Wacker Tirol - FK Austria


Mario1312

Recommended Posts

Mir kam auch vor, dass recht wenige Austrianer im Fansektor vor Ort waren (vielleicht 60?), letztes Mal waren es sicher um einige mehr.

Was erwartest du dir? Sonntagspiel, nächste Woche geht es nach Parma (wo sehr viele Austriafans sein werden), außerdem gab es schon sehr viele teure Auswärtsfahrten diese Saison, ich wollte diese Saison auch einmal nach Innsbruck fahren (das erste Mal Seminar; heute nicht genug Geld bzw. fahr nächste Woche auch mit nach Parma - da muss man Prioritäten setzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Was erwartest du dir? Sonntagspiel, nächste Woche geht es nach Parma (wo sehr viele Austriafans sein werden), außerdem gab es schon sehr viele teure Auswärtsfahrten diese Saison, ich wollte diese Saison auch einmal nach Innsbruck fahren (das erste Mal Seminar; heute nicht genug Geld bzw. fahr nächste Woche auch mit nach Parma - da muss man Prioritäten setzen)

Stimmt schon. War auch nur eine Feststellung. Und das Superspiel hat sicher keiner verpasst (ok, aus Austriasicht wars sicher erfreulich, für mich blieb der umfaller leider aus :D ).

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kompliment an die mannschaft :super:

war auch sehr überrascht vor allem über das wie. man kann natürlich auch sagen tirol war schlecht heute, aber man spielt ja angeblich nur so gut wie der gegner es zuläßt ;):yes:

sehr ärgerlich natürlich das erste tor vom afolabi. wenn der jetzt noch tore dazu schießt, ist er ja noch schneller weg :nervoes:;)

sigi war auch ziemlich böse wegen seiner auswechslung, ähnlich wie kiesi beim parma spiel, und heute hat er getroffen.. (ihr wisst worauf ich hinaus will :D )

alles in allem die beste werbung für das parma spiel :v:

und jetzt auch erstmals seit langer zeit wieder eigentlicher tabellenführer (verlustpunkte + tordifferenz)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn das nicht eine Präsentation eines Fußballspieles des neuen Meister war? Überlegen, abgeklärt, genial, nur die Chancenauswertung war leider wieder zu schwach. Da hätte man mindestens 5-6:0 drüberfahren müssen. Allein die Chance von Mila in der Ersten, oder auch die beiden von Ivo in der 1. und 2.Halbzeit, hätten sich Tore verdient. Trotzdem, dass 3:0 ist viel mehr als ich erwartet habe, deswegen bin ich voll und ganz zufrieden. Selten zu vor, hab ich mich bei 3 Torschützen so sehr gefreut, wie bei den gestrigen. Endlich wieder ein Ivo Tor, zum erstenmal ein Afolabi Tor und ebenfalls wieder ein schönes Tor von Kiesi! Perfekt!

Wenn wir in Parma genauso stark Kontern, sind wir wohl locker eine Runde weiter. Das Parma aber nicht "so offensiv" eingestellt werden wird, wie Tirol, ist aber leider auch klar. Parma kann auf jeden Fall kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

najo. habs zwar im tevau gesehen, aber insgesamt konnte mich kitzbichler nicht überzeugen. er war bemüht, hat brav gerackert, aber so viel ist von ihm nicht gekommen - und die torvorlage war ein verteidigungsfehler ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Sicherlich gibt es einige Gründe, welche die magere Zuschauerzahl im Gästesektor erklären könnten (..laufende Uefa-Cup Saison geht in's Geld, Mittwoch geht's nach Parma, Sonntags-Game etc.) dennoch war ich negativ überrascht. Hab auf das doppelte gehofft.

Parma: Wir kommen in Massen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage die sich mir nur stellt, ist warum wir unsauswärts immer soviel leichter tun??? denn auch wenn wir zuhause des öftern ziemlich gut spielen die tore gelingen am besten in der ferne ...irgendwie komisch da wir ja nun wirklich keine reine kontermannschaft sind!!!

zum spiel: war wirklich eine sehr ansprechende leistung - genau so muss mann nach internationalen spielen auftreten!! wenn wir es jetzt noch schaffen unsere chancen besser zu nützen und die paar unnötigen ballverluste in der vorwärtsbewegung abzustellen dann steht dem ms-titel nichts mehr im wege!!! besonders freun tu ich mich für unsere schwarze perle aka afolabi supahstar - war ja schon überfällig das der mal ein ding reinmacht!!!

:support: auf zum nächsten auswärtssieg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Habe mir auch mehr erhofft, aber für so eine geringe Anzahl an Fans wie gesagt leiwand, dass man uns im TV nicht selten hören konnte (hab das Topspiel auf ATV in der Nacht gesehen).

Stimmt, für so wenige Leute war der support echt nicht schlecht.

Die Leistung der Austria sehr erfreulich, schade, dass die Mannschaft gegen Sturm und Admira nicht ähnlich souverän aufgetreten ist.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.