehr wird der markt nicht bieten! die zeiten in denen hohe ablösesummen gezahlt wurden sind entgültig vorbei, die meisten verein versuchen ablösefreie spieler zu holen.

den hofmann länger binden ist genauso unrealistisch und ihm eine prämie von !!! einer mio € zu versprechen, falls wir in die cl kommen ist ja unglaublicher schwachsinn. zahlst du?? oder woher soll das geld kommen? wenn dann muss man den hofmann jetzt im sommer verkaufen, sonst sehen wir wenig bis gar nichts mehr. einen langen vertrag anbieten ist genauso unrealistisch wie die cl prämie. warum sollte er jetzt verlängern? die chance auf die cl ist kein argument in österreich! welche war die letzte ö mannschaft die es in die cl geschafft hat? man kann also davon ausgehen (und man plant mit dem worst case) dass wir nicht in die cl kommen, sondern unsere brötchen in der liga backen müssen. hofmann spielt lieber bei einem unbedeutenden mittelständler in deutschland oder england als bei uns, dass ist ja wohl klar. selbst wenn die ein bisserl weniger bezahlen geht er lieber zu einem dortigen verein. schau dir seine karriere an, von österreich aus, kannst du jede sportliche entwicklung vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
freut mich dass ihr euch alle so auskennt im business, seids wahrscheinlich alle faußballmanagerspieler!

viel mehr als 1,5 mio € für den steffen sind wunschdenken, der markt macht den preis und viel mehr wird der markt nicht bieten! die zeiten in denen hohe ablösesummen gezahlt wurden sind entgültig vorbei, die meisten verein versuchen ablösefreie spieler zu holen.

den hofmann länger binden ist genauso unrealistisch und ihm eine prämie von !!! einer mio € zu versprechen, falls wir in die cl kommen ist ja unglaublicher schwachsinn. zahlst du?? oder woher soll das geld kommen? wenn dann muss man den hofmann jetzt im sommer verkaufen, sonst sehen wir wenig bis gar nichts mehr. einen langen vertrag anbieten ist genauso unrealistisch wie die cl prämie. warum sollte er jetzt verlängern? die chance auf die cl ist kein argument in österreich! welche war die letzte ö mannschaft die es in die cl geschafft hat? man kann also davon ausgehen (und man plant mit dem worst case) dass wir nicht in die cl kommen, sondern unsere brötchen in der liga backen müssen. hofmann spielt lieber bei einem unbedeutenden mittelständler in deutschland oder england als bei uns, dass ist ja wohl klar. selbst wenn die ein bisserl weniger bezahlen geht er lieber zu einem dortigen verein. schau dir seine karriere an, von österreich aus, kannst du jede sportliche entwicklung vergessen!

Der Steffen hat einen Vertrag bis 2007 oder 2006?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Steffen hat einen Vertrag bis 2007 oder 2006?

bis 2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Woher willst du wissen, ob der Steffen lieber nach Deutschland geht, selbst wenn er dort weniger verdient? Hast du ihn gefragt? Gfallts seiner Frau hier nimmer? :glubsch:

Oder findest du Rapid selbst so scheisse? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
@Ernesto

Woher willst du wissen, ob der Steffen lieber nach Deutschland geht, selbst wenn er dort weniger verdient? Hast du ihn gefragt? Gfallts seiner Frau hier nimmer? :glubsch:

Oder findest du Rapid selbst so scheisse? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Wieso soll er Rapid Scheiße finden?Nur weil er denkt,daß der Steffen gern in seinem Heimatland(einer der besten Ligen der Welt)kicken möcht?Er ist ein sehr guter Spieler der sich sicher auch in Deutschland durchsetzten wird und wenn er glaubt,daß im Sommer der richtige Zeitpunkt ist dann wird er weg sein(und wenn jemand die Ablöse zahlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
@Ernesto

Oder findest du Rapid selbst so scheisse?   :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

Wieso soll er Rapid Scheiße finden?Nur weil er denkt,daß der Steffen gern in seinem Heimatland(einer der besten Ligen der Welt)kicken möcht?Er ist ein sehr guter Spieler der sich sicher auch in Deutschland durchsetzten wird und wenn er glaubt,daß im Sommer der richtige Zeitpunkt ist dann wird er weg sein(und wenn jemand die Ablöse zahlt)

Ja, aber wieso sollt er wohin gehn, wo er weniger verdient? :wos?:

Es ist ja schon grundsätzlich nicht wahr, dass man bei einem deutschen oder englischen Mittelständer weniger verdient als bei uns. Wäre es doch so, wieso sollte er von hier wegziehen? Bevor er z.B zu 1860 oä. geht, wo er vielleicht wirklich weniger verdient (das ist aber kein Mittelständer), überlegt er sichs ja vielleicht noch mal. Man kann ihm doch net solche Gedanken unterstellen...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ähmmm zur aufklärung: das wird sicher nicht der fall sein, aber ich wollte darauf hinweisen dass steffen hofmann nicht des geldes ineine größere liga geht sondern einfach wegen seiner sportlichen perspektive. er wird dabei auch mehr verdienen als bei rapid, da wir keine hohen gehälter zahlen. aber meine meinung ist dass er wegen der sportlichen chance heuer im sommer wechseln wird und nicht mehr bei rapid verlängert. uns hat er sehr viel gegeben und wir können noch mit ihm verdienen und er kommt in eine bessere liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
ähmmm zur aufklärung: das wird sicher nicht der fall sein, aber ich wollte darauf hinweisen dass steffen hofmann nicht des geldes ineine größere liga geht sondern einfach wegen seiner sportlichen perspektive. er wird dabei auch mehr verdienen als bei rapid, da wir keine hohen gehälter zahlen. aber meine meinung ist dass er wegen der sportlichen chance heuer im sommer wechseln wird und nicht mehr bei rapid verlängert. uns hat er sehr viel gegeben und wir können noch mit ihm verdienen und er kommt in eine bessere liga.

Ok, Missverständnis ;):winke:

Ist mir halt so vorgekommen als würdest meinen, alles wär besser für ihn als bei Rapid zu bleiben. Bin zwar net ganz einverstanden, dass z.B in Kaiserslautern bessere Perspektiven als bei uns sind, aber OK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja da steht er runde für runde in der auslage, du siehst ja dass er keine chance hat z.b. ins dt. nationalteam zu kommen, wenn er in österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Ich kann mir nicht vorstellen , das ihr im Sommer viel mehr für ihn bekommen werdet als die 1,5 Millionen,denn sonst wäre jetzt schon irgendwas fix

:ratlos:

stell dir lieber vor, was passiert wäre wenn deine austria vorgestern ein tor geschossen hätte, als dich um rapids finanzen zu kümmern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Ich kann mir nicht vorstellen , das ihr im Sommer viel mehr für ihn bekommen werdet als die 1,5 Millionen,denn sonst wäre jetzt schon irgendwas fix

:ratlos:

Da geb ich dir Recht, so gut ist Hofmann auch wieder nicht dass es zahlreiche Vereine gibt die ihn mit allen Mitteln sofort verpflichten wollen und nicht noch ein Jahr warten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag