Paros Πάρος Geschrieben 10. April 2005 nach Verlustpunkten sind sind Pasching, Rapid und die Austria (bestes Torverhältnis) punktegleich an der Tabellenspitze. Sehr spannend die heurige Meisterschaft.Die direkten Duelle werden entscheidend sein! und pasching und die austria müssen noch ins St. Hanappi mir wurscht, wir sind schon ewigkeiten in unserer "zweiten heimstätte" hanappi unbesiegt..... Obacht ist geboten! Da werden die Grünen sicher rennen wie die Waglhund, immerhin geht's dann für sie um die letzte Chance einen internationalen Starplatz zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2005 Am meisten ärgert es mich, dass ich nicht dabei war Aber diese Saison bringt mich finanziell doch schon an die Grenzen. Immerhin muss man noch mit ca 1200 Teuros für die int. Spiele kalkulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2005 Das gleiche Ergebnis noch gegen Tirol und ich kann die übernächste Woche sehr beruhigt angehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. April 2005 Das gleiche Ergebnis noch gegen Tirol und ich kann die übernächste Woche sehr beruhigt angehen! Parma?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. April 2005 Das gleiche Ergebnis noch gegen Tirol und ich kann die übernächste Woche sehr beruhigt angehen! Mir wär's gegen Parma lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. April 2005 Überragend einmal mehr Blanchard! Blanchard wie gewohnt. An und für sich sowieso eine Bank für gute Leistungen, scheint er zur Zeit in Hochform zu spielen. War überhaupt eine beeindruckende Vorstellung der Veilchen, eine abgebrühte, überlegene Auswärtspartie nur 3 Tage nach dem Parma-Match. Hätt ich mir nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. April 2005 Ein 0:3 hab ich mir nicht erwartet, umso erfreulicher. Da werden die Grünen sicher rennen wie die Waglhund Ihr seid der aller-allerletzte Schmutz, Ihr könnt nur Schimpfen unter Polizeischutz, und kriegt ihr einmal ein´s auf die Nasen, dann könnt ihr rennen schneller als die Hasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2005 Blanchard wie gewohnt. An und für sich sowieso eine Bank für gute Leistungen, scheint er zur Zeit in Hochform zu spielen.War überhaupt eine beeindruckende Vorstellung der Veilchen, eine abgebrühte, überlegene Auswärtspartie nur 3 Tage nach dem Parma-Match. Hätt ich mir nicht erwartet. Sehe ich genauso, obwohl ich schon einen ungefährdeten Sieg erwartet habe. Die Art und Weise war allerdings selbst für mich überraschend Blanchard ist mit großen Abstand der beste MFS der Liga. Ihn würde ich gegen keinen anderen tauschen. Jocelyn hat Vertrag bis 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund78 Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2005 die leistung von wacker wurde heute eigentlich nur noch durch den violetten support unterboten. beides ziemlich zum also: gratulation an den vtk, hoffentlich läufts inparma ähnlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 10. April 2005 Schöne Vorarbeit vom Kitzbichler beim 3.Tor übrigens jetzt muss nur mehr Barca gewinnen und das WE war ein voller Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 10. April 2005 Kann nur sagen: Absolut verdienter sieg der austria Der sieg hätt auch höher ausfallen können da vastic mehrere gute chancen gehabt hat. Dennoch bin ich voll und ganz mit der leistung zufrieden! auf gehts nach parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2005 das einzige was heute auf innsbrucker seite schön bzw sehr gut war, war die choreo auf der nord ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. April 2005 Souveräner und verdienter Sieg , der höher ausfallen hätte müssen. Vastic,Blanchard sehr stark. Freut mich für Afolabis erstes Bundesligator!!!! (wurde noch garnicht erwähnt hier. ) Die Tiroler wie bekannt "Wenn i ned kicken kann , hau i wenigstens eine" Ich glaub die bekommen jedesmal nur rohes Fleisch zum fressen vor den Spielen. Hörtnagel fehlt , ersetzt ihn halt wer anderer. Wenn ich mir das Woche für Woche anschauen müsste , würde ich Eishockey Fan werden , denn da gehört es dazu. Kiesenebner heute besser als in den letzten Partien , hoffentlich gibt ihn das Selbstvertrauen für Parma. Rushfeldt ist garnix gelungen ... leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2005 Sehr verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Mila hat mir in seinem dritten Spiel das dritte Mal echt gut gefallen. Freue mich sehr für Rabiu, dass auch er ein Tor beigesteuert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Verdienter Sieg der Austria, allerdings war Wacker wirklich extrem schwach, locker 1 Klasse Unterschied. Es sah vor Ort so aus, als könnte Austria notfalls immer noch was zulegen, Die Tiroler waren sicher kein echter Prüfstein heute. Mir kam auch vor, dass recht wenige Austrianer im Fansektor vor Ort waren (vielleicht 60?), letztes Mal waren es sicher um einige mehr. bearbeitet 10. April 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts